Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T.I.

Zitat
Zitat von: Boetti am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:54:21
@ TheS:

Soweit ich weiß, ist der Vertrag von Sascha nach oben dotiert worden. Es gab ja auch schon letzte Saison ein kleines Gehalt. Erinnert euch, denn damals wollte er doch nach Mainz und hatte auch schon so gut wie unterschrieben. Mit einem besseren Vertrag + Studium konnte er in Chemnitz gehalten werden.

In der neuen Rolle, die jetzt eigentlich für ihn gedacht war, wurden die Konditionen nochmals verbessert. Dazu Wohnung und Auto. Obwohl letzteres hat er wohl bis heute noch nicht bekommen...  ::)

er wollte nach Kaiserslautern und das Geld war sehr gering, waren nicht mal die Unkosten. Wohnung hat er aber seit voriger Saison.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Profi82

Unkosten für was? Und mir wird hier gerade ein wenig zu viel über Internas gesprochen. Egal wieviel Sasgh verdient. Erverdient definitv nicht zu viel und es liegt auch nich an seinem Gehalt, dass man nur schwer noch nen Spieler holen kann.

And One

MP hat mein vollstes Vertrauen, glaube die Trainerdiskussion können wir uns sparen aus den verschiedensten Gründen  :nono: :nono:

Fakt ist wir sind momentan kein richtiges Team und es fehlt uns teilweise an Qualität und Cleverness

Der erste richtige Schritt wurde  mit der Verpflichtung Russell getan (mit ihm wird sich das Spiel deutlich verbessern)
- weitere müssen folgen

Ich seh das Problem weniger bei unseren Amis - gut über Cohen lässt sich streiten, aber man sollte abwarten wie er sich an
der Seite von Russel schlägt

Fairley ist im Moment unser bester Mann - jedoch seh ich ihn genau wie einige von euch eher als PF
Deshalb würde ich einen Center verpflichten (kein Tier) sondern einen der sich mit der europäischen Spielweise auskennt, taktisch
sehr gut eingestellt ist und für Gefahr unter Korb sorgt - die Bretter muss Fairley holen, ich weis dafür werden mich einige kritisieren, aber Rebounds sind eine Frage der Einstellung

Eine große Unbekannte ist der Tony - es macht den Eindruck als ob er nicht der Teamplayer ist, den man sich erhofft hat - aber gut vielleicht ist er auch nur der einzige der Verantwortung übernimmt
Mehr kann ich über McCrory auch net sagen - das wissen die Herren Parra und Co besser einzuschätzen als wir

T.I.

Zitat
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 21:08:13
Unkosten für was? Und mir wird hier gerade ein wenig zu viel über Internas gesprochen. Egal wieviel Sasgh verdient. Erverdient definitv nicht zu viel und es liegt auch nich an seinem Gehalt, dass man nur schwer noch nen Spieler holen kann.

die Unkosten, das zu intern  ::) ;D
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Ref

sd ist auch zusammengebrochen... ::) nicht, dass es gerade wieder die "chemnitz fans"-diskussion gibt und alle posten wollen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: Ref am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 21:24:40
sd ist auch zusammengebrochen... ::) nicht, dass es gerade wieder die "chemnitz fans"-diskussion gibt und alle posten wollen... ::)

Klar, die Bremer müssen sich ja jetzt den Frust von der Klatsche gegen Piräus von der Seele schreiben. :P

Ref

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 21:31:48

Klar, die Bremer müssen sich ja jetzt den Frust von der Klatsche gegen Piräus von der Seele schreiben. :P

kann der uhan froh sein, dass bwin die pro a geschenke heute gemacht hat. bei seinen fußi-tips lag er ja ordentlich daneben... ::) ;D

edit:
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:35:08
SEHR SCHÖN  :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

wenn jetzt noch die CL klappt  :o Bei Bremen siehts schön aus, und in der anfield road wird auch niemand ausser den reds gewinnen. Inter von gestern schon durch 8)

::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Nur mal kurz vorm FX,jetzt wissen hoffentlich alle(!!!!!!!!) wo wir stehen und beschönigen hier nichts mehr  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Bremen hätten wir letztes Jahr deklassiert,denn die sind auch finster  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Russel ist hoffentlich nicht die letzte Verpflichtung  :sagja: :sagja: :sagja:

Zum Spiel gibts außer dunkelfinster eigentlich nichts zu sagen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Kann mal bitte einer erklären warum ich aus der Halle verwiesen wurde  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 21:52:12

das kann ich dir sagen!!!!!!!!!!!!!!!!
weil es im umkreis von 10m von dir nicht auszuhalten war!!!!!!!!!!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

warum bin jetzt nicht überrascht ?  :lol: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Ref am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 21:50:03
Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 21:31:48

kann der uhan froh sein, dass bwin die pro a geschenke heute gemacht hat. bei seinen fußi-tips lag er ja ordentlich daneben... ::) ;D

froh sein??? hätte eh nicht viel gebracht ;D  ;) Da hat das WE und der Di genug abgeworfen! ;)

Tamer Arik Ultra

so...jetzt mal zum wesentlichen...

wir mögen ja wirklich individuell gute spieler haben, aber was bringt es wenn die im training einen nach dem anderen dreier treffen und im spielen schießen sie die lichter aus, oder es werden der reihe nach korbleger vergeben...da kommt mir echt das  :kotz:
das hat auch nichts mit nicht eingespielt sein zu tun...
ich weiß nicht wie oft heute der ball schon vor der mittellinie verloren wurde...das kann man nicht bringen...jetzt hat man reagiert...und es war trotzdem schon viel zu spät!
ist doch bezeichnend wenn sich einige fans schon nach der ersten hälfte auf die tribüne setzen und das spiel "nüchtern" von außen betrachten! und das vollkommen zu recht! :'(
hier muss noch einiges getan werden...sonst  :-X

trotzdem lob an die fans, die wirklich 3 viertel alles gegeben haben...was man nicht von allen spielern behaupten kann...manche waren ja wieder schön abwesend!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Kann ich Dir sagen: Wegen unserem absoluten Lieblingsschirie, der sich mal wieder selbst ein Denkmal setzen wollte!! Der kann sich schon mal auf sein nächstes Spiel in der HH freuen...FICHTNER!!! :motz: :motz: :sagja:

Ach nein, eigentlich ist ja der Schneider schuld - erst wirft er dem Schirie mit dem Ball fast die Rübe vom Körper, um ihn kurze Zeit später noch als "Dre***- K***uzz*" zu beschimpfen...dumm, nur, dass du dann als Schuldiger befunden wurdest... ::) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 23:02:59

Kann ich Dir sagen: Wegen unserem absoluten Lieblingsschirie, der sich mal wieder selbst ein Denkmal setzen wollte!! Der kann sich schon mal auf sein nächstes Spiel in der HH freuen...FICHTNER!!! :motz: :motz: :sagja:

Ach nein, eigentlich ist ja der Schneider schuld - erst wirft er dem Schirie mit dem Ball fast die Rübe vom Körper, um ihn kurze Zeit später noch als "Dre***- K***uzz*" zu beschimpfen...dumm, nur, dass du dann als Schuldiger befunden wurdest... ::) ;D ;D

So fern du den Arik meinst, der ist am Samstag wieder in Chemnitz zu Gast!  8) ;D

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 23:07:22
So fern du den Arik meinst, der ist am Samstag wieder in Chemnitz zu Gast!  8) ;D

ICH HASSE DIESEN ARROGANTEN VOGEL!!! ABGRUNDTIEF!!! :sagja: :sagja: :sagja:
                                    (Mit Anstand der schlimmste Egozentriker, den ich je in deutschen Basketballhallen gesehen habe)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."