Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Sonic

Polite war nicht verletzt - er war einfach zu schlecht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Quarter

@ Boetti  volle Zustimmung!
Was nützt das"Tier unterm Korb" wenn er keine Bälle bekommt. Ein guter PG kann Jeden unserer Spieler besser machen und für viele Punkte direkt oder indirekt sorgen. Bei dieser verrückten Liga kann noch viel passieren. Das Kind jetzt mit dem Bade auszuschütten ist sicherlich das Dümmste was wir tun könnten. Auch ein S.A. wird wieder besser spielen wenn Ihn die Verantwortung nicht mehr erdrückt. Das er es kann hat er schon bewiesen.
Jetzt sind auch die Fans gefordert für die nötigen Punkte mit zu sorgen.Die Punkte können zwar nur die Spieler machen, aber was Support bewirken kann sollte gerade in Chemnitz noch bekannt sein. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist von dem Spielerpotential her gut für einen Mittelfeldplatz. (punktuell verstärkt)
Unser Problem im Moment ist leider: Wir haben nur Einzelspieler- keine Mannschaft 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Dr. Uhan

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:39:09

:great:

und bitte nicht die diskussion, den hätte ich gern, warum musste der gehen, .... Es ist nun einfach mal so! Der Schnitt war nötog und auch richtig! Das man natürlich jetzt so ins Klo gegriffen hat ::)

Profi82

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:37:13
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:34:37
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:32:39
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:29:58

Ich hätte mich am vergangenen Samstag schon über ein paar "Sascha-Ahnsehl"-Rufe gefreut, am nächsten WE wird es wohl wirklich mal Zeit dafür.

hoffe, andere sehen das ähnlich.

Dann sind wir schon mal zwei lieber Doktor! Wir sollten uns am WE zusammenstellen.

das werden hoffentlich mehr! Ansonsten, gehen wir zur Polizei in der hartmannstraße und holen uns 2 Megaphone ;)

Der Ref hatte doch letztens eins. das ruppen wir dem!  ;D Wenn wir noch ein paar mehr finden schreiben wir auf unsere nackten Bäuche: Sash RULES Zur Not bekomm ich auch zwei Buchstaben drauf!  ;D

Theees99

Das würde ich jetzt auch einfach mal behaupten. Polite hat mir in kaum nem Vorbereitungsspiel gefallen.

Profi82

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:40:24

und bitte nicht die diskussion, den hätte ich gern, warum musste der gehen, .... Es ist nun einfach mal so! Der Schnitt war nötog und auch richtig! Das man natürlich jetzt so ins Klo gegriffen hat ::)

Gabs die schon mal? Glaube kaum, dass ihn sich einer zurück wünscht. Außer die Püppies die er am WE am start hatte.  ;D

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:41:22
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:37:13
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:34:37
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:32:39
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:29:58

Ich hätte mich am vergangenen Samstag schon über ein paar "Sascha-Ahnsehl"-Rufe gefreut, am nächsten WE wird es wohl wirklich mal Zeit dafür.

hoffe, andere sehen das ähnlich.

Dann sind wir schon mal zwei lieber Doktor! Wir sollten uns am WE zusammenstellen.

das werden hoffentlich mehr! Ansonsten, gehen wir zur Polizei in der hartmannstraße und holen uns 2 Megaphone ;)

Der Ref hatte doch letztens eins. das ruppen wir dem!  ;D Wenn wir noch ein paar mehr finden schreiben wir auf unsere nackten Bäuche: Sash RULES Zur Not bekomm ich auch zwei Buchstaben drauf!  ;D

da biet ich mich an, ich bekomm gut leserlich nen halben Aufsatz warum er seine Ohren steif halten sollte auf den Wanst  8)

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Außerdem wurde Avi doch von einem (mehreren?) Kniespezialisten untersucht, der (die?) dann letzten Endes nicht garantieren konnte(n?), dass er die Saison durchhält...Und unter diesem Aspekt war es vernünftig vom Verein, sich von ihm zu trennen...Aber ob es nun ein Fehler war - damit solltem an bis zum Ende der Saison abwarten und schauen, ob er auch verletzungsfrei bleibt (und vor allem immer so Spiele wie heute raushaut).

Und beim CM wars doch anscheinend so, dass das Tischtuc h nach der nicht erfolgten Weiterverpflichtung von TR zerschnitten war...Ich denke da hätte s keine weitere Zusammenarbeit gegeben... ::)

@boetti:
:great: :great:

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:43:27
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:40:24

Gabs die schon mal? Glaube kaum, dass ihn sich einer zurück wünscht. Außer die Püppies die er am WE am start hatte.  ;D

Zumindest eine davon sah aus der Nähe zum  :kotz: :kotz: aus  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

T.I.

Zitat
Zitat von: Quarter am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:39:52
@ Boetti  volle Zustimmung!
Was nützt das"Tier unterm Korb" wenn er keine Bälle bekommt. Ein guter PG kann Jeden unserer Spieler besser machen und für viele Punkte direkt oder indirekt sorgen. Bei dieser verrückten Liga kann noch viel passieren. Das Kind jetzt mit dem Bade auszuschütten ist sicherlich das Dümmste was wir tun könnten. Auch ein S.A. wird wieder besser spielen wenn Ihn die Verantwortung nicht mehr erdrückt. Das er es kann hat er schon bewiesen.
Jetzt sind auch die Fans gefordert für die nötigen Punkte mit zu sorgen.Die Punkte können zwar nur die Spieler machen, aber was Support bewirken kann sollte gerade in Chemnitz noch bekannt sein. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist von dem Spielerpotential her gut für einen Mittelfeldplatz. (punktuell verstärkt)
Unser Problem im Moment ist leider: Wir haben nur Einzelspieler- keine Mannschaft 

uns fehlen aber auch Führungsspieler :'(
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Boetti

@ TheS:

Soweit ich weiß, ist der Vertrag von Sascha nach oben dotiert worden. Es gab ja auch schon letzte Saison ein kleines Gehalt. Erinnert euch, denn damals wollte er doch nach Mainz und hatte auch schon so gut wie unterschrieben. Mit einem besseren Vertrag + Studium konnte er in Chemnitz gehalten werden.

In der neuen Rolle, die jetzt eigentlich für ihn gedacht war, wurden die Konditionen nochmals verbessert. Dazu Wohnung und Auto. Obwohl letzteres hat er wohl bis heute noch nicht bekommen...  ::)

Ref

Zitat von: Boetti am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 20:54:21
@ TheS:

Soweit ich weiß, ist der Vertrag von Sascha nach oben dotiert worden. Es gab ja auch schon letzte Saison ein kleines Gehalt. Erinnert euch, denn damals wollte er doch nach Mainz und hatte auch schon so gut wie unterschrieben. Mit einem besseren Vertrag + Studium konnte er in Chemnitz gehalten werden.

In der neuen Rolle, die jetzt eigentlich für ihn gedacht war, wurden die Konditionen nochmals verbessert. Dazu Wohnung und Auto. Obwohl letzteres hat er wohl bis heute noch nicht bekommen... ::)

nicht nur er (nicht). ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Quarter

uns fehlen aber auch Führungsspieler :'(
[/quote]

Leider wahr. :hmpf:
Kann uns diesbezüglich Russel weiterhelfen?
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld