Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Noch eine Ausrede:
Der Etat bei den Bremern ist höher (oder niedriger), da können die sich bessere Amis leisten (oder haben mehr Glück gehabt mit ihren Amis)...

Profi82

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 17:51:15
Zitat von: T.I. am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 17:44:23
Wenn wir ehrlich sind müsste die komplette Starting 5 und der Trainer getauscht werden. Das beste ist vlei irgendwie in dieser Saison die Liga halten und dann ist unser "Heilsbringer" TL wieder frei ::)

::) ::)

Da brauch der Aysche nicht mit den Augen rollen. Fakt ist, das Loibl der erfolgreichste Trainer in der Chemnitzer 2.Liga-Geschichte ist. Ich würde ihn mit Kusshand sofort zurücknehmen.

Nach der Saison, wenn frei seien sollte und wir nen Coach suchen.

Metta World War

Also was hier die Trainer-Diskussion angeht:

Jetzt beruhigen wir uns alle erstmal wieder  ::)
Ein Trainerwechsel ist jetzt nicht wirklich sinnvoll. Mauro macht mit Sicherheit einen besseren Job als MS und ist der Wunschkandidat gewesen. Er hat halt bei der Ami-Auswahl bzw. der Teamaufstellung allgemein daneben gegriffen. so what?!
Das kann passieren und ein Trainerwechsel ändert daran absolut NICHTS  :nono:
Was soll denn ein neuer Coach mit der Truppe anderes anfangen als Parra? Das bringt das Team und die ganze Vorbereitung durcheinander und provoziert womöglich solche Reaktionen wie die von Carl letztes Jahr.
Außerdem ist es doch Quatsch einen Trainer zu holen, den sein Team zusammen stellen zu lassen und ihn direkt danach zu entlassen. Anschließend dann nen neuen zu holen und den dann mit einem verunsicherten team, das er sich NICHT selbst aussuchen konnte seinem Schicksal zu überlassen.
Was das bringt haben wir letzte Rückrunde erleben dürfen  :-\

Ich denke wenn dann muss man im Kader rum-doktern und nicht auf der Trainerbank. Das bringt mit Sicherheit mehr.
Und wer hier fordert die S5 UND den Coach aus zu wechseln hat n Rad ab.  :nono: Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass das noch zu bewerkstelligen ist?

Weil wir Chemnitzer sind!

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 17:59:53
Wenn wir ehrlich sind müsste die komplette Starting 5 und der Trainer getauscht werden. Das beste ist vlei irgendwie in dieser Saison die Liga halten und dann ist unser "Heilsbringer" TL wieder frei ::)

Da brauch der Aysche nicht mit den Augen rollen. Fakt ist, das Loibl der erfolgreichste Trainer in der Chemnitzer 2.Liga-Geschichte ist. Ich würde ihn mit Kusshand sofort zurücknehmen.

das gejammer möcht ich dann hören (vorallem die Gründe) wenn dann wieder alles unter den erwartungen läuft, Martin Schuster wieder als PG?Oder Ronny Poitzsch als 3er Maschine??waren ja alles mal keine schlechten Chemnitzer... Ich bin einfach Skeptisch ob es "The one and only Thorsten" richten kann (will...)

edit: Ach ja, und dann gibts wieder n tolles Angebot (kann ihm ja wirklich keiner verübeln, damit es keine Fehldeutungen gibt!!) und er hinterlässt nach getaner Arbeit wieder ein Coach und kompetenzvakuum, und darauf hab ich keinen Bock, man sieht ja was rumkommt
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

T.I.

Ist ja klar das ne das Team + Trainer gewechselt werden kann. Sollte ein Gag sein. Sorry ???

Es kann ja immerhin doch sein das man Hr. Parra mit der Aufgabe ein gutes Pro A- Team zusammen zustellen überfordert hat, und Hr. Lorz vlei keine grosse Hilfe. ??? ???

Na ja mal sehen wie der Samstag läuft ???, aber komisch ist das schon null Systeme, sinnloses geballer, unsicherheit beim spiel .......Defense ??? ???
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Profi82

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 18:04:25
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 17:59:53

das gejammer möcht ich dann hören (vorallem die Gründe) wenn dann wieder alles unter den erwartungen läuft, Martin Schuster wieder als PG?Oder Ronny Poitzsch als 3er Maschine??waren ja alles mal keine schlechten Chemnitzer... Ich bin einfach Skeptisch ob es "The one and only Thorsten" richten kann (will...)

Welches Gejammer? Was soll nicht laufen wie erwartet? Unter Loibl hat Chemnitz, abgesehen vom Triumph im letzten Jahr gg. Trier, die größten Erfolge verbucht und auch die Platzierungen haben gestimmt. Das ist Fakt und läßt sich auch von dir nicht verleugnen. Fakt ist auch, dass wir mit Schuster erfolgreich gespielt haben. Einer mit seiner Einstellung fehlt im Moment absolut. Deinen lächerlichen Vergleich mit Poitzsch überlese ich einfach mal. Ob du ihn als Mensch oder Coach nicht magst is mir ziemlich Wurst, aber es gibt nichts darüber zu diskutieren und zu verschweigen, was er für den Verein geleistet hat und mit Sicherheit auch noch leisten könnte.

Und die danach kamen, MS, TR, haben nur bewiesen, dass sie absolut nicht die richtigen Trainer für Chemnitz sind. Bei einem bezweifel ich immernoch ob er überhaupt der richtige Trainer für irgendeinen Verein is. MP möchte ich da nicht mit nennen. Er ist zu kurz da und hat natürlich seine Chancen verdient.

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 18:04:25

edit: Ach ja, und dann gibts wieder n tolles Angebot (kann ihm ja wirklich keiner verübeln, damit es keine Fehldeutungen gibt!!) und er hinterlässt nach getaner Arbeit wieder ein Coach und kompetenzvakuum, und darauf hab ich keinen Bock, man sieht ja was rumkommt

An wem liegt das bitte? An Loibl? Weil der einfach mal was anderes machen wollte und ne tolle Chance genutzt hat? Oder an denjenigen, dessen Aufgabe es ist einen neuen, fähigen Coach zu suchen, der in der Lage ist, eine Mannschaft zusammenzustellen und einzustellen, erfolgreichen BB zu spielen. Die Aussage solltest du schnellstens noch mal überdenken. Hoffe du hast gemerkt, wie schwachsinnig sie ist.

Rivertilt

Das wahrlich ERSCHRECKENDE Scounting ist online!

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=149&topmenu=22&keepmenu=inactive

Wenn man sich das Reboundverhältnis anschaut kommen einen die Tränen!

siggi

Zitat von: Heckert Crew am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 18:24:11
Das wahrlich ERSCHRECKENDE Scounting ist online!

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=149&topmenu=22&keepmenu=inactive

Wenn man sich das Reboundverhältnis anschaut kommen einen die Tränen!

das is doch schon wieder ein alter hut  ;D

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Rivertilt

Samstag wird das dann noch schöner!^^

EDIT: Okay, hatte nich bis auf Seite 19 zurück geschaut wegen dem Scouting! ;D

lillimi

...also, vor ein paar Tagen habe ich mir noch Kotzsmileys für meine "Trainerdiskussion" welche eigentlich gar keine sein sollte, eingefangen. Aber genau dort liegt der Hase im Pfeffer. Was ist eigentlich vom Herrn Erstligaassistenztrainer während der ersten 2 Monate seines Daseins passiert. Außer, daß er einen nicht mal mittelmäßigen Kader aufgestellt hat, nicht viel.

Die Spieler können nur bedingt was dafür. Schließlich sind sie von einem "erfahrenen" Trainer gescoutet worden und für gut befunden.

Also der Fisch fängt bekanntlich vom Kopf an zu stinken.

Profi82

Der Kopf ist aber noch weiter oben!  ::)

lillimi

Das Präsidium ist leider so gutgläubig und verlässt sich auf eine einzige Person. Und genau das habe ich auch schon vor einigen Tagen angesprochen. Für die derzeitige sportliche Situation ist unser Trainer zuständig

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

Profi82

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 19:01:39
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 18:57:36
Der Kopf ist aber noch weiter oben!  ::)

Oh oh jetzt wirds richtig heikel  :o

Nee, gar ne. Wollte lillimi nur darauf hinweisen, dass es noch Leute über dem Trainer gibt. Mehr nicht!