Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nick Fazekas

Mit dem Russel wird es sich stabilisieren. Leider sieht es Reboundtechnisch nicht gut aus dieses Jahr. Es wird wohl ne ganz schwere Abstiegskampfsaison. Noch ein Center wäre nicht schlecht.

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

der Aysche

hast ja Recht Profi, aber ein bisschen Galgenhumor ist ja ne verkehrt... Russell ist ein guter Ansatz, bloß es ist halt nicht die einzigste Baustelle

Roman

das spiel gegen cuxhaven ist so nicht zu gewinnen also hat man jetzt 1,5 wochen zeit um noch einen weiteren radikalen schritt zu gehen

bin gespannt ob spieler oder trainer
42,195 in 4:31

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

gu0

Nick Fazekas

Ich bin für Trainer. Das war ja die absolute Fehleinschätzung mit dem Team konkurrenzfähig zu sein. Leider hat er ja nicht mal die
von Ihm geplante Mannschafft!!! geformt. Es ist leider keine Manschaft, sondern eine Herde. Irgendwas läuft da gewaltig schief. Schaun wir mal wie es nach den nächsten 5 Niederlagen  :hmpf: aussieht.

coach

Na stimmt eigentlich und dann machen wir es wie inder 2.und 3.Mannschaft und nehmen einen Spielertrainer....... ;)

Metta World War

Zitat von: Nick Fazekas am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 17:33:32
Ich bin für Trainer. Das war ja die absolute Fehleinschätzung mit dem Team konkurrenzfähig zu sein. Leider hat er ja nicht mal die
von Ihm geplante Mannschafft!!! geformt. Es ist leider keine Manschaft, sondern eine Herde. Irgendwas läuft da gewaltig schief. Schaun wir mal wie es nach den nächsten 5 Niederlagen  :hmpf: aussieht.

Naja die Frage ist, ob ein anderer Coach mit dem Team mehr anfangen könnte  ::)
Und man kann ja nicht Team UND Trainer austauschen oder?
Weil wir Chemnitzer sind!

HEIKO

oh mann mich hauts weg?!
ich bin mega sprachlos, und irgendwie hab ich schon nach sspieltag 2 verständniss für die gewissen auswüchse der fans (verbal, nicht vielleicht aggressiv wie in Bremen).......

was meint ihr was am samstag los geht gegen cuxhafen? mir schwahnt böses,

wie einige schon schrieben, hier muss mehr passieren als ein russel, denn wie steht schon so schön auf SD? "LR allein,kann ein sinkendes schiff nicht retten" - traurig, vom anfänglichen überflieger am anfang der letzten saison zur schiessbude der liga (wenn sich nichts ändert)

mannnnnnn

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

T.I.

Wenn wir ehrlich sind müsste die komplette Starting 5 und der Trainer getauscht werden. Das beste ist vlei irgendwie in dieser Saison die Liga halten und dann ist unser "Heilsbringer" TL wieder frei ::)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Renaldinho

Zitat von: T.I. am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 17:44:23
Wenn wir ehrlich sind müsste die komplette Starting 5 und der Trainer getauscht werden. Das beste ist vlei irgendwie in dieser Saison die Liga halten und dann ist unser "Heilsbringer" TL wieder frei ::)

Was für eine Scheiße labert ihr denn immer?!  :motz: Kommt erstmal wieder runter bevor ihr wieder kluge Ratschläge verteilt!

der Aysche

Zitat von: T.I. am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 17:44:23

::) ::)