Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Wenn wir doch blos genug Geld fürn richtiges Vieh auf der 5 hätten  :-\
Weil wir Chemnitzer sind!

Alley-Oop

Zitat von: Roman am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:11:50
sorry aber meine erste reaktion nach dem ich das endergebnis gelesen habe war  :lol: :lol: :lol:

wie wird denn dann das ergebnis gegen cuxhaven aussehen
5:95 ?

ohje
hier hat der sportliche teil des vereins sowas von tief in die sch... gegriffen dieses jahr

da kann man nur noch galgenhumor haben

bringt aber keine Punkte 

Es muss definitiv noch was auf den großen Positionen passieren, Atze und Raff sind nicht die Brettspieler die wir brauchen....leider
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

$cH4uM!

Profi82

Ich hoffe das öffnet jetzt den letzten "warten-wir-doch-erstmal-4-Wochen-ab"-Durchhalteparolen-Poster die Augen! Wir sind nicht konkurrenzfähig! man kann gegen Bremen verlieren, aber nicht mit so einem Ergebnis und diesen Stats.

Also wenn Russell nicht ordentlich einschlägt, Cohen nicht den Finger aus dem arsch nimmt und nicht in den nächsten Wochen ein Center kommt, der genauso einschlagen muss wie Russell, dann spielen wir wirklich nur um Platz 14-16.

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:15:03
Aber da muss schnell was passieren. Verlieren kann man, das ist keine Schande. Aber so eine Watsche (und die nächste am WE schon vorm Gesicht) - das kann Spieler nur verunsichern...

das schlimmer an dieser Watsche war, dass sie so klar vorauszusehen war...

Kein Ding, es gibt Tage da läuft einfach nix und da verliert man auch mal mit 30 Punkten. Problem ist aber das der Leistungsstand der Mannschaft einfach mal so schlimm ist, dass man einfach die 30 Punkte schlechter ist, als ein mittelmäßiges ProA Team. Die Spieler die wir (incl. Russell) haben, finde ich nicht so schlecht...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Metta World War

*einseh*

Hier muss DRINGEST was passieren  :suspect:

Dave

Was ist eigentlich mit Avi? Hab mich im Sommer nicht groß mit BBall beschäftigt...! Ist der noch verletzt? Oder spielt der woanders vor?

Alley-Oop

Team-Eff Bremen: 100
Team-Eff Chemnitz: 23

ohne Worte

Zitat von: Dave am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:19:39
Was ist eigentlich mit Avi? Hab mich im Sommer nicht groß mit BBall beschäftigt...! Ist der noch verletzt? Oder spielt der woanders vor?

der gewinnt mit Nördlingen  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Metta World War

Der ist in Nördlingen gelandet

Metta World War

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:21:03
Team-Eff Bremen: 100
Team-Eff Chemnitz: 23

ohne Worte

Da haste den Finger schon voll auf der Wunde  ::)

Alley-Oop

Fighter

LOB, du hast es dir zumindest verdient  :great:

Profi82

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:21:11

Der ist in Nördlingen gelandet

Und war dort am ersten Spieltag eher bescheiden!