Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: RF81 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:52:55
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:45:22
Jetzt läuft das Spiel nicht weiter! ich glaube Patte is über die Bande gesprungen.  ;D

Info dazu aus Bremen! Ein Chemnitzer Fan ist von den Schiris aus der Halle verwiesen worden. Gab 5 Minuten Spielunterbrechung... Zum Rest sage ich einfach mal nichts!!! :-X :-X :-X

War das der Moment, wo im Ticker mal längere Zeit nichts passiert ist ???

Metta World War

Na da könnwer uns wieder frisch machen bei SD  ::)
Weil wir Chemnitzer sind!

Freakster

Dieses Ergebis am bestn bis Montag aus der Presse heraus halten - damit es dann zumindest am WE nochmal ne volle Halle (hoffentlich) gibt  :-X

Basket85

Peter is bestimmt aufs Parkett gefallen...

Walter Frosch 99

ich hoffe der LyRyan hat noch keinen Ticker....sonst setzt der sich schneller wieder in den Flieger als unsere Jungs aus Bremen zurück sind  :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Zitat von: Dave am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:54:17
geht scharf gegen den Abstieg dieses Jahr, schade!

Wenn hier in dieser Saison mal nicht so einige Visionen der letzten Jahre kaputt gehen bzw. ausgeträumt werden. Ich bin gespannt, auf jeden Fall dürfte klar sein, dass z.B. ein Doubley auf seiner Position gar nicht mal so verkehrt war, vergleicht man ihn mal mit der aktuellen Qualität...

Na Super. da kannst du jede Position hernehmen! :(

RF81

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:54:28

Nehme ich mal stark an. Wer weiss ich auch nicht, wird sich aber bestimmt noch aufklären.

Fighter

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:54:20
Zitat von: RF81 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:52:55
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:45:22
Jetzt läuft das Spiel nicht weiter! ich glaube Patte is über die Bande gesprungen.  ;D

Info dazu aus Bremen! Ein Chemnitzer Fan ist von den Schiris aus der Halle verwiesen worden. Gab 5 Minuten Spielunterbrechung... Zum Rest sage ich einfach mal nichts!!! :-X :-X :-X

Wer und warum?  :o

Würde mich auch mal interessieren, großes Kino  :(

Freakster

Zitat von: RF81 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:56:39

Nehme ich mal stark an. Wer weiss ich auch nicht, wird sich aber bestimmt noch aufklären.

Spätesstens wenn die ersten Brmer nach hause kommen und bei SD anfangen zu flennen  ;D

Metta World War

Wär aber im Ticker auch geil gekommen:

Zitat4.03    Peter - besoffen aufs Spielfeld gefallen (1. persönl. Foul)

:lol: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:57:38

Spätesstens wenn die ersten Brmer nach hause kommen und bei SD anfangen zu flennen  ;D

Ob wir glei nen eigenen Thread bekommen?  ;D

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:59:05
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 15:57:38

Ob wir glei nen eigenen Thread bekommen?  ;D

Oder wir machen den gleich selber auf  :buck: :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mephistopheles

Irgendwie tut mir der Bonbon leid:

Da ist er mutig, wagt den notwendigen Schnitt in der Mannschaft, setzt auf einen jungen und dennoch erfahrenen Coach, der als Worcaholic verschrieen ist, lässt dann diesen die Mannschaft zusammensetzen, welche sich vonden Stats her ganz gut lesen lässt und muss dann mit ansehen, wie irgendwie aber auch gar nichts laufen will.

Leid tun mir auch die Fans, die den Weg nach Bremen angetreten sind, auch wenn ich den Hallenverweis als ärgerlich empfinde.

Dann könnten einem noch die Sponsoren leid tun und vielleicht auch Russel. Was wird der sich wohl jetzt so denken, wenn er dieses Ergebnis erfährt?

Und dennoch ist noch nicht alles verloren: Es gibt sicherlich noch ein paar Teams mit weniger Protential in der Liga, die wir hinter uns lassen werden. Vielleicht wird es eine Saison, in der wir zwar arg beißen werden müssen, die aber den Grundstock für die nächsten Jahre legen wird. Ich vertraue jedenfalls unserem Trainer und glaube auch an das Potential der Spieler. Es kann einfach nicht so weiter gehen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

übrigens steht die Langener Quote immer noch bei 2.90 !!! Also wer schnell Geld braucht...

Die Stärke Nürnbergs sollte nach der Niederlage gegen uns nun auch klar sein  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Fighter

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 16:03:44
Dann könnten einem noch die Sponsoren leid tun und vielleicht auch Russel. Was wird der sich wohl jetzt so denken, wenn er dieses Ergebnis erfährt?

Naja, es ist ja erstmal nur ein Ergebnis ;)