Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Hähnchen - Niners

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 3 Oktober 2007, 13:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

warum nehmen die mit + 14 nach einem Korbleger ne Auszeit  ???
Weil wir Chemnitzer sind!

Theees99

Da darf Sascha mal werfen und dann trifft er nix. Echt schade drum.

Hoffentlich muss er nicht nur werfen, weil alle anderen unanspielbar sind. :-X

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

31:41, geht ja grade so... weiter kämpfen!

And One

Naja der Abstand macht nochmal Hoffnung  ::)

Dre

zur HZ mit 10 hinten - wird langsam ...
hab irgendwie nich so nen schlechtes gefühl! die jungs packen das schon!!!
daumen drücken!!! ;D

Metta World War

Zitat von: TheS am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 14:47:14

Glaub kaum, dass der erst gar keine Würfe nimmt und dann so ne Verzweiflungsdinger  ::)

Profi82

Also ich glaub, dort spielt Not gegen Elend. Wenn Bremen die selbe 3er-Quote hat, wie wir, dann liegen wir mit 4 hinten. Vielleicht läßt sich ja darauf aufbauen in der zweiten HZ.

Alley-Oop

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 14:48:18
Zitat von: TheS am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 14:47:14

Glaub kaum, dass der erst gar keine Würfe nimmt und dann so ne Verzweiflungsdinger  ::)

Vielleicht wurden ja mal 2 "Systeme" für ihn gespielt  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

siggi

ich glaube mccrory wird uns dieses jahr einige male aus der scheiße ziehen (müssen).

hab ich nich mal irgendwo was von live-stats für dieses jahr gelesen? hatte da an die schicke übersicht aus der 1. liga gedacht. die technischen voraussetzungen sind ja eigentlich gegeben..

der Aysche

Aber etwas positives gibts ja, wir sind an Auswärtsniederlagen gewöhnt...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

And One

So jetzt müssen wir das Geflügel rupfen, hab keen Bock gegen so ne Gurkentruppe ne Packung zu kriegen  :sagja:

Metta World War

Irgendwie haben hier manche doch Live-Stats  ???

Oder schreibt ihr die selbst mit?

Walter Frosch 99

grad nach Bremen telefoniert....muß extrem dunkelfinster aussehen. Der Peter hat nach 10 Minuten schon die Halle verlassen aus Protest....genehmigt sich lieber draußen nen Kurzen. Scheint wohl die einzig sinnvolle Alternative zu sein  :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: siGGi am Mittwoch,  3 Oktober 2007, 14:50:15
ich glaube mccrory wird uns dieses jahr einige male aus der scheiße ziehen (müssen).

hab ich nich mal irgendwo was von live-stats für dieses jahr gelesen? hatte da an die schicke übersicht aus der 1. liga gedacht. die technischen voraussetzungen sind ja eigentlich gegeben..

Was soll Bayreuth denn da machen? Brieftauben  ??? ;D