Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. cuxhaven

Begonnen von Dr. Uhan, Donnerstag, 4 Oktober 2007, 15:18:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

And One

Zitat von: nate the great am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 13:54:19
und jetzt haben mccrory alle wieder lieb ::)

Also ich bleib skeptisch bei der Akte McCrory. Der muss mir erstmal beweisen, dass er auch mannschaftsdienlich spielen kann. In meinen Augen waren die letzte Spiele nicht seinem Ergeiz und seinen Fürhrungsqualitäten zu zu schreiben, viel mehr war es purer Egoismus (sonst spiel ich auch mal auf den freistehenden Kammeraden, statt in die Zone zu ziehen). Man sollte auch dran denken, dass der Mannn nicht fürn Appel und Ei spielt. Also sollte ergefälligst mannschaftsdienlicher spielen und seine Teamkollegen motivieren, dann will auch niemand, dass er geht.  :sagja: :sagja:

GM Johnson

das war mein erster eintrag oben. also hab ich mich nicht so verbittert wie einige andere im forum über TMC eräußert.

aber es geht auch nicht ums "liebhaben"!!!

aber es kann nicht sein, dass man sich so auf einen spieler einschießt, der lediglich versucht sein team im spiel zu halten!!!  dann wundere ich mich, dass da cohen noch nicht platt gemacht wurde!!! 

denn abgesehen von TMC´s freiwurfquote (die ist unterirdisch) signalisiert er für mich auf dem platz das größte engagement.

und wartet es doch mal ab. es ist erst der dritte spieltag!!! keiner von uns weis, wie sich die mannschaft in 5-6 spielen präsentiert. da ja jetzt ein einfahrener aufbau da ist. vielleicht ist russell der schlüssel zu einer gesunden wurfverteilung???

T.I.

Zitat
Zitat von: GM Johnson am Mittwoch, 10 Oktober 2007, 14:21:40
das war mein erster eintrag oben. also hab ich mich nicht so verbittert wie einige andere im forum über TMC eräußert.

aber es geht auch nicht ums "liebhaben"!!!

aber es kann nicht sein, dass man sich so auf einen spieler einschießt, der lediglich versucht sein team im spiel zu halten!!!  dann wundere ich mich, dass da cohen noch nicht platt gemacht wurde!!! 
denn abgesehen von TMC´s freiwurfquote (die ist unterirdisch) signalisiert er für mich auf dem platz das größte engagement.

und wartet es doch mal ab. es ist erst der dritte spieltag!!! keiner von uns weis, wie sich die mannschaft in 5-6 spielen präsentiert. da ja jetzt ein einfahrener aufbau da ist. vielleicht ist russell der schlüssel zu einer gesunden wurfverteilung???

:lol: :lol: :lol: :sagja: :sagja: :sagja:
Schaun wir mal, dann sehen wir schon