Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Bremen

Begonnen von Quarter, Samstag, 29 September 2007, 23:21:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Dann Streiche "lecker" und ergänze "viel"  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tom80

Unterschätzen sollte man die Bremer auf keinen Fall. Im Spielaufbau haben sie teilweise Probleme (obwohl man in Johnson, Zazai und noch einem 3 Spieler für die Position hat). Allerdings können sie eine sehr ausgeglichene Rotation aufweisen, insbesondere nachdem jetzt doch noch die Urgesteine Njei und Ba dazugestoßen sind. Der Sabourin hat mich sehr überrascht, ist ja gerade erst angekommen und zeigte sich sehr sehr solide. Sein Backup Hakanowitz füllte die restlichen Minuten auch gut aus, Fikiel deutlich verbessert im Vergleich zu seiner letzten Rückrunde in Ehingen. Da kommt harte Arbeit für die wenigen großen Chemnitzer zu.
Körperlich sind die Bremer topfit. Laut Hallensprecher in Nördlingen fuhren die heute um 4Uhr in der früh los, liegen zur Pause mit fast 20 hinten, und drehen das Spiel am Ende fast noch...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche

glaub mir, nach dem "Nömbäch"-Spiel unterschätzt hier denke ich KEINER die Bremer
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Wen außer vielleicht uns selber könn wir denn noch unterschätzen  :lol: :lol: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Alley-Oop

Zitat von: ArTi$T am Montag,  1 Oktober 2007, 10:57:59
Wen außer vielleicht uns selber könn wir denn noch unterschätzen  :lol: :lol: :lol:

Na hoffentlich weiß das das Team auch  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Metta World War

Na zumindest Mauro wirds wohl wissen  ;)

Alley-Oop

Zitat von: ArTi$T am Montag,  1 Oktober 2007, 15:19:21
Na zumindest Mauro wirds wohl wissen  ;)

Stimmt der liest ja ab und zu hier mit  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

er rätselt bestimmt auch, wer der neue spieler wird... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Na hauptsache der neue Mr. X weis wenigstens schon von seinem Glück   :lol: :lol: :lol:

Theees99

Profi82

Also ich hab mir gerade sie erste Halbzeit angeschaut von Nördlingen vs. Bremen und ich muss sagen, dass wir zum Glück nicht die einzigen waren, die am ersten Spiel Tag recht...sch...dünn  ;D gespielt haben. Unter dem Korb werden sie mächtig zu schieben haben, AVi sah da gar ne gut aus. Aber sonst fand ich sie (in der ersten Halbzeit!) wenig überzeugend!