Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Niners vs. NÜRNBERG (Punktspiel)

Begonnen von Hendrik, Samstag, 29 September 2007, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Metta World War

Zitat von: der Aysche am Montag,  1 Oktober 2007, 16:18:27
Zitat von: ArTi$T am Montag,  1 Oktober 2007, 14:24:15
Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  1 Oktober 2007, 14:08:39
Ich möchte bei TF nichts schwarzmalen, aber ich finde die liga ist einfach eine nummer zu groß für ihn auf der 5 (als starter)! GERN lass ich mich aber eines besseren belehren - deine worte in gottes ohren!

Warum auch  :buck: :lol:

lass das den hardyn ja nicht hören  :o :o

??? Hä wer, wie, was, wieso  ??? ??? ???
War doch net böse gemeint  ::) Mein Gott  8)
Weil wir Chemnitzer sind!

der Aysche

Zitat von: ArTi$T am Montag,  1 Oktober 2007, 19:09:59
Zitat von: der Aysche am Montag,  1 Oktober 2007, 16:18:27
Zitat von: ArTi$T am Montag,  1 Oktober 2007, 14:24:15
Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  1 Oktober 2007, 14:08:39
Ich möchte bei TF nichts schwarzmalen, aber ich finde die liga ist einfach eine nummer zu groß für ihn auf der 5 (als starter)! GERN lass ich mich aber eines besseren belehren - deine worte in gottes ohren!

Warum auch  :buck: :lol:

lass das den hardyn ja nicht hören  :o :o

??? Hä wer, wie, was, wieso  ??? ??? ???
War doch net böse gemeint  ::) Mein Gott  8)

na mir gehts ja auch am A... vorbei, aber für ihn ist das bestimmt wieder Naziterror...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

lunatic

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 September 2007, 20:33:12
tja, aber anscheinend hat es auch anderen Leuten außerhalb des Fanblocks gefallen, da es bei manchen Sprüchen sogar Applaus von der Tribüne gab...  ::) ;D ;) 8)
Meinst Du jetzt den Moment, als das böse Wort mit "F"**** (wirklich nicht nett! :nono:) gefallen ist, oder eher den, als jemand vermutete, dass die Schiri im Moment gerade menstruiert (auch sehr schön) und deshalb lieber nicht pfeifen sollte (war ja eher flach und harmlos).
Vorschlag zur Güte: Falls die Gute nochmal ein Spiel der Niners pfeifen sollte, ruft sie doch einfach so, wie Ede Stoiber ganz offiziell seine Frau (oder manche auch ihre Katze) nennt. ;D Das ist unverfänglich und (zumindest in Bayern) politisch korrekt!  :o :lol: Und dann können sich auch BrunoBorelli und seine Frau wieder in die HH trauen... :buck:

Ich hatte an der für 1720 Leute genialen Stimmung vom Sa. eigentlich nur dieses ewige blöde "Hu - Hu - Hu - Hu......." - na Ihr wißt schon - auszusetzen, das polarisiert schon immer sehr, und m.E. haben das eben auch die wenigsten verdient (es gibt Ausnahmen...). Aber bevor mir hier noch jemand Rumgeningel vorwirft, hole ich mir lieber - wie empfohlen - noch `n Eis... ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

piTTi

Zitat von: silversurger am Montag,  1 Oktober 2007, 21:52:08
tja, aber anscheinend hat es auch anderen Leuten außerhalb des Fanblocks gefallen, da es bei manchen Sprüchen sogar Applaus von der Tribüne gab...  ::) ;D ;) 8)
Meinst Du jetzt den Moment, als das böse Wort mit "F"**** (wirklich nicht nett! :nono:) gefallen ist, oder eher den, als jemand vermutete, dass die Schiri im Moment gerade menstruiert (auch sehr schön) und deshalb lieber nicht pfeifen sollte (war ja eher flach und harmlos).
Vorschlag zur Güte: Falls die Gute nochmal ein Spiel der Niners pfeifen sollte, ruft sie doch einfach so, wie Ede Stoiber ganz offiziell seine Frau (oder manche auch ihre Katze) nennt. ;D Das ist unverfänglich und (zumindest in Bayern) politisch korrekt!  :o :lol: Und dann können sich auch BrunoBorelli und seine Frau wieder in die HH trauen... :buck:

Ich hatte an der für 1720 Leute genialen Stimmung vom Sa. eigentlich nur dieses ewige blöde "Hu - Hu - Hu - Hu......." - na Ihr wißt schon - auszusetzen, das polarisiert schon immer sehr, und m.E. haben das eben auch die wenigsten verdient (es gibt Ausnahmen...). Aber bevor mir hier noch jemand Rumgeningel vorwirft, hole ich mir lieber - wie empfohlen - noch `n Eis... ;)

:great:

:party: :party: [sing on] Muuuuuusscchhiiiiiiiii!!! [sing off]  :party: :party:

Bruno Borelli

Zitat von: silversurger am Montag,  1 Oktober 2007, 21:52:08

Frau Borelli kommt in Zukunft nur noch mit Ohrstöpsel und Augenbinde in die Halle, die giert mir sowieso etwas zuviel nach dem Raffington :motz: :hmpf: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

da kenn ich auch paar...nur frag ich mich was an den geheimratsecken so toll ist?! ??? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

@brunoborelli
lass die gute doch gleich zu hause. die kann sich in der zeit um das essen kümmern, dir den strampelschlafanzug rauslegen, ne flasche wein o.ä. vorbereiten, die pantoffeln bereitstellen, sich schick machen usw.
um dir als gestressten bballfan und liebenden ehemann den abend zu versüßen.  :lol: :lol: :lol:
wir brauchen doch auch mal nach so spannenden spielen etwas pflege... ;D

obwohl, gibt es so einen typ frau in der heutigen zeit überhaupt noch  ??? ::)

Mr. Bumma

Zitat von: peter am Montag,  1 Oktober 2007, 22:54:23
@brunoborelli
lass die gute doch gleich zu hause. die kann sich in der zeit um das essen kümmern, dir den strampelschlafanzug rauslegen, ne flasche wein o.ä. vorbereiten, die pantoffeln bereitstellen, sich schick machen usw.
um dir als gestressten bballfan und liebenden ehemann den abend zu versüßen.  :lol: :lol: :lol:
wir brauchen doch auch mal nach so spannenden spielen etwas pflege... ;D

obwohl, gibt es so einen typ frau in der heutigen zeit überhaupt noch  ??? ::)

:lol:  :lol:  :lol:
Ja, wo gibst denn die? Und jetzt sag nicht im Katalog...  :nono:  
;)  ;)  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Bruno Borelli

@Peter und Mr. Bumma

Da Frau Borelli hier regelmäßig mitliest und uns dieses Jahr mit den begehrten Eintrittskarten für die Niners versorgt, möchte ich eine aufkommende "Wie-Frau-Sich-In-Der-Ehe-Verhalten-Sollte-Diskussion"- in welcher Frau Borelli die zentrale Figur darstellt- nach Euren beiden Beiträgen schon im Keim ersticken und um einen Themawechsel bitten!  :-X ;)

Vielen Dank für Euer Verständnis...

@Peter: dennoch sehr gute Idee von dir... ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BETMASTER

@Peter Für sowas solltest du dich mal in der Ukraine umschauen  :great:  ;D

Ref

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Oktober 2007, 08:33:28

:lol:

geben wird es so ne olle nicht, sonst hätte der peter doch eine!? ;D :-X :-X ;)

außerdem sollen alle mitkommen zum bb, brauchen schließlich jeden zahlenden besucher... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

Zitat von: Ref am Dienstag,  2 Oktober 2007, 11:46:28
Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Oktober 2007, 08:33:28

:lol:

geben wird es so ne olle nicht, sonst hätte der peter doch eine!? ;D :-X :-X ;

__________________________________________________________________________________________________________________________________

geben gibts das schon. sind aber die, welche am tag gleich 5x ins bettchen hüpfen wollen  :motz:
also früh, frühstücks und mittagspause, nach dem abendbrot und kurz vorm einschlafen   :sagja:
o.k. , so etwa ein halbes jahr schaue ich mir das an, mach 5x am tag den büffel. aber danach reichts es einfach mal.... ;D

ich glaube das zauberwort heist UKRAINE  :lol:

Walter Frosch 99

Zitat von: peter am Dienstag,  2 Oktober 2007, 13:20:30
o.k. , so etwa ein halbes jahr schaue ich mir das an, mach 5x am tag den büffel.
ich glaube das zauberwort heist UKRAINE  :lol:

Hätte da schon ein schönes Ukrainisches Prachtexemplar als Gegenstück:

;D  ;D  ;D  :baeh:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D