Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Niners vs. NÜRNBERG (Punktspiel)

Begonnen von Hendrik, Samstag, 29 September 2007, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: BrunoBorelli am Montag,  1 Oktober 2007, 10:52:47
Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  1 Oktober 2007, 09:11:58
Zitat von: BrunoBorelli am Montag,  1 Oktober 2007, 08:37:04
Gibts eigentlich schon was neues wegen des Ersatzes für Polite?

... siehe anderer thread, erinnert mich zwar bissl an ne ZDF-Senioren-Rate-Runde .... aber OK ;D

die Raterunde ist schon Klasse aber weiter bringt sie einen doch nicht...  trotzdem danke für den Hinweis  :)

na dann lies es doch nochmal zum 6., 7., 8. ... mal durch! :lol:
Zitat von: Steffen am Montag,  1 Oktober 2007, 10:50:34
Weniger lustig, dass uns auch die Nürnberger Fans als klaren Abstiegskanditaten sehen...

da haben wir also ein sogenanntes 4 Punkte spiel gewonnen  :o - GEIL ;)

nate the great

ZitatDer Ami mit der Nr.2 aus Chemnitz kämpft definitiv um den Titel schlechtester Ami der ProA. Ein Geballer vor dem Herren ohne jeglichen Sinn.

:o :o :o...soviel zu DC

peter

Zitat von: nate the great am Montag,  1 Oktober 2007, 12:31:00
ZitatDer Ami mit der Nr.2 aus Chemnitz kämpft definitiv um den Titel schlechtester Ami der ProA. Ein Geballer vor dem Herren ohne jeglichen Sinn.

soll die nürnberger knalltüte erst mal die anderen amis in der liga sehen  ;D

Freakster

Zitat von: peter am Montag,  1 Oktober 2007, 12:41:48
Zitat von: nate the great am Montag,  1 Oktober 2007, 12:31:00

soll die nürnberger knalltüte erst mal die anderen amis in der liga sehen  ;D

Genau...die mit ihren Trefferquoten von über 40%  ;D ;D

MAD

Zitat von: T.I. am Montag,  1 Oktober 2007, 12:07:22
@ Bruno Borelli
ich hoffe du hast mal kurz im Nuernberger Forum gelesen.  :o Soviel zum Thema Chemnitzer Team.
In der Vergangenheit hatten die Teams immer 2-3 Systeme die sie gelaufen sind wenns gar ne lief. Oder sind ueber den Center zum Erfolg gekommen. Wir haben aber nicht mal einen richtigen Center ::). Wir alle hoffen und wuenschen uns das es besser wird. Man kann nur abwarten und schauen :o

also 12 punkte, 8 rebounds, 2 steals, 2 blocks und (nur - vgl zu avi) 2 TO's UND beste effektivität des teams
was willst du bitte mehr? finde ich mehr als in ordnung die stats!!!

And One

Ich seh das auch wie Mad -der Fairley war der Beste vergangenen Sa und wie er sich gegen
die richtigen Center der Liga anstellt bleibt abzuwarten
Man sollte ihm schon noch etwas Zeit geben, zu mal er sicher noch nicht 100% fit ist  :sagja: :sagja:

MAD

und zumal er sich erstmal an die europäische spielweise gewöhnen muss!

And One

Sagen wir mal an die deutsche Spielweise  ;D
Hat ja schon bei den Eidgenossen gespielt

Dr. Uhan

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  1 Oktober 2007, 13:09:15
@ Bruno Borelli
ich hoffe du hast mal kurz im Nuernberger Forum gelesen.  :o Soviel zum Thema Chemnitzer Team.
In der Vergangenheit hatten die Teams immer 2-3 Systeme die sie gelaufen sind wenns gar ne lief. Oder sind ueber den Center zum Erfolg gekommen. Wir haben aber nicht mal einen richtigen Center ::). Wir alle hoffen und wuenschen uns das es besser wird. Man kann nur abwarten und schauen :o

also 12 punkte, 8 rebounds, 2 steals, 2 blocks und (nur - vgl zu avi) 2 TO's UND beste effektivität des teams

da sieht man mal wie die stats täuschen können! Habt ihr mal geschaut welche kaliber in der liga auf Pos. 5 rumrennen? Da kann Nürnberg gleich mit einpacken. TF wird von DENEN schon durch die kante geschoben :sagja: nur weil er 2 mal schön gerupft hat und ein dunk reingelegt hat, sollte man die leistung mal nicht überschätzen!

Lass mich aber gern eines besseren belehren ... und stimmt, er muss sich ja erstmal an alles gewöhnen :lol:
und an seine offense moves (aufposten, ...) muss er sich auch erst gewöhnen. Das ist nämlich was ganz anderes, wenn man das erste mal in Deutschland spielt :o

Bruno Borelli

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  1 Oktober 2007, 13:33:23
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  1 Oktober 2007, 13:09:15
@ Bruno Borelli

da sieht man mal wie die stats täuschen können! Habt ihr mal geschaut welche kaliber in der liga auf Pos. 5 rumrennen? Da kann Nürnberg gleich mit einpacken. TF wird von DENEN schon durch die kante geschoben :sagja: nur weil er 2 mal schön gerupft hat und ein dunk reingelegt hat, sollte man die leistung mal nicht überschätzen!

Lass mich aber gern eines besseren belehren ... und stimmt, er muss sich ja erstmal an alles gewöhnen :lol:
und an seine offense moves (aufposten, ...) muss er sich auch erst gewöhnen. Das ist nämlich was ganz anderes, wenn man das erste mal in Deutschland spielt :o

ich gebe dir selbstverständlich Recht mit der Aussage, dass Fairley nicht gerade ein bulliger Center ist, der Masse mitbringt, was fürs Aufposten nicht ganz unwichtig wäre. Er wird sicher öfter mal durch die Zone geschoben. Aber das ist nicht alles was einen Center ausmacht, wenn er es mit anderen Eigenschaften kompensieren kann. Der hat eine unglaubliche Sprungkraft, ist ballsicherer, als viele andere Center, die ich bisher gesehen hab. Würde sagen mal abwarten, wie es gegen andere Top-Center der Liga aussieht. Das was er Samstag gezeigt hat, war einfach schon sehr gut für den Anfang. Wenn einer ne ordentliche Partie spielt und auch gute Stats aufweist, kann ich doch nicht zwangsläufig sagen, er wird anderen nicht gewachsen sein und die Stats täuchen in jedem Fall. Wer trifft hat Recht ;-)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Dr. Uhan

Richtig, wer trifft hat recht! nur bin ich der meinung, das ein oli, avi, huber saffer, ... in normaler form denen am samstag in 20 Minuten 20 Punkte und 10 rebounds eingeschänkt hätten. Jetzt kommt bestimmt gleich "schau was avi gestern gegen Bremen gezaubert hat".

Ich möchte bei TF nichts schwarzmalen, aber ich finde die liga ist einfach eine nummer zu groß für ihn auf der 5 (als starter)! GERN lass ich mich aber eines besseren belehren - deine worte in gottes ohren!

Metta World War

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  1 Oktober 2007, 14:08:39
Ich möchte bei TF nichts schwarzmalen, aber ich finde die liga ist einfach eine nummer zu groß für ihn auf der 5 (als starter)! GERN lass ich mich aber eines besseren belehren - deine worte in gottes ohren!

Warum auch  :buck: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Walter Frosch 99

Zitat von: ArTi$T am Montag,  1 Oktober 2007, 14:24:15

:o :o :o :lol: :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Zitat von: ArTi$T am Montag,  1 Oktober 2007, 14:24:15

lass das den hardyn ja nicht hören  :o :o
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Quarter

Das Rumgemotze an Fairley nervt langsam. In 4 Wochen wissen wir ob er sich gegen die schwereren oftmals aber auch unbeweglichen 5er behaupten kann. Das Team kann nur im Rahmen der bestehenden finanziellen Möglichkeiten aufgestellt werden. Das wurde versucht. Amis sind nunmal Wundertüten und Spitzencenter, die sich in Europa schon durchgesetzt haben, kosten entsprechend mehr. Auserdem sehe ich eine sehr deutliche Tendenz bei TF nach oben. Ich erkenne unsere Baustellen woanders und da tut sich ja im Moment etwas. 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld