Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Niners vs. NÜRNBERG (Punktspiel)

Begonnen von Hendrik, Samstag, 29 September 2007, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tomwebb

Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 30 September 2007, 11:55:30
Darf ich mich an der Stelle nochmal über die neue Security auskotzen?  :sagja:
Die Herren können ja kaum noch einen Satz normal gradeaus sagen, ohne gleich unfreundlich zu werden  ::)
Meine Fresse sind die Herrschaften wichtig  :sagja:
Nee mal im Ernst: wie kann man denn mit den "eigenen" Fans dermaßen herablassend umgehn  ::)
Mir hat ja schon der Abgebrochene im Anzug gereicht, der die Kids vom Spielfeld verjagt, als wärens Hooligans und Leute, die über ein Geländer springen wegen Sachbeschädigung ( :lol:) rauswerfen will  :sagja:
Aber die Freunde in rot sind ja keinen Deut besser. Ich meine dafür, dass DIE neu in der Halle sind, stellen die ja ne Menge neuer Regeln auf  ::)
Ich seh die gesamte C-Tribüne schon wegen obszöner Zwischenrufe rausgeschmissen werden  :lol:
Ehrlich ich find die Typen zum  :kotz:

Dazu muss ich auch noch was sagen. Das mit den Kiddys fand ich auch übertrieben, in jeder Halle der 2.Liga (ProA) dürften die da sitzen und sogar in der NBA sind die Kids meist dichter am Feld drann.
Auch ich wurde gestern sehr freundlich angemotzt weil ich mal kurz ne Tür vom Notausgang aufgemacht hab.  >:(

Metta World War

Hab ich mitbekomm  ;)
Aber die lustigste Einlage mit dem Notausgang hat immernoch der Kurze gebracht, als du weg warst  :lol:
Der wollte scheinbar auch nochmal Anschiss verteilen, hat aber die Tür nicht aufbekommen  :lol:

Wenn man n Bissl aufgepasst hätte: Auf der Tür steht "DRÜCKEN" lieber Herr Security-Chef  :lol: :lol: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Alley-Oop

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 30 September 2007, 12:51:20

Es wird jetzt davon geredet, dass ein neuer Einser UND ein neuer Center kommen sollen. Können wir uns das leisten?

Der PG wird kommen  ;) und wir bräuchten nicht den Übercenter, sondern eben  "nur"  ::) so einen 2,12m 120kg Brocken der es versteht die Drecksarbeit am Korb zu machen. Das schafft dann auch Räume, wobei das natürlich einschließt das TF sich noch steigert....wobei ich hoffe, dass er immer noch nicht ganz fit war wenn er am Mittwoch noch Fieber hatte. Wobei seine Defizite bei den Post-Moves schon unübersehbar waren, wundert mich das sowas nicht vorher beim Spieler-Scouting auffällt  :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Na von nem neuen großen war eigentlich nicht die Rede, sondern nur von einem guard, von daher die Antwort auf die Frage ob wir uns 2 neue Leisten können: ich denke nein, wird auch nicht passieren

Wie gesagt, die Securitys sind schon herrlich wichtig, meine dame erstmal belappen ob sie aufgrund ihres Studentenausweises bei greenpeace wäre usw., es gibt Situationen da dürfte das nicht passieren...  :sagja: :sagja:
(nichts gegen Greenpeace an sich)

Alles in allem war es halt tolles Entertainment, schöner Krimi und jeder der Ahnung hat weiss das es verdammt viel Arbeit noch gibt. Vom Vitaminbonbon und vom Mauro kommt keine "schönquatscherei", deswegen auch kein Grund für mich sie zu Attackieren. Mal schauen wie es weiter so läuft.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Gary

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 September 2007, 00:20:46
Ok suchen wir mit der Lupe erstmal das Positive:


  • die Zuschauer  :great:. War wirklich überrascht dass es so viele werden, das hätte ich nicht erwartet. Noch überraschter war ich, dass ob der dargebrachten "Leistung" nicht ein Pfiff zu vernehmen war. Bei dem kurzen Run im 2.Viertel stand die Halle kurz auf dem Kopf. Leider waren die Spieler nicht in der Lage sich längerfristig von dieser Atmosphäre mitreißen zu lassen und es ebbte dann wieder etwas ab. Trotzdem Daumen hoch für die Zuschauer die das Team 40 Minuten unterstützt haben. Die Mannschaft sollte die Geduld der Fans aber nicht überstrapazieren  :sagja:
  • Thomas Fairley: ich würde zwar übertreiben wenn ich sage dass er mir heute gefallen hat, aber das war schon einmal um Längen besser als in den letzten Spielen. Er hat zwar unübersehbare Defizite, aber Rebounding und Einstellung haben gepasst. Er wirkte heute nicht so teilnahmslos wie in den anderen Spielen
  • die 2 Punkte

So und jetzt zum Rest  :sagja:. Einfach nur miserabel! Wir haben gegen eine Jugendband (verstärkt durch 2-3 Rollenspieler) 3 Viertel verloren! Klare Systeme nach wie vor absolute Fehlanzeige! Seit Mittwoch hatte man 3 Tage Zeit um sich besser auf die Nürnberger einzustellen....aber nix da. Die größte Katastrophe ist aber die Reboundarbeit. Nürnberg ist uns körperlich sowas von unterlegen gewesen (ohne Center, mit nur 2 PF die aber nun auch nicht als besonders starke Rebounder bekannt sind), wie kann man da mit 25:39 das Reboundduell verlieren? Das geht überhaupt nicht und wird gegen jede andere Mannschaft als Nürnberg zu einer klaren Niederlage führen.

Mal zu den Spielern:


  • Atze und Jermain nicht so stark wie Mittwoch aber ok. Sie wurden als Backups geholt und es war klar dass man von ihnen keine konstante 20/10 erwarten kann. Atze kann auch nicht jedesmal 70% von draußen treffen.
  • Thomas wie schon gesagt, zu den letzten 2 Spielern eine klare Verbesserung. Dennoch sollte er mal ein paar Snickers essen, denn bei ihm hab ich immer das Gefühl, das es "etwas länger dauert". Rebounding ok, gutes Timing beim Block...aber im 1:1 meist viel zu langsam. Ein einfacher Move vom Gegenspieler und er hat das nachsehen. In der Offense habe ich ihn ein paar mal beobachtet...so richtig weiß er da scheinbar selber nicht was er machen soll. Sieht teilweise etwas hilflos aus. Offensemoves auch dünne, aber wenigstens ein paar ordentliche Punkte nach Offenserebounds. Wenn er die 12/8 von heute im Schnitt halten könnte, wäre das aber ok. Problem...ab jetzt wird er es mit wesentlich besseren Gegenspielern zu tun bekommen.
  • Daryl: 5 Minuten top. 35 Minuten Schrott. Erst fängt er wieder mit dem sinnlosen ballern an. Dann entdeckt er im 2. Viertel ganz plötzlich, dass er mit ziehen und gutem Instinkt beim Fastbreak zu easy Points kommt. Klappt in kurzer Zeit 4 mal hintereinander, dann kam die Halbzeit und alles war vergessen. Weiter rumballern war angesagt. Ich raff es nicht...denn der Junge hat Potential.
  • Andi: war ok. Zwar keine Fehler und 2 wichtige Dreier, ansonsten aber unauffällig.
  • Sascha: keine Ahnung was mit ihm los ist  :noahnung:. Ihm fehlt scheinbar jegliches Selbstvertrauen, wenn man in 24 Minuten nicht einmal auf den Korb wirft. Auch ansonsten komplett abgetaucht und wird dann auch noch von Mauro (in der Situation habe ich es nicht verstanden) total zusammengeschissen :-\. Ich denke es wird ihm gut tun dass er erstmal wieder von der Bank kommt und er eine ähnlich gute Rolle wie letztes Jahr (mit ein paar Minuten mehr) spielen kann.
  • Tony: trotz der "guten" Stats (wundert mich etwas) fand ich das sehr dünn. Seine Rolle auf dem Spielfeld kann man überhaupt nicht definieren...er versucht von jeder Position immer mal etwas zu spielen. Wir können ja eigentlich froh sein, dass wir einen Spieler haben der das Heft mal in die Hand nehmen will und auch zum Korb zieht, aber das war sehr oft mit dem Kopf durch die Wand.

Eigentlich kann (und muss) es nur besser werden. Zum Klassenerhalt braucht man wohl mindestens 10 Siege, mit solchen Leitungen illusorisch. Zum Glück kommt nächste Woche noch ein Guard und wenn es der ist von dem ich glaube dass er es ist (;D), dann ist das "für kleines Geld" ein guter Griff. Ob er alleine reichen wird, naja ich hab da trotzdem noch Zweifel...auch wenn dann eine ordnende Hand im Spiel ist.


Deine Meinung stimmt ich dir voll und ganz zu.

Schade finde ich das man inzwischen nach einem weiteren Guard sucht. Aber gut kann ich verstehen.
Sascha a. hat heut nicht gut ausgesehen in der Offensive (2 Offensivefouls kassiert) und defensive bedingt gut, leider hab ich den Einsatz von Eppler vermißt, hätte sicherlich 5 Minuten oder mehr Einsatz spielen können. Mauro hatte wohl seine Gründe gehabt...

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 30 September 2007, 12:51:20
Meiner Meinung nach sollten wir mächtig am rebound arbeiten, die hatten so viele Zweite und Dritte Wurfchancen das tat ja weh!!!

stimmt, muss noch viel dran gearbeitet werden.... auch offensive stehen wir sehr schlecht da... da steht selten 1-2 mann unter dem korb da nach einem Korbversuch.
Alle anderen Bauzeiten sind schon zu genüge aufgezählt worden...leider.

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 30 September 2007, 01:06:25
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 30 September 2007, 00:49:06
Zitat von: freakster1979 am Samstag, 29 September 2007, 21:12:10
Und Reaktionen von Fans auf einen sich am Boden krümmenden Nürnberger Spieler, die sich einfach nicht gehören  :nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz:

achja, warst du da und kannst das realistisch beurteilen??? Das war ja nu der allergrösste witz .... verletzung, unsportlich, ... also bitte. TF hat den tierischst gerupft und das war ihm peinlich! Am anfang dachte ich er stirbt, hatte krankenwagen, l...halle schon informiert. ABER plötzlich gings wieder ganz schnell und der typ springt, rennt, trifft, .... als wär nichts gewesen.

Wer mit so nem schauspieler mitleid hat ....  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ja ich war da ;) und hast du schon mal was davon gehört, dass Schmerzen auch wieder vergehen könnten? Ansonsten würden wohl 95% der Weltbevölkerung ohne Morphium nicht durch den Tag kommen ;)
Ja, er wurde von TF gerupft, allerdings sind die beiden auch ziemlich zusammengerasselt und anschließend auf den boden geknallt. Mir täte sowas sicher auch weh - wenn du schmerzresistent bist, solltest du dich vielleicht mal bei einem Pharmakonzern melden - würde die sicher interessieren, warum :)

Der Block war sau stark von TF und nachdem ich die Bilder im Fernsehen gesehen habe wie Mcduffy zu Boden gekracht ist, würde ich Ihn nicht als Simulant abstempeln. Also das muss in diesem Augenblick sehr schmerzhaft gewesen sein und ihn ist die Luft auf alle Fälle ausgegangen. Der Dreier danach und die Geste von ihm hinterher ist durch sein Adrenalin zurückzuführen. Denn unmittelbar nach der Auszeit von uns hat er auf der Bank nochmals richtig geschnauft siehe Fernsehaufzeichnung.

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

nach den beschimpfungen musster der 3er einfach fallen. schon als der angesetzt hat zum wurf hab ich gesagt "das wäre so typisch wenn der jetzt..... s#!* "

ich glaube jeder hier wäre nach sonem aufprall erstmal liegen geblieben. ohne schutz mit brustkorb und kopf aus nem meter waagerecht aufzukommen...autsch... aber stimmt, ganz schöner hurensohn der mcDuffie  ::)

STREAMER


MAD

achja, nochmal was, weil ich ja für meinen zuschauer-tipp so belächelt wurde... ;)

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag, 27 September 2007, 14:22:59
also ich hab mir am montag gegen nachmittag karten geholt, und da war schon vieles weg, in der mitte gabs garnix mehr... da kommen mehr als 1000 zuschauer... hallo? ich tippe auch so auf 1700+... es ist das erste saisonspiel!!!

ihr mit euern 900-1200 zuschauer-tipps...  ::)

Alley-Oop

#113
Zitat von: STREAMER am Sonntag, 30 September 2007, 14:01:43
Wers nochmal sehen will, jetzt im Livestream :

http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=1332

Schöne Sache das, gibts das bei Sachsen-Fernsehen eigentlich auch  ???

Aber einen Tag später sieht die Sache auch nicht besser aus  :kotz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Für mich der große Gewinner am gestrigen Abend: DAS PUBLIKUM!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Nachdem wir mit 3:15 in die Partie gestartet sind, konnte man schon wieder Schlimmes befürchten und auch das Team machte in dieser Phase nicht den Eindruck, dass es sich am eigenen Schopfe aus dem Dreck ziehen könnte. Wie dann aber die 1.700 Leute in der Hölle Stimmung gemacht und das Team zurück ins Spiel geschriehen haben, war mehr als beeindruckend. Diese Sache macht mir auch Mut für so manch andere Spiele. Denn viele Teams aus dem unteren Tabellendrittel (Langen, Lich, Bremen, Nürnberg) haben mit Sicherheit nicht diesen Trumpf des "6. Mannes". Das erinnert mich alles irgendwie an unsere erste Zweitligasaison - aber mit der Hilfe des Publikums können wir vielleicht den einen oder anderen Sieg mehr erringen und auch gegen besser besetzte Teams mithalten.

Also Leute: Dein Land Verein braucht dich!!! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bruno Borelli

Auch wenn ich mit diesem Beitrag gegen ca.90% der "Aktiven" hier im Forum antrete: Dieses Spiel hatte endlich mal wieder Unterhaltungswert (Wann haben wir schon mal 2 Blocks in einem Spiel gesehen), war spektakulär, spannend, die Mannschaft hat gekämpft und ich sehe optimistisch in die Saison.

1. Was den Zuschauerschnitt angeht, die die gestern da waren kommen sicher wieder (und es waren keine 756 Mann wie von vielen prognostiziert) allein schon wegen dem Showeffekt.
2. In einer Phase, in der die Mannschaft noch nicht eingespielt ist/sein kann, sind Punkte das beste Aufbautraining. Und die gab es.
3. Beide Amis haben mir gefallen und werden diese Saison überzeugen. TF hat mir auf ganzer Linie gefallen und DC wird noch richtig aufgehen. Die Dreier fallen definitiv irgendwann rein.

Sicher passt das Zusammenspiel überhaupt noch nicht. Aber mal im Ernst, wer hier schreibt es sei deswegen die schlechteste Chemnitzer Mannschaft seit Jahren: Wann haben wir in den letzten beiden Spielzeiten Systeme gesehen. War das letzte Saison ein System??? Pass auf Harris-Wurf-...Absolute Abhängigkeit von ihm...was wir in der Rückrunde auch gemerkt haben, als bei nix mehr ging.
Der übertriebene Pessimismus hier was die Saison angeht, ist nach diesem 1. Saisonspiel einfach nicht richtig und nicht angebracht. Hier versucht doch einer den anderen mit Schwarzmalerei zu übertrumpfen. Und dass Parra schlechte Leistungen erkennt, sieht man doch indem er Polite nach hause schickt. Ich traue ihm schon mehr Fähigkeiten als Trainer zu als der Forumsgemeinde  ;) (ja ich geh schon mal in Deckung...)

Noch ne Anmerkung zur Vorbereitung, kleiner Exkurs in den Fußballbereich: Jedes Jahr gibt es diese Mannschaften, die eine berauschende Vorbereitung spielen, als Geheimfavoriten für die Saison gelten und dann den Start richtig vergeigen. Und es gibt die umgekehrten Fälle, Jahr für Jahr. Habt bitte einfach mal etwas Gedult und wartet noch paar Spiele ab, bevor ihr diese Mannschaft so niederschreibt!


Aber eines hat mich gestern richtig angekotzt: Wenn ich solche herablassende Sprüche und Beschimpfungen gegen die Schiedsrichterin höre (was auch aus sportlicher Sicht sau SAUDÄMLICH ist, ich würde nur noch gegen die Heimmannschaft pfeifen, nur um die Typen die gerufe haben zu ärgern!) und das Verhalten einiger bei der Verletzungsunterbrechung des Nürnberger Spielers, dann wird mir schlecht und ich schäme mich in der Halle als Chemnitzanhänger zu sein. Wie im Fußballstadion bei den dümmsten Typen!!! Mensch das ist Sport und der Respekt gegenüber Schiedsrichtern und Gastmannschaften sollte einfach bei jedem da sein. Ich glaube im Osten der Republik ist diese Grundeigenschaft wohl langsam aus jedem Stadion/jeder Halle verschwunden. Traurig!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

im westen sind nur mehr zuschauer, weßhalb es nicht so auffällt.  ;)

ansonsten, passt es, auch wenn ich sagen muss, die vorbereitung ist zum einspielen da, wozu sonst? deswegen ist der spruch nicht so der bringer. ich denke auch, dass es sich noch steigert, vllt. hoff ich es auch nur. mal schaun.

sprüche gab es schon immer und wird es immer geben :)

p.s. wenn ein spieler zu mir diese abfällige handbewegugn macht (wofü es auch berechtigterweise ein t gab) würd ich auch erstmal gegen das team pfeifen :>

Matze

keine Frage- Stimmung war geil, schöne Blocks und schon mehr Dunkings als in der gesamten letzten Saison. Der Funke springt eben über wenn DC mal so eben reverse dunkt.
Trotzdem darf/muß man eben auch Kritik üben wenn man diese Leistung analysiert.

Metta World War

#118
@ BrunoBorelli

Den letzten Abschnitt mal in Klammern gesetzt: Volle Zustimmung  :great:
Ich denke wenn man die jetzige Mannschaft mit der vom letzten Jahr vergleicht muss man immer berücksichtigen, dass ein Großteil der letzten Mannschaft seit 2 Jahren (!) eingespielt war. Und Mauro genießt zur Zeit mein vollstes Vertrauen  ;)

Was den letzten Abschnitt angeht:

Schon als ich die Schiedsrichterin auflaufen gesehen hab, hab ich gesagt: "Ein Glück, dass hier keiner sexistisch ist [ironie off]"
Nee mal im Ernst, ich denke als Schirie muss man sowas abkönnen. Ob und in wie weit sowas dann Einfluss auf die Entscheidungen hat/haben darf sei mal dahingestellt.  ::)
Was die Pfiffe nach dem Block angeht:
Ich denke, dass da einige n Bissl überreagiert haben, einfach weil es nach dem 3er ja wirklich aussah als hätte der Typ n Bissl übertrieben  ::)
Aber im Nachhinein sahs wohl so aus, als wär dem (verständlicher Weise nach so nem Monster-Block  ;D) mal die Luft weg geblieben.
=> passiert und sollte man nicht so eng sehen  ;)


PS: wir können eigentlich froh sein, dass wohl ein Großteil der Zuschauer die momentanen Defizite nicht wirklich mitbekommt  ;)
      so bleibt wohl mitelfristig der große Zuschauer-Schwund aus  :)
Weil wir Chemnitzer sind!

Ref

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 30 September 2007, 19:08:53
Auch wenn ich mit diesem Beitrag gegen ca.90% der "Aktiven" hier im Forum antrete: Dieses Spiel hatte endlich mal wieder Unterhaltungswert (Wann haben wir schon mal 2 Blocks in einem Spiel gesehen), war spektakulär, spannend, die Mannschaft hat gekämpft und ich sehe optimistisch in die Saison.

1. Was den Zuschauerschnitt angeht, die die gestern da waren kommen sicher wieder (und es waren keine 756 Mann wie von vielen prognostiziert) allein schon wegen dem Showeffekt.
2. In einer Phase, in der die Mannschaft noch nicht eingespielt ist/sein kann, sind Punkte das beste Aufbautraining. Und die gab es.
3. Beide Amis haben mir gefallen und werden diese Saison überzeugen. TF hat mir auf ganzer Linie gefallen und DC wird noch richtig aufgehen. Die Dreier fallen definitiv irgendwann rein.

Sicher passt das Zusammenspiel überhaupt noch nicht. Aber mal im Ernst, wer hier schreibt es sei deswegen die schlechteste Chemnitzer Mannschaft seit Jahren: Wann haben wir in den letzten beiden Spielzeiten Systeme gesehen. War das letzte Saison ein System??? Pass auf Harris-Wurf-...Absolute Abhängigkeit von ihm...was wir in der Rückrunde auch gemerkt haben, als bei nix mehr ging.
Der übertriebene Pessimismus hier was die Saison angeht, ist nach diesem 1. Saisonspiel einfach nicht richtig und nicht angebracht. Hier versucht doch einer den anderen mit Schwarzmalerei zu übertrumpfen. Und dass Parra schlechte Leistungen erkennt, sieht man doch indem er Polite nach hause schickt. Ich traue ihm schon mehr Fähigkeiten als Trainer zu als der Forumsgemeinde  ;) (ja ich geh schon mal in Deckung...)

Noch ne Anmerkung zur Vorbereitung, kleiner Exkurs in den Fußballbereich: Jedes Jahr gibt es diese Mannschaften, die eine berauschende Vorbereitung spielen, als Geheimfavoriten für die Saison gelten und dann den Start richtig vergeigen. Und es gibt die umgekehrten Fälle, Jahr für Jahr. Habt bitte einfach mal etwas Gedult und wartet noch paar Spiele ab, bevor ihr diese Mannschaft so niederschreibt!


Aber eines hat mich gestern richtig angekotzt: Wenn ich solche herablassende Sprüche und Beschimpfungen gegen die Schiedsrichterin höre (was auch aus sportlicher Sicht sau SAUDÄMLICH ist, ich würde nur noch gegen die Heimmannschaft pfeifen, nur um die Typen die gerufe haben zu ärgern!) und das Verhalten einiger bei der Verletzungsunterbrechung des Nürnberger Spielers, dann wird mir schlecht und ich schäme mich in der Halle als Chemnitzanhänger zu sein. Wie im Fußballstadion bei den dümmsten Typen!!! Mensch das ist Sport und der Respekt gegenüber Schiedsrichtern und Gastmannschaften sollte einfach bei jedem da sein. Ich glaube im Osten der Republik ist diese Grundeigenschaft wohl langsam aus jedem Stadion/jeder Halle verschwunden. Traurig!

hast du schonmal gehört, dass anstatt des begriffes "schiedsrichter" auch der begriff "unparteiischer" verwendung findet!? und das nicht ohne grund. würde im aktuellen fall die gute sich so verhalten wie von dir beschrieben, wäre sie, ums mal banal auszudrücken, extrem finster und hätte keine lust noch lange in der pro a (oder höher) spiele zu leiten.

außerdem: ningel nicht wegen jedem scheiß. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D