Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Niners vs. NÜRNBERG (Punktspiel)

Begonnen von Hendrik, Samstag, 29 September 2007, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Das Spiel kann man sich echt nur ohne Ton anklotzen,geht ja gar nicht  :lol:

Auch wenn es gestern wieder weh tat,aber der Sieg war enorm wichtig,die Hälfte der Zuschauer fand die Leistung stark ,haben ja auch gegen einen BBL-Absteiger gespielt ;) !Die kommen zum Glück auch wieder,bis zum nächsten Heimspiel gibts dann hoffentlich mal paar gescheite Systeme und der Neue hat sich weitestgehend integriert!Wüßte sonst nicht gegen wen wir diese Saison noch gewinnen sollen,wenn wir schon gegen den Nürnberger KIKA solche Probleme in allen Bereichen haben!Dann wollen wir mal weiter positiv denken  :buck: :buck: :buck:

Freakster

@Druhan und sH:
Wenn ihr euch die Ausstrahlung anschaut/angeschaut habt, solltet ihr wohl sehen, dass der McDuffie recht hart auf den Boden knallt - ihm da dann Simulation zu unterstellen ist mir unverständlich...

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 30 September 2007, 10:32:18
@Druhan und sH:
Wenn ihr euch die Ausstrahlung anschaut/angeschaut habt, solltet ihr wohl sehen, dass der McDuffie recht hart auf den Boden knallt - ihm da dann Simulation zu unterstellen ist mir unverständlich...

Ich würde höchstens vermuten ihm ist einfach die Luft weggeblieben, wenn man so aus 1,5m Höhe waagerecht auf den Boden gedrückt wird  8) Ansonsten hat er halt doch simuliert  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Endlich ist die Quietschstimme vorbei,meine Ohren bluten schon  :sagja: :sagja: :sagja:

Metta World War

Darf ich mich an der Stelle nochmal über die neue Security auskotzen?  :sagja:
Die Herren können ja kaum noch einen Satz normal gradeaus sagen, ohne gleich unfreundlich zu werden  ::)
Meine Fresse sind die Herrschaften wichtig  :sagja:
Nee mal im Ernst: wie kann man denn mit den "eigenen" Fans dermaßen herablassend umgehn  ::)
Mir hat ja schon der Abgebrochene im Anzug gereicht, der die Kids vom Spielfeld verjagt, als wärens Hooligans und Leute, die über ein Geländer springen wegen Sachbeschädigung ( :lol:) rauswerfen will  :sagja:
Aber die Freunde in rot sind ja keinen Deut besser. Ich meine dafür, dass DIE neu in der Halle sind, stellen die ja ne Menge neuer Regeln auf  ::)
Ich seh die gesamte C-Tribüne schon wegen obszöner Zwischenrufe rausgeschmissen werden  :lol:

Ehrlich ich find die Typen zum  :kotz:
Weil wir Chemnitzer sind!

Daniel

@ArTi$T

Die sind ne alle neu, da sind auch welche von letzter Saison dabei. Die ham halt jetzt nur ma einheitskleidung bekommen.

DAmit man besser erkennen kann das die "wichtig" sind.

Metta World War

Achso
Dann entschuldige ich mich bei denen, die nicht so übermotiviert sind wie die, die ich gemeint hab.  :-\ Will ja nicht alle über einen Kamm schären  ;)

Aber trotzdem kotzen mich n paar von den neuen maßlos an  :sagja:

Zitat von: Daniel am Sonntag, 30 September 2007, 11:59:24
DAmit man besser erkennen kann das die "wichtig" sind.

:lol: :lol: :lol:

Daniel

Is mir auch etwas aufgefallen. Aber am besten reden lassen, weil wenn se jemanden rausschmeißen wollen dann brauchen die erstma nen richtigen Grund.

Hoyzer

Zitat von: Daniel am Sonntag, 30 September 2007, 12:08:24
Is mir auch etwas aufgefallen. Aber am besten reden lassen, weil wenn se jemanden rausschmeißen wollen dann brauchen die erstma nen richtigen Grund.

Na wenn die dich rausschmeissen wollen finden die schon nen Grund... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Daniel

Metta World War

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 30 September 2007, 12:10:22
Zitat von: Daniel am Sonntag, 30 September 2007, 12:08:24

Na wenn die dich rausschmeissen wollen finden die schon nen Grund... ;)

Im Zweifelsfall "Sachbeschädigung"  :lol: :lol: :lol:

Die Trommel zu hart geschlagen oder n Programm-Heft zerissen oder so  ;)

dio

hm, zum spiel.

gewonnen, 2 punkte, gut.

sascha. hm, ich bin nicht sein größter freund, aber naja, irgendwie kann er einem dann doch leid tun. spielt den ball über die mittellinie, weiß nicht, was er machen soll, mauro schimpft schon, dass er endlich ein system ansagen soll, er sagt eins an und passt den ball weiter, versteckt sich, hinten dann ganz ok und das gleiche.. er ist (noch?) nciht der pg, der ein spiel lenken und leiten kann und was so ein pg machen kann, indem er gefährlichkeit ausstrahlt, hat man 2 spiele an hauer gesehen (ausser als er dann alles allein wollte oder eher musste..), die defense war auf ihn konzentriert, alle hatten ein auge auf ihn, damit er nicht reinzieht udn da stand mal schnell einer frei, bzw. urde schön freigemacht.. obwohl ich sagen muss, 2 der "hooks" von hauer sahen recht nah am offensefoul aus, zwecks den anderen arm so halten, dass er die arme des verteidigers wegschiebt. aber ok.

daryl. hm, 6/7 nach dem ziehen und 1/12 3er sagt eigentlich alles, 5 3er weniger, dafür 5 mal mehr gezogen, doppelte punktzahl _evtl.) :)

tony. licht und schatten. wirkt auf mich unglaublich behäbig und langsam. defensiv steht er bisher meist gegen unauffällige gegenspieler. vorn möchte er, aber wenn er ziehen will, steht er oft vorm o-foul, ist zwar gestern 2-3 mal durch schöne bewegungen und moves vorbei, aber ob das so reicht? ich meine, er fällt offensiv mehr auf als carl, weil er öfter den ball hat, sonst nehmen sich beide bisher nix, defensiv carl scheinbar einige stufen höher.. zum passen.. da sich thomas scheinbar nicht recht positionieren kann/will, hat tony angst ihn anzuspielen, nciht mal ein wenig weiter aussen, dass der verteidiger nicht hinkommt oder das foul kassiert.

jermain, unauffällig, wille war da, das wird schon.

atze ebenso.

thomas. spektakulär, gute reboundarbeit bis hin zu keiner ahnung wie er sich positioniert und absolut keinen moves.. im college klappt es vllt. mit purer athletik, in der pro a brauch er moves, er bekommt den ball mal im post, postet auf, auch eher mau statt platz bringend, springt, dreht in der luft und schmeisst den ball richtung korb.. er hat sicher anlagen, allerdings fehlt im halt das grundrepertoire an postmoves, die kann er sich natürlich antrainieren, aber naja, das braucht auch ein wenig zeit :)

andi, hinten solide und 2 3er, sonst unauffällig aber sehr solide, wobei da noch mehr geht..

mehr haben glaub ich nciht gespielt.

stimmung war klasse, ansonsten gibts wohl nichts zu sagen, ausser apputzen und weiter..

99-fan

Meiner Meinung nach sollten wir mächtig am rebound arbeiten, die hatten so viele Zweite und Dritte Wurfchancen das tat ja weh!!!
Thomas ist zu Foulanfällig, gegen einen richtigen Center holt der sich seine fünf fouls in fünf minuten ab, glaub ich.
Wenn Sascha nicht angegriffen wird bringt er den Ball sicher vor, dann passt er und dann sieht man ihn nicht mehr, ob das an seinen Mitspielern oder an ihm selbst liegt kann und will ich nicht beurteilen. Ich hoffe er verliert nicht sein Selbstvertrauen, denn er ist definitiv ein klasse Backup für die Eins!!!

Es wird jetzt davon geredet, dass ein neuer Einser UND ein neuer Center kommen sollen. Können wir uns das leisten?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Metta World War

Wer hat denn was von nem Center gesagt?  ???

Außerdem: falscher Thread  ;) [klugscheiß_off]  ;D