Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

LIVE THREAD: Niners vs. NÜRNBERG (Punktspiel)

Begonnen von Hendrik, Samstag, 29 September 2007, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

Okay...würd sagen,dass das Spiel mittelmäßig war und wir eigentlich gegen diese Truppe höher gewinnen sollten,aber was solls...Die 8€ Eintritt haben sich voll und ganz gelohnt...ich hab ne geile Phase unserer Mannschaft gesehen als sie ne klasse half-court-presse gespielt hat...haufen dunkinks und nen HAMMERGEILEN MONSTERBLOCK vom FAIRLEY :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Freakster

Und Reaktionen von Fans auf einen sich am Boden krümmenden Nürnberger Spieler, die sich einfach nicht gehören  :nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz:

Kunstrasen Fighter

oh wenn ich das so höre könnte ich mich nochmehr in den arsch beißen das ich nicht konnte.
endlich mal spektakuläre typen in der mannschaft. vielleicht ziehen die weiter die zuschauer...
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

nate the great

ZitatUnd Reaktionen von Fans auf einen sich am Boden krümmenden Nürnberger Spieler, die sich einfach nicht gehören

komischweise konnte er dann ganz normal aufstehen und weiterlaufen...der hat sich einfach in den Boden geschämt,dass er so gef**** wurde

Iak

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 29 September 2007, 21:12:10
Und Reaktionen von Fans auf einen sich am Boden krümmenden Nürnberger Spieler, die sich einfach nicht gehören  :nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz:

Ja mag ja sein, es sah trotzdem cool aus wie der Fairley ihn unangespitzt in den Boden gerammt hat  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nate the great

Zitatoh wenn ich das so höre könnte ich mich nochmehr in den arsch beißen das ich nicht konnte.
endlich mal spektakuläre typen in der mannschaft. vielleicht ziehen die weiter die zuschauer...

Also Fairley und Cohen sind auf jeden Fall spektakuläre Spieler,aber das ist nicht alles...wenn Cohen noch 3er treffen würde ::) ::) ::)

Hendrik

Naja, spektakulär hin oder her... normalerweise geht das spiel mit solchen stats verloren. 25:39 Rebounds und eine vergleichbare Trefferquote sind normalerweise sichere Garanten für ne Niederlage.

Und Cohen mit 1/12 Dreiern geht ja auch gar nicht. Die 6/7 aus der Nähe sind dagegen absolut ok....

Naja, Mund abputzen und weitermachen!

Kunstrasen Fighter

genau so ist es wir werden mittwoch sehen wie es in Bremen aussieht.
Jetzt wissen die genau was sie im Training zutun haben. was ist jetzt mit dem neuen??warum bekommen wir einen neuen??was ist mit P.??

Kunstrasen Fighter

na wärst du nur mal über die Bande gesprungen und hättest ihn einfach ins nebenzimmer gezogen und ihn dann mal richtig... :motz: :motz: :motz:

And One

Na das is wohl jetzt mein Einsatz- das nächste mal übernehm ich das und dann kann der mitm Krankentransport
zurück nach Nürnberg  :sagja: :sagja: :sagja:

Kunstrasen Fighter

weißt du was das kostet? bitte nicht auf lkosten des Steuerzahlers.

Freakster

Also gehören alle Sportler, die sich während des Spiels weh tun, nach kurzer Zeit aber weiterspielen können, in die Gruppe der Simulanten  ??? Ok, gut zu wissen  ::) ::)

Und das er eine wie auch immer geartete Geste in Richtung Tribüne macht, war nach der Reaktion der Fans wohl nur verständlich...

Hendrik

Ehe ich euch zerpflückt, schreibt mal was zum spiel!

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 29 September 2007, 21:52:49
Also gehören alle Sportler, die sich während des Spiels weh tun, nach kurzer Zeit aber weiterspielen können, in die Gruppe der Simulanten  ??? Ok, gut zu wissen  ::) ::)

Und das er eine wie auch immer geartete Geste in Richtung Tribüne macht, war nach der Reaktion der Fans wohl nur verständlich...

Nein, aber so wie er sich auf den Boden krümmte, sah es aus als müsste er mitm Krankenwagen ins nächste Hospitz gebracht werden.  ;)