POKAL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von BBallfreak, Montag, 24 September 2007, 14:31:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Aus der offiziellen PM...

Zitat
Das Wurfglück aus der Distanz blieb Cohen und McCrory am Mittwochabend noch verwehrt, was das Spiel einerseits unnötig spannend machte, andererseits aber aufzeigte, wie viel Potential noch in der diesjährigen NINERS-Mannschaft schlummert.

Hmmm...hoffentlich verlässt man sich dieses Jahr nicht zu sehr auf sein Wurfglück...wenn das das einzige Potenzial ist, das in der Mannschaft schlummert... ::) ::) ::) ;) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nate the great

Ist das noch jemanden außer mir aufgefallen,dass die Mannschaft von diesen Jahr allen Mannschaften der letzten Jahre im Dunking hochhaus überlegen ist ;D ;D ;D

piTTi

Zitat von: nate the great am Freitag, 28 September 2007, 13:29:30
Ist das noch jemanden außer mir aufgefallen,dass die Mannschaft von diesen Jahr allen Mannschaften der letzten Jahre im Dunking hochhaus überlegen sind ;D ;D ;D

Mir ist aufgefallen, dass es immer noch kein Teamfoto gibt. :suspect: :-X

Dr. Uhan

Ist das noch jemanden außer mir aufgefallen,dass die Mannschaft von diesen Jahr allen Mannschaften der letzten Jahre im Dunking hochhaus überlegen ist ;D ;D ;D

das ist aber wohl das einzige :sagja:

nello

Zitat von: piTTi am Freitag, 28 September 2007, 13:40:14
Ist das noch jemanden außer mir aufgefallen,dass die Mannschaft von diesen Jahr allen Mannschaften der letzten Jahre im Dunking hochhaus überlegen sind ;D ;D ;D

Mir ist aufgefallen, dass es immer noch kein Teamfoto gibt. :suspect: :-X

Das gibt´s erst, wenn das Team steht! Also dieses Jahr ne mehr.  :buck: :lol:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

fairerSportler

Übrigens, ich fand den neuen Caterer am Mittwoch klasse! Nicht immer nur Wiener, so ein belegtes Brötchen kann auch so manchen Frust besänftigen.... ;D ;)

Aalejandro

@fS: ja toll, aber teurer isses auch geworden, dat ganze Zeug...vor allem de Biers! :nono: :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

dio

ist doch alles teurer geworden.. und billiger wirds wohl nicht werden..

Gringo

Zitat von: BigAl am Freitag, 28 September 2007, 21:59:19
@fS: ja toll, aber teurer isses auch geworden, dat ganze Zeug...vor allem de Biers! :nono: :sagja:

waaaahhhh? is das bier wenigstens auch besser geworden?? ::) ::) ::)

BBallfreak

Neee....aber der Verein dachte er ist mal ganz clever - Pfand jetzt nur noch 50cent, so dass der Gesamtpreis immer noch bei 2 liegt...!! :buck: :buck: Denken wohl, wir checken´s ne... :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 17:35:48
Neee....aber der Verein dachte er ist mal ganz clever - Pfand jetzt nur noch 50cent, so dass der Gesamtpreis immer noch bei 2 liegt...!! :buck: :buck: Denken wohl, wir checken´s ne... :sagja:

derweile sind wir doch alles füchse... zumindest wenns ums bier geht. :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

flitzy

warum ne? liegen schon 3:8 hinten .... aber falscher Thread   8)