Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Super-Fan gesucht!

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Donnerstag, 27 September 2007, 22:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Die Junge Liga sucht den Super-Fan!
Ich denke da haben wir hier einige Kandidaten...gerade weil die gereisten Kilometer in die Wertung kommen...
Wenn man da so an den Peter denkt und noch einige andere...
Einfach mal lesen und mitmachen! Es winkt eine Dauerkarte für die nächste Saison! ;)
Details
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nello

Das heißt also: Ich soll mir 15 besch... Auswärtsspiele dieses Jahr anschauen, nur um nächstes Jahr ne Karte für die ProB zu bekommen?  >:( ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

tomwebb

Zitat von: nello am Donnerstag, 27 September 2007, 22:10:14
Das heißt also: Ich soll mir 15 besch... Auswärtsspiele dieses Jahr anschauen, nur um nächstes Jahr ne Karte für die ProB zu bekommen?  >:( ;)

Der Nello ahnt es schon.  ;)
Die Fahrtkosten betragen bestimmt ein fünffaches der Dauerkarte für die PRO B. Also demnach völig inakzeptabel.
Wie soll man denn die Kilometer nachweisen???

Letztes Jahr hätte ich mich auch bewerben können und sicher keine schlechten Chancen gehabt. Dieses Jahr werden es wohl nicht so viele Fahrten werden.

BBallfreak

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 27 September 2007, 22:18:18

Der Nello ahnt es schon.  ;)
Die Fahrtkosten betragen bestimmt ein fünffaches der Dauerkarte für die PRO B. Also demnach völig inakzeptabel.
Wie soll man denn die Kilometer nachweisen???
Letztes Jahr hätte ich mich auch bewerben können und sicher keine schlechten Chancen gehabt. Dieses Jahr werden es wohl nicht so viele Fahrten werden.

Wie wär´s mit den Eintrittskarten der Auswärtspiele... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

dazu steht ja auch was im beitrag!!!
foto von einem selber wo beide mannschaften im hintergrund zu sehen sind...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Smash hat auf jeden Fall Recht. Wir haben hier doch genügend Kandidaten, die dafür in Frage kommen und Fotos werden doch eh gemacht. :great:

Tamer Arik Ultra

kann nur positive werbung für die niners sein...

peter

:nono: :nono: :nono:

na am mi. fängst du doch damit an  :lol: :lol: :lol:

nello

Zitat von: peter am Donnerstag, 27 September 2007, 22:43:25

:nono: :nono: :nono:

na am mi. fängst du doch damit an  :lol: :lol: :lol:

Echt? davon weiß ich gar nix!  8) ;)

Zitat von: Smash am Donnerstag, 27 September 2007, 22:23:15
dazu steht ja auch was im beitrag!!!
foto von einem selber wo beide mannschaften im hintergrund zu sehen sind...

Cool, das mach mer. Natürlich mit jedem einzelnen Chemnitzer!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

patte

Jetzt steht auch der Hinweis zur "Superfan-Aktion" auf unserer Webseite - KLICK.

Eine Sache könnte ganz interessant werden:
"...Die drei Fans mit den meisten gesammelten Kilometern erhalten jeweils einen original Spielball der 2. Bundesliga, der Gewinner und damit "Super-Fan 2007/2008" erhält zusätzlich etwas ganz Besonderes: Eine Dauerkarte für seinen Heimverein sowie ein ganzes Jahr lang freien Eintritt in alle Hallen der 2. Bundesliga!..."

Also ich könnte mir vorstellen, dass es mehr als 3 Chemnitzer gibt, die diese Saison JEDES Auswärtsspiel mitnehmen - und da wir eh die längsten Anreisen haben, könnte es glatt mehr als 3 Gewinner geben - und alle kommen aus Chemnitz! :P 8) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Gibt es einen Sonderpreis für die meisten Erwähnungen in Polizeiberichten  :-X :-X :-X

Ich frage ja blos  ::)

;D ;D  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)