Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: BBL Pokal 2007/08 Nürnberg 26.09.2007

Begonnen von Iak, Mittwoch, 26 September 2007, 22:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 September 2007, 21:51:01
@ Ron: Nur aus Anstand und weil ich mich ganz dolle zusammen reiße, poste ich jetzt nicht das Scouting deiner Jungs gegen meine Jungs, sondern schicke es dir nur per PM. Sonst würdest du dich wohl ganz schön lächerlich machen. ;)  8) ;D

Hoffentlich schaffe ich es Freitag wieder, verspricht wieder in vielerlei Hinsicht lustig zu werden  :buck: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 September 2007, 22:00:55
@ Ron: Nur aus Anstand und weil ich mich ganz dolle zusammen reiße, poste ich jetzt nicht das Scouting deiner Jungs gegen meine Jungs, sondern schicke es dir nur per PM. Sonst würdest du dich wohl ganz schön lächerlich machen. ;)  8) ;D

Hoffentlich schaffe ich es Freitag wieder, verspricht wieder in vielerlei Hinsicht lustig zu werden  :buck: :lol: :lol:

::) ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 September 2007, 22:00:55

:kotz: :kotz: :kotz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tomwebb

Worüber redet ihr hier eigentlich??? Spammt mal nicht den Bilderfred zu, vielleicht kommen noch ein paar Videos.

Private Streitigkeiten bitte per PM lösen!!!!  ;D ;D  ;) ;)