LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Hoyzer am Samstag, 29 September 2007, 13:03:43
Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 11:22:25

Zum Thema wo her holen: am ehesten wohl von über dem großen Teich...

Könnte mir aber auch vorstellen das man jetzt nicht nochmal das Risiko eingeht einen Collegespieler zu holen, sondern jemand der in Europa, wenn nicht sogar schon in Deutschland gespielt hat... ::)

Wobei da die wirklich guten sicher auch schon weg sind vom Markt!  ::)

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Samstag, 29 September 2007, 13:18:15
Zitat von: Hoyzer am Samstag, 29 September 2007, 13:03:43
Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 11:22:25

Zum Thema wo her holen: am ehesten wohl von über dem großen Teich...

Könnte mir aber auch vorstellen das man jetzt nicht nochmal das Risiko eingeht einen Collegespieler zu holen, sondern jemand der in Europa, wenn nicht sogar schon in Deutschland gespielt hat... ::)

Wobei da die wirklich guten sicher auch schon weg sind vom Markt!  ::)

Nur würde ein richtig Guter nich nur 20-25 Minuten spielen wollen und damit Sash`s Spielzeit verringern...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

peter

wie dem auch sei, alles etwas blöd gelaufen in der letzten zeit. das team hat sicherlich nicht, oder besser gesagt noch nie überzeugt.
heute jedoch geht es los, lasst uns alle die jungs von der ersten bis zur letzten minute lautstark unterstützen, auch und gerade es mal nicht so gut
läuft.
wir werden uns doch hoffentlich von den kleinen bratwürsten und den lebkuchherzen nicht vernaschen lassen...

Dr. Uhan

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 29 September 2007, 12:58:08
...ansonsten können auch drei BigMen reichen

wenn wir die wenigstens hätten ;) Maximal haben wir allerdings nur 1 - 1/2 :hmpf: :motz:

Matze

mal angenommen daß Polite gehen muss/will/soll...... - war er schon in der Liga gemeldet? bzw. hätten wir dann noch 1 oder 2 Ausländerspots frei? 

Alley-Oop

Soweit ich weiß, dürfen von den 18 gemeldeten Spielern pro Saison nur 9 Ausländer sein, heißt umgekehrt es müssen 9 Deutsche dabei sein. Auf dem Spielberichtsbogen müssen 6 Deutsche stehen, da wir mit Cohen, Polite, Fairley und T-Mac bisher 4 Spots hatten dürfte also noch Platz sein  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag, 29 September 2007, 14:31:50

wenn wir die wenigstens hätten ;) Maximal haben wir allerdings nur 1 - 1/2 :hmpf: :motz:

Naja - auch bisl übertrieben...bei Atze und Ronny reicht´s auf jeden für de Pro A (=2)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nur ein fan

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 29 September 2007, 14:56:19
Soweit ich weiß, dürfen von den 18 gemeldeten Spielern pro Saison nur 9 Ausländer sein, heißt umgekehrt es müssen 9 Deutsche dabei sein. Auf dem Spielberichtsbogen müssen 6 Deutsche stehen, da wir mit Cohen, Polite, Fairley und T-Mac bisher 4 Spots hatten dürfte also noch Platz sein  ;)

Andi noch... Aber einer geht trotzdem noch...

Was mich mehr interessiert ist... Du darfst über die ganze Saison nur 9 verschiedene Ausländer melden?
Na dann können wir nur hoffen, dass Polite entweder noch nicht gemeldet war/ist (falls er geht) Oder dass die nächsten (beiden?) einschlagen...

Dr. Uhan

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 14:57:24
Zitat von: Dr. Uhan am Samstag, 29 September 2007, 14:31:50

Naja - auch bisl übertrieben...bei Atze und Ronny reicht´s auf jeden für de Pro A (=2)

Ronny schon, atze ist für mich aber kein wirklicher 5er (typ avi, hanson, ...) Atze kann aufposten und rebounden, absolut richtig, trotzdem sehe ich ihn als fast schon reinen 4 er, der ruhig auch seine würfe von aussen nehmen SOLL.

fairerSportler

huihuihui, hier geht heut die post ab....... :lol:

Also, es wird sich wohl bewahrheiten, was man mi schon hat munkeln hören, polite wird gehen, ob nun gegangen oder freiwillig sei mal dahingestellt.

Belibt die Frage wie man nun verfährt. Stellt man den Kader um und verpflichtet nen comboguard, oder bleibt man bei der Ausrichtung und verpflichtet nen Hammercenter?

In einem sind wir uns wohl alle einig, TF ist mehr PF als Center, und in Jermain und Atze haben wir zwei weitere Spieler die auch eher als PF zu sehen sind. Dazu kommen mit Mccrory und Andi zwei Spieler, die aus meiner Sicht eher mal auf den größeren Positionen aushelfen können. Es fehlt also definitiv, auch von der Größe her, an nem richtigen Center. Mir kann einer sagen was er will, aber ich wäre extrem für Tony Apkans. Der Typ hat sich in nicht mal 20 Minuten als Publikumsliebling entpuppt- obwohl er vom Gegner kam. Er hatte ordentliche Moves, war wirklich ne Macht in der Mitte und vor allem hatte er die nötige Einstellung. Er würde mir definitiv sehr viel besser gefallen als ein Kenyon Gamble........

Hab zwar keine Ahnung, wie es mit den Finanzen aussieht, aber ich vermute mal, dass ein Tony Apkans nich so wahnsinnig viel kosten würde. Zumindest dürfte wohl noch etwas im Budget verbleiben- und dann noch einen Comboguard verpflichten, der nicht der oberhammer ist, aber vor allem nen guten Ballvortrag hat und defensiv die richtige Einstellung. Das wäre mein Vorschlag- zumal ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir ein Eppler in de Spielen die ich bisher gesehn hab, besser gefallen hat als ein Sascha- und auf seine ENtwicklung sollte man auch achten.

Ich hab jetzt keinen Einblick, wer solch ein Guard sein könnte, aber dafür gibts ja den Trainer und andre Experten hier. DD wirds aber ganz sicher nicht sein können..... ;)

Und ja es stimmt, das man nur neun Ausländer über die gesamte Saison über melden darf- deshalb ja auch meine ausgangs gestellte Frage- wobei, wir hätten ja , selbst wenn polite schon gemeldet war, noch vier "Slots" frei- und mehr als zwei neue wird unser Budget eh nicht hergeben, also ist da auch noch genug Platz......

MAD

also ich seh fairley als reinen center... alles was weiter weg ist als ND ist ja für ihn nix. er ist groß, hat sprungkraft. also für mich ist er alles andere als ein PF. genauso finde ich nicht unbedingt dass ein bigman den 3er nehmen soll, denn wer holt den rebound wenn er nicht trifft...  :suspect:

Alley-Oop

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 29 September 2007, 15:07:19
Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 29 September 2007, 14:56:19

Andi noch... Aber einer geht trotzdem noch...

Was mich mehr interessiert ist... Du darfst über die ganze Saison nur 9 verschiedene Ausländer melden?
Na dann können wir nur hoffen, dass Polite entweder noch nicht gemeldet war/ist (falls er geht) Oder dass die nächsten (beiden?) einschlagen...

Stimmt Andi hatte ich vergessen, hatte wahrscheinlich nur nicht-EU-Ausländer im Sinn, aber da is ja T-Mac auch Ire  :buck:

Für Mauros Spielweise würde denke ich ein großer Center schon Sinn machen, da er ja gerne mal ne 2-3-Zone spielen lässt wofür man schon Leute mit ordentlich Reichweite braucht....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Quarter

Zitat
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Samstag, 29 September 2007, 15:39:23
also ich seh fairley als reinen center... alles was weiter weg ist als ND ist ja für ihn nix. er ist groß, hat sprungkraft. also für mich ist er alles andere als ein PF. genauso finde ich nicht unbedingt dass ein bigman den 3er nehmen soll, denn wer holt den rebound wenn er nicht trifft...  :suspect:
Sehe ich genau so!
Ich denke der wird uns noch Spaß machen, wenn er lernt weniger foullastig zu agieren.
Weis jemand was aus Charikov geworden ist?  Den könnte ich mir jetzt auch gut hier vorstellen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Ref

also polite scheint schon weg zu sein, jedenfalls bin ich eben von der sga aus der hh nach hause gefahren und hab die anderen beiden amis allein richtung halle laufen sehen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."