LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

Ich würd ja meinen,dass wir nen Center holen sollten,weil Fairley meiner Meinung nach gar kein Center ist,sondern eher PF...und Polite ist eigentlich auch eher Flügel(aber ist egal), so nen reinen Center ,der auch was unter dem Korb mit seiner Maße bewirkt brauchen wir und nicht einen der rumspringt wie Bambi und 360° windmill-dunking kann

Walter Frosch 99

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag, 29 September 2007, 11:50:58
daryl wird sein ding hier machen. deshalb wird er auch seine 33 minuten (+) bekommen, so ne grotte wie er am mi gespielt hat, wird wohl ne ausnahme gewesen sein (gehe ich mal ganz stark von aus :sagja:). Für Sascha wären in meinen augen 20 - 22 Minuten voll OK. deshalb nen einser für die anderen 20 minuten der auch nicht so teuer ist. Dann lieber noch bissl geld in nen reinen (grosssssssssen) 5er stecken unabhängig davon ob TF bleibt oder geht!

Also grundsätzlich fände ich einen soliden Combo-Guard erstmal das wichtigste. Da bleiben auch für Sascha noch 20-25 Minuten als Einser...denke das wäre ok. Wenn dann nur noch ein wenig Geld über wäre, dann wird man sicher keinen Topspieler für die großen Positionen mehr bekommen. Neben den schon genannten Tony Apken, würde mir noch der Name Kenyon Gamble einfallen. Der ist zwar mittlerweile bei Düsseldorf und Lautern durchs Tryout gefallen (deswegen sicher sehr billig zu haben)....aber das lag vor allem an seinen offensiven Fähigkeiten. In der Defense hat er in den 2 Spielen die ich von ihm gesehen habe, einen guten Eindruck gemacht...riesengroß, ne Menge Blocks und ordentliches Rebounding. Und was seine Offense betrifft...viel mehr habe ich von Fairley und Polite auch noch nicht gesehen. Ist halt nur so ein Name wo ich mir vorstellen kann das er für ganz kleines Geld machbar ist und uns zumindest defensiv mehr Stabilität verleiht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Wenn man einen guten/soliden Combo holt und Klink,Raffi und Thomas bleiben, dann reicht am Brett aber auch einer der wirklich nur die Drecksarbeit (Blocks stellen, Box-out, "rupfen",...) übernimmt und nicht in der Offense glänzen muss. Könnte vielleicht auch gehen.....

im Prinzip das was Steffen schrieb  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

dio

hm, hanson wäre natürlich nicht so verkehrt denke ich..

nochmal zu roman: der steckt doch auch bei den london towers drin, ich dachte zumindest, das mal gelesen zu haben..

ansonsten klingt steffens name nicht schlecht und das mit tony ist denk ich mal mehr oder weniger ulkerei von "uns" ^^

nate the great

ZitatDD wird in naher Zukunft nirgendwo in Europa Basketball spielen - da könnte er noch so sehr wollen. Shocked Wink Lips Sealed

kann mir das ma einer erklären...

$cH4uM!

Zitat von: nate the great am Samstag, 29 September 2007, 12:18:32
ZitatDD wird in naher Zukunft nirgendwo in Europa Basketball spielen - da könnte er noch so sehr wollen. Shocked Wink Lips Sealed

also 100%ig hab ich das auch ne verstanden aber klingt eher danach das patte ihm seine fähigkeiten absprechen will,oder  ???

Walter Frosch 99

Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 29 September 2007, 12:35:37

also 100%ig hab ich das auch ne verstanden aber klingt eher danach das patte ihm seine fähigkeiten absprechen will,oder  ???

ne das ganz sicher nicht. Ich glaube DD dürfte aber momentan nichtmal in der Kreisliga spielen, obwohl seine Fähigkeiten dazu reichen  ;)

nate the great

Zitatne das ganz sicher nicht. Ich glaube DD dürfte aber momentan nichtmal in der Kreisliga spielen, obwohl seine Fähigkeiten dazu reichen  Wink

Es gibt im Basketball ne Kreisliga  ??? ??? ???
Und was ist jetzt nu der Grund?

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Samstag, 29 September 2007, 12:37:18
Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 29 September 2007, 12:35:37

ne das ganz sicher nicht. Ich glaube DD dürfte aber momentan nichtmal in der Kreisliga spielen, obwohl seine Fähigkeiten dazu reichen  ;)

.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: nate the great am Samstag, 29 September 2007, 12:38:55
Zitatne das ganz sicher nicht. Ich glaube DD dürfte aber momentan nichtmal in der Kreisliga spielen, obwohl seine Fähigkeiten dazu reichen  Wink

Es gibt im Basketball ne Kreisliga  ??? ??? ???
Und was ist jetzt nu der Grund?

mach halt Bezirks-, Oberliga oder Seniorenliga draus...ist ja auch egal. Ansonsten muß ja auch nicht alles in ein öffentliches Forum...vielleicht kann man sich auch den ein oder anderen Teil selbst denken  ::)

peter

eigentlich schade, dass nun bei saisonstart probleme auftauchen. wir alle hatten doch gehofft, die truppe steht, ist eingespielt, die lange
gemeinsame vorbereitung zahlt sich nun aus.
sicherlich, bei einem neu zusammengestellten team bedarf es etwas zeit bis die spieler auch das abrufen können, was sie in der
lage sind zu leisten. der trainer wird ihnen sicher nicht verbieten die reuse zu treffen, eine gute defence zu verrichten.
aber, mmn., wie z.b. beim fußball, beim ausfall eigentlich gesetzter player, muss dieses irgendwie kompensiert werden. und dies dürfte
am heutigen tag nicht so einfach sein.
um so mehr bin ich mit einem sieg, der wichtig wäre zufrieden. egal ob es ein gutes spiel der niners ist oder eben ein "gegurke".
aber in anbetracht der aufgetauchten kurzfristigen schwierigkeiten, wäre ein erfolg gegen sicherlich heute bessere nürnberger sehr wichtig und
noch viel höher zu bewerten als der am mi..

Sonic

Zitat von: patte am Samstag, 29 September 2007, 11:39:15
DD wird in naher Zukunft nirgendwo in Europa Basketball spielen - da könnte er noch so sehr wollen. :o ;) :-X

Nehme mal an, er hatte die gemeine Ronald-Johnson-Krankheit.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

nate the great

ZitatNehme mal an, er hatte die gemeine Ronald-Johnson-Krankheit.

Oh ja :lol:...der war auch cool

Freakster

Zitat von: Sonic am Samstag, 29 September 2007, 12:52:33
Zitat von: patte am Samstag, 29 September 2007, 11:39:15
DD wird in naher Zukunft nirgendwo in Europa Basketball spielen - da könnte er noch so sehr wollen. :o ;) :-X

Nehme mal an, er hatte die gemeine Ronald-Johnson-Krankheit.  ::)

:lol: :lol:
Der ist gut ;D

Ich denke, wenn ein neuer Spieler kommen sollte, wäre einer für die Positionen 1/2 sinnvoller. Und wenn sich dann Sascha, Cohen und Spieler x in die 80 Minuten reinteilen bleibt da für jeden auch noch 25-30 Minuten übrig. Das sollte doch reichen :)
Ob man unter dem korb nochmal nachrüsten muss, hängt sicher viel davon ab, was man TF nun zutraut...ansonsten können auch drei BigMen reichen

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 11:22:25

Zum Thema wo her holen: am ehesten wohl von über dem großen Teich...

Könnte mir aber auch vorstellen das man jetzt nicht nochmal das Risiko eingeht einen Collegespieler zu holen, sondern jemand der in Europa, wenn nicht sogar schon in Deutschland gespielt hat... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."