LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag, 29 September 2007, 10:53:29
wenn polite gehen sollte, fände ich einen richtig ordentlichen combo trotzdem nicht unbedingt toll. Dann macht man nämlich genau das, was man anfang der saison nicht machen wollte, nämlich Sascha wieder nen ami vor die nase zu setzen. Interessanter fände ich die Lösung mit nem soliden, ordentlichen einser, der auch mal auf die 2 ausweichen könnte und hauptsächlich mit sascha die minuten teilt (irgendwas finanziell nicht so hochdotiertes). An einsern mangelt es dort drüben nämlich nun wirklich nicht. Und zu dem ganzen noch nen soliden Big Man als reinen fünfer. Wenn dazu noch fairley gehen WÜRDE hätte man dann natürlich sogar noch bissl mehr übrig für nen richtig ordentlichen 5er.

Aber das klingt doch auch ziemlich nach Kombo-Guard  :buck:
Naja so hätt ichs aber auch am liebsten. Einen, der mit Sash die Zeit einigermaßen gleich Aufteilt und auf der 2 auch mal aushelfen kann. Das würde n Bissl Druck von Sasha nehmen und wär ne Alternative, wenn Cohen mal so richtig überdreht  :great:
Weil wir Chemnitzer sind!

BETMASTER

Wasn hier los  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ihr habt Glück das ich gerade voll zu tun habe,der Wettmarkt doch wieder sehr interessant heute  ;)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 29 September 2007, 10:59:29
Wasn hier los  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ihr habt Glück das ich gerade voll zu tun habe,der Wettmarkt doch wieder sehr interessant heute  ;)

Na dann gibt´s hier doch hoffentlich bald nen neuen Fred - muss auch gleich mal gucken und was raus suchen... ::) :buck: :buck:

Zur Diskussion: würde mir viel lieber nen richtigen Combo wünschen, der uns wirklich auf beiden Positionen aushelfen kann...! Gerade mit dem echten Einser würde man Sascha doch den Ami vor de Nase setzen... ::) :nono:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Metta World War

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 11:01:49
Zur Diskussion: würde mir viel lieber nen richtigen Combo wünschen, der uns wirklich auf beiden Positionen aushelfen kann...! Gerade mit dem echten Einser würde man Sascha doch den Ami vor de Nase setzen... ::) :nono:

Naja aber fällt dir da jemand ein, der net so teuer ist und bei dem nicht die Gefahr besteht, dass wir den nächste Woche schon wieder nach Hause schicken müssen?  ::)
Das ist nämlich das Problem bei der Sache  :-\ Die Zeit für solche Transfers ist eigentlich schon vorbei  ::)
Weil wir Chemnitzer sind!

Alley-Oop

Zitat von: ArTi$T am Samstag, 29 September 2007, 11:07:58

Naja aber fällt dir da jemand ein, der net so teuer ist und bei dem nicht die Gefahr besteht, dass wir den nächste Woche schon wieder nach Hause schicken müssen?  ::)
Das ist nämlich das Problem bei der Sache  :-\ Die Zeit für solche Transfers ist eigentlich schon vorbei  ::)

Naja, ohne Risiko würde so eine Sache jetzt garantiert nicht werden. Von daher von daher entweder Butter bei die Fische und was machen oder alles so lassen wie´s ist. Ein Combo-Guard hätte natürlich den Vorteil das er uns viel variabler haelfen würde als ein Brettcenter, zumal der ja nicht nur Sash und Daryl sondern auch T-Mac und Andi entlasten würde.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Das ist nämlich das Problem bei der Sache  :-\ Die Zeit für solche Transfers ist eigentlich schon vorbei   ::)

Da frag ich mich, warum sich D´dorf vor 2 Tagen noch so nen Center oder Lautern vor einer Woche noch so nen Big-Man an Land ziehen konnte...du darfst nicht vergessen, dass Poilte auch Geld (und nicht wenig - nach meinen Informationen dürfte er sogar Top-Verdiener gewesen sein :o) gekostet hat, das jetzt frei geworden ist...

Zum Thema wo her holen: am ehesten wohl von über dem großen Teich...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 11:22:25

Das ist nämlich das Problem bei der Sache  :-\ Die Zeit für solche Transfers ist eigentlich schon vorbei   ::)

Da frag ich mich, warum sich D´dorf vor 2 Tagen noch so nen Center oder Lautern vor einer Woche noch so nen Big-Man an Land ziehen konnte...du darfst nicht vergessen, dass Poilte auch Geld (und nicht wenig - nach meinen Informationen dürfte er sogar Top-Verdiener gewesen sein :o) gekostet hat, das jetzt frei geworden ist...

Weißt du etwa schon mehr?  ;D

Wenn man sich die Liste der Available Player bei Euro Basket anschaut, dann dürfte da schon was ordentliches zu finden sein.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 11:22:25

naja, von den big men vielleicht. vom team sicher(!) nicht! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

$cH4uM!

auch wenns viele vll anders sehen ich hätte nix wenn DD wiederkommt und sich die zeit auf der 1 mit sasha teilt

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag, 29 September 2007, 11:34:34

Schlaumeier!! Hab ja geschrieben "dürfte", weil ich mir da selber nicht sicher war (kenne ja die Zahlen nicht)...habe aber wahrscheinlich ganz vergessen, dass Sascha ja auch Geld kriegt :o ;D ;D ;D...

@Alley: Wieso soll ich mehr wissen? Wenn Polite nach hause geschickt wird, muss man dem logischerweise kein Gehalt mehr zahlen... :noahnung:

patte

Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 29 September 2007, 11:37:11
auch wenns viele vll anders sehen ich hätte nix wenn DD wiederkommt und sich die zeit auf der 1 mit sasha teilt

DD wird in naher Zukunft nirgendwo in Europa Basketball spielen - da könnte er noch so sehr wollen. :o ;) :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Samstag, 29 September 2007, 11:39:15
Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 29 September 2007, 11:37:11

DD wird in naher Zukunft nirgendwo in Europa Basketball spielen - da könnte er noch so sehr wollen. :o ;) :-X

außerdem kann der patte dd sowieso nicht leiden! :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 11:37:54
Zitat von: Ref am Samstag, 29 September 2007, 11:34:34

Schlaumeier!! Hab ja geschrieben "dürfte", weil ich mir da selber nicht sicher war (kenne ja die Zahlen nicht)...habe aber wahrscheinlich ganz vergessen, dass Sascha ja auch Geld kriegt :o ;D ;D ;D...

@Alley: Wieso soll ich mehr wissen? Wenn Polite nach hause geschickt wird, muss man dem logischerweise kein Gehalt mehr zahlen... :noahnung:

Naja, ich kenn den MoPo-Artikel nicht und weiß ja nicht ob es sich darin um Spekulationen handelte oder nicht. Bin jetzt nur von deiner Formulierung ausgegangen "gekostet hat" und "freigeworden ist" , dass es anscheinend in Sack und Tüten ist, mehr auch nicht. Aber warten wir halt ab....

Dr. Uhan

daryl wird sein ding hier machen. deshalb wird er auch seine 33 minuten (+) bekommen, so ne grotte wie er am mi gespielt hat, wird wohl ne ausnahme gewesen sein (gehe ich mal ganz stark von aus :sagja:). Für Sascha wären in meinen augen 20 - 22 Minuten voll OK. deshalb nen einser für die anderen 20 minuten der auch nicht so teuer ist. Dann lieber noch bissl geld in nen reinen (grosssssssssen) 5er stecken unabhängig davon ob TF bleibt oder geht!

BBallfreak

Na gut, dass gänge natürlich auch...also doch Hanson - den müsste der Tony McC doch für Chemnitz begeistern können 8) 8) ;D