LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 29 September 2007, 10:27:35
Na ganz so unrealistisch ist ein Hanson nicht, sollte er wirklich bei Göttingen den blauen Brief bekommen wird er es wohl bei einem etablierten BBL-Verein auch nicht schaffen und die Saison ist ja nun wirklich nicht mehr lang hin und nen Job braucht der auch....

der spielt aber nicht für'n äppel und ein ei!

ein combo wird schon kommen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Zitat von: dio am Samstag, 29 September 2007, 10:26:37
und zu ohlbrecht. ich denke licht und schatten beschreibt seine auftritte ganz gut.. er hat sicher mal ein spiel wo er auftrumpft, aber dürfte noch 2-3 jahre dauern, bis man sagen kann, er ist soweit.. gegen uns hätte das mittwoch sicher gereicht, denn besser als die beiden lumberjacks ist er sicherlich..

Naja aber vergiss nicht, dass Chemnitz dafür berühmt ist, dass solche Leute fast immer gegen uns ihre Hammer-Spiele raushaun  ::)

öl nicht, abramowitsch will nun noch einen bball-verein :P

Na wenn er das unbedingt will  :buck:
Und Gasprom-Baskets klingt doch auch nicht soooo übel oder?  :lol: :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Iak

Zitat von: ArTi$T am Samstag, 29 September 2007, 10:30:59

Und Gasprom-Baskets klingt doch auch nicht soooo übel oder  :lol: :lol:

Der sponsort doch schon einen der zahlreichen Moskauer BB-Vereine. Oder täusche ich mich da?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Zitat von: ArTi$T am Samstag, 29 September 2007, 10:30:59
und zu ohlbrecht. ich denke licht und schatten beschreibt seine auftritte ganz gut.. er hat sicher mal ein spiel wo er auftrumpft, aber dürfte noch 2-3 jahre dauern, bis man sagen kann, er ist soweit.. gegen uns hätte das mittwoch sicher gereicht, denn besser als die beiden lumberjacks ist er sicherlich..

Naja aber vergiss nicht, dass Chemnitz dafür berühmt ist, dass solche Leute fast immer gegen uns ihre Hammer-Spiele raushaun  ::)

Und Gasprom-Baskets klingt doch auch nicht soooo übel oder  :lol: :lol:

Gazprom- Niners  :sagja: ;D

Glaube auch der is bei CSKA mit drin
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Metta World War

Ach man s gibt doch genügend Scheichs und Milliardäre  :lol: was machen die denn alle mit ihrer Kohle?
So n superreicher Überraschungssponsor hätte doch was  ::) ;D
Microsoft-Niners klingt auch net übel  :buck:

BBallfreak

Mir gefällt ja immer noch "BETMASTER-Autoschieber-Niners" am besten... :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Metta World War

patte

Richtig - Abramowitsch haut seine Kohle bei CSKA raus. Laut einem Stolli-Post bei LC sehen die Etats in Europa aktuell so aus:

Zitat
Israeli news portal NRG reports an up to date estimation of the top European clubs' budgets. Numbers are in millions of $.

1. CSKA: 33
2. Barcelona: 30
3. Panatinaikos: 28
4. Dynamo Moscow: 28
5. Unics Kazan: 28
6. BC Khimki: 27
7. Real Madrid: 24
8. Tau Vitoria: 24
9. Olympiakos: 20
10. Malaga: 19
11. Pamesa Valencia: 17
12. Efes Pilsen: 16
13: Fener-Ulker: 15
14: Maccabi Tel Aviv: 15
15: Triumph (Dynamo Regional) Moscow: 15
16: Virtus Roma: 15
17: AJ Milano: 14
18: Montepaschi Siena: 13

Da Fehlen uns wohl doch noch ein bis zwei "Nullen" im Etat zur europäischen Spitze... ::)

...zur not halt den tony, der kostet doch bestimmt nicht viel, wenn er extra hier vorspielen musste mit seinen jungs ^^

Der gute Tony Apkan scheint ja vielen hier in Erinnerung geblieben zu sein. ;D
Keine Ahnung, was der kostet - aber fraglich ist auch, ob er als Nigerianer so einfach in der ProA spielen dürfte... :noahnung:

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 10:37:21
Mir gefällt ja immer noch "BETMASTER-Autoschieber-Niners" am besten... :buck: :buck: :buck:

Dann aber bitte die MAGIC-MILFMASTER-99ers. :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Metta World War

Zitat von: patte am Samstag, 29 September 2007, 10:41:56
Dann aber bitte die MAGIC-MILFMASTER-99ers. :buck: :buck: :buck:

:o OMG wie sollen denn da die Cheerleader ausehen  :lol: :lol: :-X

edit:
vielleicht sollte man mal nen Thread im Chit-Chat eröffnen, in dem man dann potenzielle Sponsoren sammelt  :lol:
Die Liste kann der Rayk dann in der Winterpause abarbeiten  ;D

Freakster

Zitat von: ArTi$T am Samstag, 29 September 2007, 10:40:41

DAS Logo will ich sehn ^^

Das hat er doch schon als Avatar  ;D Bloß noch ne "99" reinfummeln  ;)

Ref

oder BetmasterUebernimmtMassierenSämtlicherSchnallen-Niners ;D ;D ;D

BBallfreak

Dann guck mal den Betmaster sein Avatar an...nix mehr mit Corporate-Design - zumindest nicht in der jetzigen Form... ;D

PS: Für den zweithöchsten Etat in Europa hat Barca aber ne ganze schöne Rummel-Truppe... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

wenn polite gehen sollte, fände ich einen richtig ordentlichen combo trotzdem nicht unbedingt toll. Dann macht man nämlich genau das, was man anfang der saison nicht machen wollte, nämlich Sascha wieder nen ami vor die nase zu setzen. Interessanter fände ich die Lösung mit nem soliden, ordentlichen einser, der auch mal auf die 2 ausweichen könnte und hauptsächlich mit sascha die minuten teilt (irgendwas finanziell nicht so hochdotiertes). An einsern mangelt es dort drüben nämlich nun wirklich nicht. Und zu dem ganzen noch nen soliden Big Man als reinen fünfer. Wenn dazu noch fairley gehen WÜRDE hätte man dann natürlich sogar noch bissl mehr übrig für nen richtig ordentlichen 5er.

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 10:50:26

Dann guck mal den Betmaster sein Avatar an... ;D

PS: Für den zweithöchsten Etat in Europa hat Barca aber ne ganze schöne Rummel-Truppe... ::) ::)

vielleicht müssen die ja andere sportarten mitfinanzieren, wird gemunkelt, die hätten auch so ne rumpeltruppen-fussballmannschaft dort... ::) ;D ;D ;D