LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: Basket85 am Samstag, 29 September 2007, 08:08:41
Laut Mopo von heute sitzt Polite so gut wie wieder im Flieger gen Heimat. Könnten sich ja einige Vermutungen hier bestätigen...

steht da auch ein grund drin? naja, ehrlich gesagt überrascht es mich nicht, nach dem was ich so munkeln gehört hab.....

Vielmehr würde mich aber ein Ersatz intressieren..... ;)

Basket85

Naja als Grund wird die nicht so berauschende Vorbereitung aufgeführt. Ist zwar alles nur Spekulatius, aber Mauro hat ja gestern auch im Sachsen Fernsehen schon gesagt, dass er nicht an einen Einsatz von ihm heute glaubt. Kann man ja viel reininterpretieren

fairerSportler

jaja, so kann mans auch sagen, ich hab andres munkeln gehört, aber ich vermute mal wenn er eh bald fliegt, dann will man ihn nicht einsetzen, darf ja in dieser saison auch nur 9 ausländer insgesamt einsetzen........ und wenn unser glück bei den amiverpflichtungen so weitergeht, reizt man das schnell aus..... ;) ::) :-X

tomwebb

Zitat von: Basket85 am Samstag, 29 September 2007, 08:08:41
Laut Mopo von heute sitzt Polite so gut wie wieder im Flieger gen Heimat. Könnten sich ja einige Vermutungen hier bestätigen...

Hab mir schon so etwas gedacht, als er am Mittwoch auf der Bank saß. Die Verletzung am Knie ist bestimmt nicht der Grund.

Alley-Oop

Da räumt man aber wohl Fairley aufgrund seiner Verletzungen einen größeren Kredit ein als Polite (denn lesitungsmäßig haben sich beide nicht arg unterschieden) oder er "darf" heim weil er aufgrund seiner körperlichen Vorraussetzungen eher ein SF ist..... ??? Mal sehen, mysteriös das alles  ???

Manchmal kommt es mir vor, dass bei US-Importen gilt: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"... ::) Aber anscheinend ist das B-Ball-Spiel in Europa wirklich schneller und variabler als an den US-Colleges und der eine schafft die Umstellung und der andere nicht, ich kann es leider nicht selbst beurteilen. 

edit: Wo ich gerade diese Gedanken hege, fällt mir erst auf das wirklich viele unserer Konkurrenten diese "Euro-Amis" verpflichtet haben (D-Dorf: Deister, Amaya, Shawnson, Burks ; Karlsruhe: Tarver, Cliff Crawford ; Cuxhaven: Gibson ; Lautern: WHF ....). Ist vielleicht auch mal ein Ansatzpunkt obwohl wir das ja mit Thomas Fairley auch nicht anders gemacht haben, ich hoffe ja immer noch das seine (schwachen) Leistungen an seiner Verletzung liegen, er wird ja wohl das Basketballspielen nicht verlernt haben....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Metta World War

Und sollte Polite jetzt wirklich gehen wird sicherlich kein großer mehr nach verpflichtet oder?  ???
Dann spielt Fairley Center und Jermain PF und Atze macht Back-up für beide Positionen oder wie oder was?  ??? ??? ???
Und denkt ihr, dafür gibts dann den viel beschworenen Kombo-Guard?
Weil ich fast nicht glaube, dass wir mit 3 großen auf Dauer hin kommen  :-\

edit: Achso Herrmann hab ich vergessen aber an dessen Auftritt hab ich ehrlich gesagt kaum ne Erinnerung  :-[
Weil wir Chemnitzer sind!

Alley-Oop

Wäre natürlich auch ne Variante, noch einen Swingman 1/2 der Druck von Sash und Daryl nimmt, T-Mac und Andi könnten dann getrost auf die 3 rücken und auf den großen Positionen setzt man dann ähnlich wie Jena mit Granz letztes Jahr als Not-Back-Up auf einen Hendrik Herrmann....

edit: dann hätte man ne hoffentlich recht starke 8er-Rotation mit Eppler und Herrmann als Nr. 9 & 10
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Metta World War

Dazu müsste man mal wissen wie der spielt  ;)
Vielleicht bekommt er ja heute seinen Auftritt

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 29 September 2007, 10:15:13
Wäre natürlich auch ne Variante, noch einen Swingman 1/2 der Druck von Sash und Daryl nimmt, T-Mac und Andi könnten dann getrost auf die 3 rücken und auf den großen Positionen setzt man dann ähnlich wie Jena mit Granz letztes Jahr als Not-Back-Up auf einen Hendrik Herrmann....

edit: dann hätte man ne hoffentlich recht starke 8er-Rotation mit Eppler und Herrmann als Nr. 9 & 10

Genaus so wird´s wohl werden...obwohl - hat K.Hanson schon einen neuen Verein?? ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 29 September 2007, 10:23:06
Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 29 September 2007, 10:15:13

Genaus so wird´s wohl werden...obwohl - hat K.Hanson schon einen neuen Verein?? ;D ;D

An den hab ich vorhin auch gedacht, soll ja bei Göttingen auf dem Abstellgleis sein, vielleicht kommen ja auch 2  :lol:

Metta World War

Wieso ist der Bonbon in seinem Garten auf Öl gestoßen?  :buck:

dio

hmm.. naja, das wäre auch ein grund, dass olaf ihn nicht erwähnt hat am mittwoch (er hat doch sonst die verletzten, die mit da waren immer auch genannt, oder?)

ok, er hatte einen tim-duncan-gedächtnis-wurf, aber naja.. ob das mit 3 großen gut geht, mal schaun, ein weiterer, nicht schlechter guard, wäre sicher auch ok, zur not halt den tony, der kostet doch bestimmt nicht viel, wenn er extra hier vorspielen musste mit seinen jungs ^^

und zu ohlbrecht. ich denke licht und schatten beschreibt seine auftritte ganz gut.. er hat sicher mal ein spiel wo er auftrumpft, aber dürfte noch 2-3 jahre dauern, bis man sagen kann, er ist soweit.. gegen uns hätte das mittwoch sicher gereicht, denn besser als die beiden lumberjacks ist er sicherlich..

öl nicht, abramowitsch will nun noch einen bball-verein :P

BBallfreak

Zitat von: ArTi$T am Samstag, 29 September 2007, 10:25:18
Wieso ist der Bonbon in seinem Garten auf Öl gestoßen?  :buck:

Wieso, bei D´dorf war die Kohle doch auch schon VOR der neuerlichen Verpflichtung alle...!! ;D ;D Frage mich echt, wie die das machen... ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Na ganz so unrealistisch ist ein Hanson nicht, sollte er wirklich bei Göttingen den blauen Brief bekommen wird er es wohl bei einem etablierten BBL-Verein auch nicht schaffen und die Saison ist ja nun wirklich nicht mehr lang hin und nen Job braucht der auch....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 29 September 2007, 10:27:35
Na ganz so unrealistisch ist ein Hanson nicht, sollte er wirklich bei Göttingen den blauen Brief bekommen wird er es wohl bei einem etablierten BBL-Verein auch nicht schaffen und die Saison ist ja nun wirklich nicht mehr lang hin und nen Job braucht der auch....

Dafür müsste der Verein aber auf jeden Fall mit seiner Vorgabe brechen, dieses Jahr "keine Schulden" zu machen...glaube nicht, dass ein Hanson-Gehalt im Etat vorgesehen ist - wobei ich natürlich auch nicht weiß, wieviel Geld Polite "frei macht" und was ein eigentlich wichtigerer Combo-Guard kosten soll... ::)