LIGASPIEL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 27 September 2007, 11:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 27 September 2007, 13:45:11
Find es erstaunlich, wo Leute hier dann wieder den Optimismus hernehmen und nen Sieg mit +20 oder mehr vorhersagen,

weil ich dieses mal wenigstens auf eine mittelmäßige Leistung hoffe, die gegen dieses Team für einen sehr deutlichen Sieg reichen sollte. Wenn Nürnberg bis Samstag natürlich mit voller Kapelle am Start ist, dann wird es sehr eng
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nate the great

Ich tippe auf ein knappes,aber wichtiges 73:70 vor 1000 Zuschauern

lapp-ron james

ich tippe / hoffe auf ein 69-60 für die guten vor knapp 1000 zuschauern.
eine deutliche leistungssteigerung gegenüber dem pokal-"spiel" ist dafür jedenfalls erforderlich...

da ich leider nicht anwesend sein werde bitte ich um ausführliche berichterstattung. 8)

Dr. Uhan

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 27 September 2007, 13:45:11
Find es erstaunlich, wo Leute hier dann wieder den Optimismus hernehmen und nen Sieg mit +20 oder mehr

da du auch mich meinst, kann ich mich steffen nur anschliessen! Es klingt traurig, aber schlimmer kann es nicht werden. Mauro & Vorstand werden wohl (so hoffe ich) mal ne ordentliche ansprache gehalten haben. Ein Daryl wird nicht wieder nur 2 punkte machen!

MAD

also ich hab mir am montag gegen nachmittag karten geholt, und da war schon vieles weg, in der mitte gabs garnix mehr... da kommen mehr als 1000 zuschauer... hallo? ich tippe auch so auf 1700+... es ist das erste saisonspiel!!!

mein tipp: 63:50 und ronny topscorer... ;)

Dr. Uhan

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag, 27 September 2007, 14:22:59
also ich hab mir am montag gegen nachmittag karten geholt, und da war schon vieles weg, in der mitte gabs garnix mehr... da kommen mehr als 1000 zuschauer... hallo? ich tippe auch so auf 1700+... es ist das erste saisonspiel!!!

+1700 würde mich wundern, aber sehr freuen! Hoffentlich werden die jungs (vorallem die neuen) nicht noch nervöser - auch wenn für die meisten 2000 Zuschauer nichts ungewöhnliches gewesen sein sollte!

BBallfreak

Es ist unglaublich...! Mittlerweile baut sich bei mir schon wieder unerwarteter Weise Vorfreude auf!! Fühle mich jetzt schon, wie in der letzten Saison - denn irgendwie müssen die Jungs ja wieder aufstehen...! ::) ::) ;)

83-68...1390 Zuschauer
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tomwebb

Denke auch, das Nürnberg noch den ein oder anderen Spieler mit ner Doppellizenz anschleppt.

Tippe trotzdem auf uns (Ergebnistip im Basketball find ich blöd) in einem knappen Spiel vor max. 1200 Zuschauern. Mehr wäre natürlich schön, glaube aber nich so recht daran.

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 27 September 2007, 15:16:29
Es ist unglaublich...! Mittlerweile baut sich bei mir schon wieder unerwarteter Weise Vorfreude auf!!

Scheiße mir gehts genauso...schlimme Krankheit  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 27 September 2007, 16:10:13
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 27 September 2007, 15:16:29
Es ist unglaublich...! Mittlerweile baut sich bei mir schon wieder unerwarteter Weise Vorfreude auf!!

Scheiße mir gehts genauso...schlimme Krankheit  ;D

und nicht therapierbar... :-\ ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

peter

optimistisch getippt: 86:68 vor 1670 zuschauern.

pessemistisch: 68:72 / 800 zuschauer

also wird es sich wohl in der mitte bewegen : 77:70 / 1235 zuschauer

Quarter

Da unsere eigentlichen "Säulen" nicht zwei mal hintereinander solche Grütze spielen können, tippe ich auf einen deutlichen Sieg, egal wer bei NB zusätzlich aufläuft. (Diff.>20). Das Potential der Mannschaft muss meiner Meinung nach für einen Mittelfeldplatz reichen. Mehr, aber auch nicht weniger, erwarte ich nicht in dieser Spielzeit. Was mir fehlt ist eine klar erkennbare Hierarchie im Team, bei Bedarf eine Unterstützung im Aufbau und funktionierende Systeme in der Offence. Da ich den neuen Spielern die individuelle Klasse nach 3 verfolgten Partien nicht absprechen möchte, denke ich das unsere Probleme abstellbar sind.
Mittelfristig sehe ich die größeren Probleme nicht unter den Körben sondern im Aufbau. Die Nachverpflichtung eines erfahrenen Compoguards sollte im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht aus den Augen verloren werden. Bei der gegenwärtigen Konstellation bleibt trotzdem genug Spielzeit für S.Ansehl übrig. 
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Maerchenprinz

Mein Tip: 70:61 natürlich für die Guten
Zuschauer: 1358

Ich hoffe wir fahren ungeschlagen nach Bremen!!!

Profi82

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 27 September 2007, 13:23:36
:nono:
bin trocken
wenn man mal ein bissl werbung machenwürde für diese spiele würden auch mehr kommen, weil ja in chemnitz so und so nichts weiter läuft und bei dem wetter solltedoch was drinn sein.
ich finde es fehlen einfach große artikel in freie presse und anderen lokalen zeitungen. ich mein wir sind doch der höchstklassigste verein in sachsen oder nicht?
warum steht eigentlich nix auf den wunderbaren jedoch auch sinfreien leuttafeln?
ich bleib dabei!!!

bitte nicht vergessen schubkarr (ohne e)  8)

Bist du das sicher? Wenn ja, dann müßte doch noch genug übrig sein, um die Werbung zu bezahlen! Die Artikel kommen, genau wie im letzten Jahr, sicher zum WE, Donnerstag, Freitag, Samstag. Aber auch wen nicht, können die Niners nichts daran ändern. Denn (noch  ;D) sitzt keiner von denen in den Redaktionen und bestimmt mit über was berichtet wird.

Hoffe ne andere Mannschaft zu sehen, wäre wichtig. Gerade in so einem Auftaktspiel kommen sicher mal ein paar vorbei, die einfach mal vorbeischauen können. Mit nem tollen Spiel kann man hier vielleicht kommende Fanatiker binden.  ;D

Glaub es wird ähnlich verkrampft, wie gestern, Tippe auf ein 73:65. Würde mich freuen, wenn Mad recht behält. Von mir aus kann das Ergebnis sogar stimmen, wenn die Zuschauerzahl hinhaut.