POKAL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von BBallfreak, Montag, 24 September 2007, 14:31:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$cH4uM!

zum spiel wurde ja schon alles gesagt.....aber was ich nich nachvollziehen kann ist das cohen beim erwärmen und einwerfen gefühlte 80% von down town trifft und im spiel nix.....voran liegt das bitte ???   

Walter Frosch 99

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 26 September 2007, 21:11:39
so, ich m,uss mich gleich über unsere Amis auskotzen. Während Cohen in ein konzept gepresst aussieht spielt Fairley nur Sch... sorry für z.B. Smash und die anderen befürwörter, aber ich hab lieber einen Avi der ein halbes Jahr krank ist aber wenn er spielt seine Leistung bringt als diese Fairley-Luftnummer. gegen daryl kannich an sich nix sagen, aber ich kann ihn doch NICHT NUR 3er WERFEN LASSEN, WAS SOLL DAS??Gegen diese Nürnberger Kunden kann ich ihgn ruhig ein paar Fouls ziehen lassen. Meinen Respekt an Raffi, Sascha Atze und Co., sie haben heut wenigstens gekämpft. Von Trainerbank (Offensiv) und von unseren Amis kam heut NICHTS

:great:

Kann dazu auch nur sagen...wenn noch möglich die Amis austauschen (Cohen kann man evtl. behalten, der hat Potential und bemüht sich....da könnte vielleicht noch etwas kommen). Das geht ja wirklich gar nicht. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende (5 Euro...). Ist zwar blöd ein paar Tage vor Saisonstart, aber ansonsten wird das Ding gegen den Baum laufen...davon bin ich überzeugt. Wenn ich falsch liege, bin ich der erste der sich gerne dafür revidiert...
Zitat von: STREAMER am Mittwoch, 26 September 2007, 21:14:25
Zitat von: dio am Mittwoch, 26 September 2007, 21:07:46
5xx

Oha.... :'(

Da bin ich ja mal auf Samstag gespannt. Denke aber nicht das über 1200 kommen.

ich habe leider die Befürchtung, dass wir von diesen Zuschauerzahlen bald träumen werden  :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Zitat von: $cH4uM! am Mittwoch, 26 September 2007, 21:14:53
zum spiel wurde ja schon alles gesagt.....aber was ich nich nachvollziehen kann ist das cohen beim erwärmen und einwerfen gefühlte 80% von down town trifft und im spiel nix.....voran liegt das bitte ???   

Das liegt daran, dass er da ruhigen Puls hat, nicht außer Atem ist, frei steht und sich Zeit nehmen kann. +
So treffen auch alle anderen Guards mindestens diese Quote. :-* ;)

MAD

also punkte wenn ich richtig zugehört habe:

jermain 21
atze 18
tony 11
sascha 7
thomas 4
daryl 2

defense war in ordnung, ab HZ 2... 50 punkte nach 36 pkt zur HZ sind mehr als in ordnung find ich...
sonst kann man dem spiel nichts abgewinnen. wir mussten - nürnberg musste garnix, die konnten nur verlieren, und das hat man 20min auch so gesehen. erst, wie gesagt, nach der HZ wurde's besser...
Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 September 2007, 21:18:39

Das liegt daran, dass er da ruhigen Puls hat, nicht außer Atem ist, frei steht und sich Zeit nehmen kann. +
So treffen auch alle anderen Guards mindestens diese Quote. :-* ;)

scheiße dass das auf den kleinen thes nicht zutrifft...  :P :-X :suspect:

dio

achja, freiwürfe.. dazu muss man denk ich auch nichts mehr sagen..

Mister Ball

Ich bin etwas verwirrt, denn auf der Bayreuther Homepage steht folgendes...

Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde ist Mitte Oktober in der Oberfrankenhalle das Team der DIMPLEX Falke Nürnberg, die in Chemnitz mit 63:50 gewannen.  :suspect:  ???

Quelle:
http://www.bbc-bayreuth.de/

edit:

Wurde soeben korrigiert...
Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde ist Mitte Oktober in der Oberfrankenhalle das Team der Chemnitz 99ers, die mit 63:50 gegen DIMPLEX Falke Nürnberg gewannen.   ::)

dio

sid1

ich hab ihn nur einmal ihr in jena gesehen, aber mein eindruck: wenn man glück hat, gewinnt der einem in der saison mal 1-2 spiele, verliert aber auch mindestens 5 durch sein wildes gewerfe. der gehört dringend an die leine gelegt (auf die bank geht bei dem dünnen kader ja schwer)

der Aysche

an den Punkte-stats kann man doch eigentlich sehen wer die Kohle verdienen sollte und wer nicht. Man sollte vielleicht eine Leistungsbezogenen Vertrag für Ami-Center einführen... Fakt ist das ich bei einem Atze auch ein bisschen skeptisch war, aber der Typ beisst und kämpft und beisst... Das möchte ich von einem NCAA "sonstwaskunden" auch erwarten. Das war heut echt erschreckend was von den "Leistungsträgern" so alles kommt. Setzt den Cohen als Guard ein egal wo er auf dem Platz steht (er will ja irgendwie, darf aber wahrscheinlich nicht alles machen) und tauscht den Fairley gegen einen soliden Center ein, der Rest hat potential.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 September 2007, 20:51:16
Scheinbar hat Mauro aber die richtigen Worte in der Kabine gefunden,

BITTE???? weil wir das 3. viertel mal nicht verloren haben und das 4. gewonnen haben weil denen die kraft ausging und der McDuffie ausgefoult war??? Ganz ehrlich muss ich mich fragen was der mauro in der vorbereitung gemacht hat. Bis auf bissl pick&roll und irgendso ein weakside-backside-block system was wir schon vor 15 Jahren in der C-Jugend gespielt haben??? ----tierischstes kopfschüttel---- Um was positives zu sagen, schön wenn einer aus Liga 4 zurückkommt und das spiel an sich reist und ne ordentlich leistung abliefert, dazu auch jermain überzeugend. Tony naja, aber mit sascha on 3. und 4. Stelle. Was kommt danch? .... NICHTS. 2 Ami´s die wahrscheinlich 50 % von unserem etat einnehmen und dafür immerhin fast 10 % unserer punkten verbuchen ... HUT AB! Ein andi worenz der .... egal! Warum Sascha E. nicht gespielt hat ebenfalls unbegreiflich! In meinen Augen vergangenen Samstag in besserer Form als Sascha (der heute allerdings solide gespielt hat.

Allerdings sollte man bei der Leistung mal nicht vergessen gegen wen man gespielt hat. Hat mich irgendwie an Würzburg vor 2 Jahren erinnert. Hut ab vor den jungs aus nürnberg. Die haben unsere STAR-AMIS (und WUNSCHVERPFLICHTUNGEN) mit dem allerbilligsten 1x1 des Basketballs schon vorgeführt. 4-5 schnelle pässe .... zack war einer frei. Einfachstes P&R und schönen zug zum korb. Schön gereboundet, ... Das Parra heute mit angezogener handbremse spielen lassen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Das ein Daryl azuch mal von den 8 3er versuchen einen treffen wird OK. ABER BITTE, Nürnberg für mich abstiegskandidat hoch 3. EIn platz im Mittelfeld she ich mit unserem team in der Form und BESETZUNG in weiter ferne.

Man soll nicht alles auf den coach schieben, aber ich frage mich echt was der in der vorbereitung gemacht hat. Gerade gegen so eine junge truppe in entscheidenden phasen nicht mal ne fullcourt presse zu spielen .... und und und.

Ganz ehrlich finde ich es fast schon schade das die herde aus nürnberg am samstag schon wieder kommt, lieber wäre mal ein ordentlicher gegner aus dem oberen tabellendrittel! Manche (und ich meine nicht die fans) müssen mal aufwachen.

fairerSportler

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 26 September 2007, 21:28:57
Jungs ... ihr macht mir Angst...

wieso? du kannst doch nur froh sein, dass du das nicht geseh hast... das war sowas von finster......zum.... :'(

Theees99

Also wenn Raffington wirklich 21 Punkte gemacht hat, nehme ich alles zurück! :o

Dr. Uhan

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 26 September 2007, 21:28:57
Jungs ... ihr macht mir Angst...

die muss man bei der heutigen performance ( um nicht zu sagen team) auch haben :sagja:

fairerSportler

Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 September 2007, 21:38:26
Also wenn Raffington wirklich 21 Punkte gemacht hat, nehme ich alles zurück! :o

also ich glaub es waren sogar 22.....  ;)