POKAL NINERs vs. NÜRNBERG - So tippen die Experten...

Begonnen von BBallfreak, Montag, 24 September 2007, 14:31:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Dienstag, 25 September 2007, 12:36:06
also ich denk mal, dass die halle morgen 40 min steht dürfte nich soo schwierig werden, da ja sicher wieder nur die ganz harten kommen... 8)

bleibst du wohl morgen zu hause ??? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tomwebb

Zitat von: BigAl am Dienstag, 25 September 2007, 12:36:06
also ich denk mal, dass die halle morgen 40 min steht dürfte nich soo schwierig werden, da ja sicher wieder nur die ganz harten kommen... 8)

Hört sich ja fast so an als ob morgen die Tribünen gar nicht ausgefahren werden müssen. BITTE NICHT!!!
Bei einem so günstigen Eintrittspreis sollte die Entscheidung für Gelegenheitszuschauer eigentlich nicht schwer fallen.

Werden eigentlich Fans aus Nürnberg da sein?? Ich kann mich da an ein Spiel aus der Saison 04/05 erinnern, da waren viele Falke-Fans da.

Wird eigentlich auch dieser neuer Center Calvin Brown auflaufen???

Gleich noch ein Hinweis an den Admin der Seite Chemnitz99.de
In der Fan Corner muss der Link, der zur Nürnberger Seite führt, erneuert werden. Sellbytell Nürnberg ist ja nicht mehr aktuell.

http://www.dimplex-falke-nuernberg.de

fairerSportler

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 25 September 2007, 11:04:40
lowscore game oder Not gegen Elend = 64:52  Hauptsache 2.Runde!

Gut zu wissen das hinter den Kulissen nochmal ordentlich gearbeitet wird,das macht Hoffnung und für Mittwoch gibts endlos Support,egal wie es läuft!
Wir müssen die Jungs in den nächsten Heimspielen wieder ordentlich aufbauen,wie wärs mal wieder mit 40 min stehen  ;D

Das klingt ja so, als würden neue geldquellen erschlossen...... 8)

Und sogar ein Lob vom Beti..... ich hoffe der vitaminbonbon hat das nicht überlesen.... ;)

Alley-Oop

Tja da ich Zweckpessimist bin, tippe ich auf ein 68:64 für Nürnberg (dabei die Falken mit 70% von Downtown  :motz: )

Trotzdem bin ich am überlegen ob ich mir für 2 € nicht noch 200km Autofahren antue.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

vitaminbonbon

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 25 September 2007, 15:16:29

Und sogar ein Lob vom Beti..... ich hoffe der vitaminbonbon hat das nicht überlesen.... ;)

...hat er nicht, sondern sehr aufmerksam registriert.  :-X :) :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Hendrik

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 25 September 2007, 15:35:11
Tja da ich Zweckpessimist bin tippe, ich auf ein 68:64 für Nürnberg (dabei die Falken mit 70% von Downtown  :motz: )

Trotzdem bin ich am überlegen ob ich mir für 2 € nicht noch 200km Autofahren antue.....

Also wer 70% von Downtown schiesst, macht doch nicht nur 68 Punkte.....
Aber ich bleib auch mal bei der Pessimistenfront, sehe die Nürnberger aber mit 83:72 vorn.

Gibts morgen eigentlich wieder ein Livescouting?

patte

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 25 September 2007, 15:47:43
Gibts morgen eigentlich wieder ein Livescouting?

Morgen soll es eigentlich wieder ein normales Scouting geben - und wenn es das gibt, dann gibt es normalerweise auch einen Liveticker.*
*alle Angaben ohne Gewähr
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

also ich revidiere meinen Tip für das Pokalspiel mal auf 92:65  ;D

Grund: Nürnberg ohne beide Amerikaner (Lake noch nicht fit, Brown wieder nach Hause geschickt), dafür der junge Bruder von Rick Stafford dabei. Ausfallen werden auch Miklos, Holtz und wohl auch Dominik Schneider. Man sollte zwar sicher kein Team unterschätzen, aber der Gegner sollte in dieser Formation sicher zum rechten Zeitpunkt kommen um unsere Psyche etwas aufzubauen  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Na dann revidiere ich meine Prognose auch mal - tippe jetzt auf ein 83:79 vor 810 Zuschauern. :clap: :clap: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Roman

bin morgen auch dabei

mein erstes spiel diese saison  ;D

da kann ja nix mehr schiefgehen
42,195 in 4:31

Minus Five Grad

Also ich denkt mal wir werden heute mit 10+ gewinnen. Ich bin mal mutig und sage wir haben so um die 900 Zuschauer! Auf gehts in den Pokal! Wir müssen einfach dieses junge team aus Nürnberg zeigen wessen Halle es ist und wer hier mehr Erfahrung hat. Viel Glück!

GO NINERS

Miro

ZitatRoman:mein erstes spiel diese saison 
Mein erstes Spiel diese Woche. ;D ;D ;D
Ich tippe auf 1098 Zuschauer und einem 74:63.
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Iak

Gibt es einen Ticker für die armen Arbeitenden bzw. Auswärtigen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)