Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tippspiel lees-corner

Begonnen von Matze, Donnerstag, 20 September 2007, 18:25:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

an die betreffenden Mittipper
Wie ist jetzt das mit der Teambesetzung? Sind wir jetzt ein volles Team was regelmäßig tippen wird?

RF81

Also ich schon, weiss aber ne wie´s beim Rest ist. Denke Patte macht auch wieder mit, als Titelverteidiger...

Matze

wer ist benne? muß mal blöd fragen....

Theees99

Das wüsste ich auch gerne. Ich bin natürlich dabei.
Benne18 ist eigentlich ein guter Tipper aber wenn er nicht mitmacht, wäre BigAl als Alternative vielleicht noch vorhanden.

Wer auch immer, es muss halt stetig getippt werden, sonst hat das alles keinen Sinn.

patte

Basketball-EM war für mich jetzt nicht so wichtig, aber in der Liga gehts wieder richtig scharf! ;)

Benne ist eigentlich MBC'ler und hat letztes Jahr bei uns migemacht, weil er kein Team hatte. Ich bin aber dafür, ein reines Chemnitzer Team aufzumachen und deshalb den BigAl reinzunehmen - und wenn der mal vergisst zu tippen, dann gibt es halt ein paar Ordnungsschellen! :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

immer doch, ich steh doch auf Schläge auf die Trommel :P 8)

da würd ich sagen, der TheS schreibt dem Villain, Chris oder so mal, dass der Benne bitte aus unserm Team rausgelöscht werden soll...da werd ich doch glei mal wieder in mein Team eintreten... :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Du bist dann aber nur noch Praktikant, ne. Kaffee holen usw. ist dann dein Aufgabenbereich. :lol:

Aalejandro

das hat aber sicher der Herr Patte zu entscheiden, und nich du, du kleines Licht... :sagja: 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Ich sehe es mit Freuden, dass die Konkurrenz sich schon vor Saisonstart innerlich zerfleischt  ;D

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 21 September 2007, 15:58:03
Ich sehe es mit Freuden, dass die Konkurrenz sich schon vor Saisonstart innerlich zerfleischt  ;D

Seit wann sind wir Konkurrenten?

Die Freaky's lonesome 79ers sind doch eher die Talentschmiede von Chemnitz.
Und sobald Plätze im Team frei sind, gibt es auch Anfragen aus der ersten Mannschaft.

Von Konkurrenz kann also keine Rede sein.

Und zum BigAl:
Ich bin der einzige, der überhaupt im Verein arbeitet.
Das hab ich ja wohl den Früchten deiner grandiosen Präsidentsarbeit der Vergangenheit zu verdanken.

Freakster

Ach sind wir das  ??? Gut das auch schon mal zu erfahren  ;D

Matze

Zuverlässigkeit ist wohl Grundvoraussetzung. Ich will das Ding dort gewinnen. Die Weiber dort waren schon ganz schön großmäulig....  geht ja gar nicht

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 21 September 2007, 16:50:15
Ach sind wir das  ??? Gut das auch schon mal zu erfahren  ;D

Wie schnell die Kleinen vergessen. Wer hat dich denn erst zum Tippspiel gebracht?
Bekomm' jetzt ja keine Höhenflüge und verspiel dir damit alle Türen der Hells Angels, in denen du bisher einen Fuß hast. :nono: :suspect:

Freakster

Jepp, ich hatte nen Try-Out-Vertrag bei euch und bin dann mit Schimpf und Schande davongejagt worden  ;D ;D :lol: :lol:

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 22 September 2007, 00:28:43
Jepp, ich hatte nen Try-Out-Vertrag bei euch und bin dann mit Schimpf und Schande davongejagt worden  ;D ;D :lol: :lol:

Nein. Dass wir eh immer mehr als 7 Personen für 5 Positionen haben und die Regel, dass wir nicht während der Saison wechseln dürfen, sind Gründe für die bisherige Ablehnung. Aber mach nur so weiter. Mit so einer Einstellung schaffst du es nie in die erste Mannschaft. :P