Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Basketballnacht

Begonnen von sports, Mittwoch, 12 September 2007, 11:09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Also 2008 gibt es wieder die Basketballnacht und die Herren werden wieder 2 Spiele bestreiten, so wie bei der letzten Basketballnacht. Hoffentlich wird dann für die nächste Basketballnacht die Werbung etwas besser sein, denn dieses Jahr, war es ja mal wieder sehr mau. ::)

Artikel aus der Freien Presse (22.09.2007)

Iak

Gibt es dieses Jahr keine Ermäßigung für Schüler und Studenten?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Samstag, 22 September 2007, 10:26:53
Gibt es dieses Jahr keine Ermäßigung für Schüler und Studenten?

Eigentlich schon, oder? Ich dächte, es kostet 7 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Ermäßigte. :noahnung:
Zitat von: sports am Mittwoch, 12 September 2007, 12:24:16
die haste nich gesehen... weil sie net da stehen  8)

7 euro normal und 5 euro ermäßigt.

Richtig gedacht...

Iak

Zitat
[ 17. SEPTEMBER 2007 ]

Zu den Eintrittspreisen: Normal kostet 7 € und Ermäßigt 5 €. Ermäßigt sind Behinderte und Kinder unter 14 Jahren, Kinder bis 6 Jahre haben freien
Eintritt. Karten gibt es an der Abendkasse, diese ist ab 16 Uhr geöffnet.

Auszug aus der Homepage der Basketballnacht. Da steht leider nichts von Schülern und Studenten, die älter als 14 sind :(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Samstag, 22 September 2007, 11:08:29
Zitat
[ 17. SEPTEMBER 2007 ]

Zu den Eintrittspreisen: Normal kostet 7 € und Ermäßigt 5 €. Ermäßigt sind Behinderte und Kinder unter 14 Jahren, Kinder bis 6 Jahre haben freien
Eintritt. Karten gibt es an der Abendkasse, diese ist ab 16 Uhr geöffnet.

Auszug aus der Homepage der Basketballnacht. Da steht leider nichts von Schülern und Studenten, die älter als 14 sind :(

Ach so... Ich dachte, dass das auch für Studenten und Schüler gilt. Zum Glück sind die meisten Fans der Niners ja keine Studenten. ::)

Tamer Arik Ultra

ich werds trotzdem mal als ermäßigt probieren :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Samstag, 22 September 2007, 11:23:31
ich werds trotzdem mal als ermäßigt probieren :sagja:

da kannst dich ja noch mitm TheS und paar andren Pappnasen zusammentun, vlt kommt ihr ja als Schulklasse durch... :lol: ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

guckt sich eigentlich jemand das Frauenspiel komplett an??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Aalejandro

also ich schaffs ne... ;)

mal sehn, ob ich bis zur 2. Halbzeit in der Halle bin

bis denne ihr Homos...
Warum bistn du so?!? :buck:

Kunstrasen Fighter

Gibt es heute einen kleinen live ticker??? ???
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

BETMASTER

Fighter

Irgendwie komsch. Ich hab zwar nur 2 Viertel mitbekommen aber das war alles andere als Besketball :(

fairerSportler

@kunstrasenfighter    ......... liveticker beim testspiel ??? ::)

zur basketballnacht.....

die damen haben die erste halbzeit richtig sahne gespielt... in der zweiten dafür dann umso grottiger ::)
Letztlich haben sie das Spiel (zur Halbzeit schon. so um die 20 Punkte Führung) doch noch gewonnen,  aber lange ging das...... :hmpf:

Zum Männerspiel...... das war schon bissl ernüchternd. Weiß gar nichs wies letztlich stand, irgendwas von 62 (??) zu 92 oder so....

Wir waren von Beginn an im Hintertreffen. Thomas Fairley läuft immer noch nicht rund, und hatte auch ne Szene die ziemlich übel aussah... :o :-\

Göttingen hat ne Super Defense gespielt, unsren Aufbau quasi das gesamte Spiel über unter Druck gesetzt, wobei da auch gern öfters n Pfiff hätte ertönen können (wenn ich oben auf der Tribüne noch das Klatschen von Händen höre, dann war das sicher kein Steal..... ;)) Letztlich aber wirklich gut verteidigt, und wir haben dagegen mal gar lein Mittel gefunden.... :(

Was mich ein bißchen verwundert ist, dass immer nur die Flügelspieler beim Aufbau helfen. Ich mein, letzte Saison ist dann, wenn wir im Aufbau unter Druck waren, auch immer der Center langsam in der Mitte nach vorne, um wenigstens ab und zu nen Block zu stellen, das hab ich das ganze Spiel über kein einziges Mal gesehen......

Ansonsten hat mir, so blöd es bei über 90 Punkten klingen mag, die Defense ganz gut gefallen. Wenn man nämlich die gut 20 Punkte aus sinnlosenBallverlusten und nochmal 10 Punkte aus teils unmöglichen Dreiern abzieht, dann stehen da um de 60 Punkte, das war schon recht ordentlich, aber zu vorne sag ich mal.... Ein Tag zum Vergessen.

Ich ahne auch, das jetzt wieder die Diskussion um den Sascha losgeht. Der hatte heute sicher keinen guten Tag, aber Leute, was bringt es uns auf ihm rumzuhacken? Es wird, mangels Geld, keinen Neuen auf der eins geben. Und wenn man mal so an den deutschen Basketball denkt, dann isses mir echt lieber, wenn wir dieses Jahr gegen den Abstieg spielen, aber dafür halt wenigstens drei junge Deutsche in der festen Rotation haben. Ansonsten is in ein paar Jahren gänzlich schicht im Schacht......

So, wenn andre auf dem Team heute rumhacken wollen, dann sollen sie es tun. Aber ich steige nicht gerne in diese Extreme ein. Ich hab die Neuverpflichtungen nicht so irre toll gesehn, und ich seh jetzt auch nich alles negativ. Wobei natürlich die ganz Mannschaft weiß, dass sie so in der Saison keinesfalls auftreten darf.....

BETMASTER

Alley-Oop

Oh man, das war wohl heute Abend das was man gemeinhin als Lehrstunde bezeichnet......

Unsere Leute sind zu keiner Zeit mit der Intensität und Geschwindigkeit des Göttinger Spiels zurecht gekommen. Die Göttinger mit einer echten 12er Rotation und dementsprechend aggresiv in der Defense (was sich auch an der Foulstatistik zeigen wird). Was mir auffiehl, wir haben fast immer versucht uns mit Dribblings aus der Full-Court-Presse zu befreien, anstatt zu versuchen aus ihr heraus zu passen. Das haben die Göttinger natürlich spitz bekommen und waren oft dementsprechend schnell mit 2 Mann am ballführenden Spieler.

Unsere Defense hingegen war imo zu wenig intensiv, wenn man bedenkt das von unseren 17 Fouls oder so, allein 9 auf Fairley & T-Mac entfallen.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein, muss das erstmal sacken lassen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....