Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

6. Basketballnacht

Begonnen von sports, Mittwoch, 12 September 2007, 11:09:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

also ob man nur schulenglisch beherrscht oder weiter führendes? >)

Miguel

also mal ehrlich: die defense war zwar gut von göttingen aber nun auch nicht übrerragend. der punkt ist nur, sie war gegen uns erfolgreich. warum hätte göttingen auch umstellen sollen, wenn es über 40 minuten funktioniert. das rezept war dochganz einfach: setz den 1´er unter druck übers ganze spielfeld und zack ist der ball weg. hätte man ein mittel gefunden um diese presse zu knacken hätte göttingen die auch ganz schnell wieder sein lassen. und das wäre kein ding der unmöglichkeit gewesen diese presse auszuspielen.  :nono:  :nono:  :nono:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Theees99

@ Profi: Meine Signatur habe ich nun schon ne ganze weile aber scheinbar wird sie immer noch erfolgreich überlesen. Prima! :great:
Du findest sicher andere, die weit mehr Fehler in ihre Posts bauen. Viel Spaß beim suchen... ;)

Alley-Oop

Zitat von: Miguel am Montag, 24 September 2007, 18:11:13
also mal ehrlich: die defense war zwar gut von göttingen aber nun auch nicht übrerragend. der punkt ist nur, sie war gegen uns erfolgreich. warum hätte göttingen auch umstellen sollen, wenn es über 40 minuten funktioniert. das rezept war dochganz einfach: setz den 1´er unter druck übers ganze spielfeld und zack ist der ball weg. hätte man ein mittel gefunden um diese presse zu knacken hätte göttingen die auch ganz schnell wieder sein lassen. und das wäre kein ding der unmöglichkeit gewesen diese presse auszuspielen.  :nono:  :nono:  :nono:

Eben! :great:

Das war am Samstag prinzipiell ein Teamproblem und nicht hauptsächlich eines von Sascha und Sascha.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Maerchenprinz

Zitat von: ArTi$T am Montag, 24 September 2007, 15:10:05
Vielleicht gehörts ja nicht hier hin aber weis jemand zufällig, wer der noch relativ junge, etwas kurz gewachsene Typ im schwarzen Anzug und mit Niners-Krawatte war, der die meiste Zeit im Spieler-Eingang stand?  ::)

Der nette Kerl meinte nämlich, nen Freund von mir aus der Halle schmeisen zu müssen, der über das oberste Geländer hinter der C-Tribüne gesprungen war  :o
Vorwurf: SACHBESCHÄDIGUNG  :lol: :lol: :lol:

Ich hab den noch nie bei einem Spiel gesehn und hab mich deshalb gefragt, das jemand vom Verein oder dem Veranstalter war?
Solche Aktionen kenn ich nämlich bisher nur von unseren Gastgebern bei Auswärtsspielen  ::)

Dieser laufende Meter gehört zum Verein!!! Zumindest baut er schon seit einiger Zeit das Luftding von Radio Chemnitz vorm Einlauf auf. Mich wollte er auch mal rauswerfen, nachdem ich bei gefühlten 50°C mal kurz die Tür zur Terrasse geöffnet hab. Allerdings hat er sich das mit dem rauswerfen nochmal überlegt! Vernünftige Entscheidung wie ich finde!!! :sagja: :sagja: :sagja:

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Metta World War

Zitat von: Maerchenprinz am Montag, 24 September 2007, 19:18:05

Dieser laufende Meter gehört zum Verein!!! Zumindest baut er schon seit einiger Zeit das Luftding von Radio Chemnitz vorm Einlauf auf. Mich wollte er auch mal rauswerfen, nachdem ich bei gefühlten 50°C mal kurz die Tür zur Terrasse geöffnet hab. Allerdings hat er sich das mit dem rauswerfen nochmal überlegt! Vernünftige Entscheidung wie ich finde!!! :sagja: :sagja: :sagja:

;D
Naja mal ehrlich wie kann man denn so mit den eigenen Fans umgehen. Der konnte ja vor Wichtigkeit kaum noch laufen  :lol:
So kann man sich auch unbeliebt machen  :nono:
Weil wir Chemnitzer sind!

Ref

Vielleicht gehörts ja nicht hier hin aber weis jemand zufällig, wer der noch relativ junge, etwas kurz gewachsene Typ im schwarzen Anzug und mit Niners-Krawatte war, der die meiste Zeit im Spieler-Eingang stand?  ::)

Der nette Kerl meinte nämlich, nen Freund von mir aus der Halle schmeisen zu müssen, der über das oberste Geländer hinter der C-Tribüne gesprungen war  :o

Ich hab den noch nie bei einem Spiel gesehn und hab mich deshalb gefragt, das jemand vom Verein oder dem Veranstalter war?
Solche Aktionen kenn ich nämlich bisher nur von unseren Gastgebern bei Auswärtsspielen  ::)

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Dienstag, 25 September 2007, 08:55:40

:lol: :lol: :lol:

Auf die Fresseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Chewbacca

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

scouting für mauro denk ich mal, strichliste o.ä. wahrscheinlich. haben wir auch schon in göttingen gemacht.

patte

Zitat von: Ref am Dienstag, 25 September 2007, 14:00:02
scouting für mauro denk ich mal, strichliste o.ä. wahrscheinlich. haben wir auch schon in göttingen gemacht.

So siehts aus - der Ref ist halt ein kleiner Fuchs. ;)

Richtiges Scouting gab es nicht - Beschwerden an den SHAQ (:sagja: ;D). Grob überschlagen lag unsere Teameffektivität wohl im niedrigen einstelligen Bereich. :buck: Egal - das wird schon noch besser. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Dienstag, 25 September 2007, 16:32:44
Zitat von: Ref am Dienstag, 25 September 2007, 14:00:02

So siehts aus - der Ref ist halt ein kleiner Fuchs. ;)

Richtiges Scouting gab es nicht - Beschwerden an den SHAQ (:sagja: ;D). Grob überschlagen lag unsere Teameffektivität wohl im niedrigen einstelligen Bereich. :buck: Egal - das wird schon noch besser. ;)

@all: :baeh: :baeh: :baeh: