Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

also beim streetball gings doch auch- auch wenn man mal nicht weiß ob es ein Foul war dann fragt man eben- gelle Patte   8)

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 11:41:19
Zitat von: TheS am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 11:32:30
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 00:54:05
ich bin für ohne schiri und fouls selber ansagen, im fairen miteinander... leute, wir wollen an dem tag spaß haben, mir scheint als werden hier manche wieder vor ehrgeiz ganz krank

Mad, nicht alles was nicht Lari-Fari ist, muss gleich der Überehrgeiz-Geschwür-ausbildungs-Gewinnmüsser-Komplex sein. Komm einfach auch mal bissl runter. Ich weiß allerdings, dass einige hier eben nicht in erster Linie Basketball spielen sondern auch gern mal die Sportart verwechseln. ;) Und was bitte spricht gegen einen, der sagen kann, ob das dann Foul war, oder nicht?

Wenn wir schon mit Spielern aus der Regionalliga antreten, können wir auch solche Schiris holen...

:'( :'( :'( ;D

Echt ma....schönes Geningel!! ;D ;D ;D

Aber mal im Ernst - glaube kaum, dass die Besagten sich "zu fein" sind, ein Foul zuzugeben bzw. anzusagen... ::) ::) Verhindert werden die Fouls durch nen Schiri eh nicht... :-X :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 12:06:55

Echt ma....schönes Geningel!! ;D ;D ;D

Aber mal im Ernst - glaube kaum, dass die Besagten sich "zu fein" sind, ein Foul zuzugeben bzw. anzusagen... ::) ::) Verhindert werden die Fouls durch nen Schiri eh nicht... :-X :buck: :buck: ;)

eben, und der schiri wird dort keinen schönen tag haben... wenn dann vlei sowas wie ein beobachter, der wenns geningel und uneinigkeit gibt mal sagt wie's richtig ist, aber ansonsten würde ich wie schon gesagt die herren in grau daheim lassen

Tamer Arik Ultra

fals ihr euch doch für nen schiri entscheidet könnt ihr ja mal bei denen hier anfragen! ;D :lol: :buck:

Guter Freund 1
Guter Freund 2
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vc15atnets

die Fahrtkosten für die würden ins unermessliche gehen... außerdem hatten wir glaube ich in letzter zeit genug anzeigen gegen niners-fans...  :-X :-X :-X
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 13:44:17
die Fahrtkosten für die würden ins unermessliche gehen... außerdem hatten wir glaube ich in letzter zeit genug anzeigen gegen niners-fans...  :-X :-X :-X

müsste bestimmt nur die anreise zahlen :o ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Smash am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 13:40:50
fals ihr euch doch für nen schiri entscheidet könnt ihr ja mal bei denen hier anfragen! ;D :lol: :buck:

Guter Freund 1
Guter Freund 2

da würden mir auch noch paar kandidaten einfallen. bspw. die drei figuren vom letzten spiel... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 13:53:09

Guter Freund 1
Guter Freund 2

da würden mir auch noch paar kandidaten einfallen. bspw. die drei figuren vom letzten spiel... :sagja:
ich glaub der ref bezahlt schon mal die anreise von einem :lol:

Ref

Zitat von: Smash am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 13:54:59
Zitat von: Ref am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 13:53:09

Guter Freund 1
Guter Freund 2

ich glaub der ref bezahlt schon mal die anreise von einem :lol:

:-X :-X :-X ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Also ich bin ganz klar für nen Schiri. Mir haben die Diskussionen draußen, streckenweise gereicht. Will niemanden was böses unterstellen, aber viele spielen vielleicht nichts so oft und wissen aus diesem Grund nicht, was erlaubt oder verboten ist. Und ich hab dann keinen Bock dem gegenüber jedes mal zu erklären, warum das Foul war. Wenn einer pfeift, dann weiß er, Foul, aus, pasta. Damit das ganze nicht in die übelste Krümelkackerei ausartet, sollen es eben ein paar Spieler der anderen Teams übernehmen. Dann wird nicht jeder Pubs gepfiffen, aber das nötigste. Muss ja dann nicht aus jedem Team einer sein, werden sich ja ein paar freiwillige finden. Geh jetzt einfach mal mit guten Beispiel voran.  ;) Kann ja auch den Fighter noch mal fragen.

BETMASTER

Bin auch für einen Schiri,dann gibts auf jeden Fall keinen Streit  ;)

Finde auch 9 Spieler für ein Team voll i.O.,je mehr Leute am Turnier teilnehmen umso besser  ;)

Profi82

Der Beti macht sich sicher gut mit ner Pfeife im Mund.  ;D  :o  :kotz:

MAD

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 18:53:42
Der Beti macht sich sicher gut mit ner Pfeife im Mund.  ;D  :o  :kotz:

plötzlich gibts dann "vorteil"... weiterspielen :D

BETMASTER

Es würde auf jeden Fall nicht viele Unterbrechungen geben  8)

lapp-ron james

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 28 Dezember 2007, 13:06:01
Es würde auf jeden Fall nicht viele Unterbrechungen geben  8)

no blood - no foul...  8)