Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: Matze am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:07:09
über Weihnachten schaffste die 85kg schon noch.
Der Ref hat ja gestern schon Bekleidungswünsche eines Mitglieds der Gummibärenbande geäußert  8)

Das ist aber auch unterster Durchschnitt, das wäre ja fast schon sportlich gebaut  :buck:

Zitat von: tom am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:08:35
Zitat von: McLean am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:04:31
Naja bin etwa 1.87m und mit meinen 78Kg fall ich da wohl massetechnisch durchs Raster. ;D

und zu schell bist du damit für die Bauchbaskets wahrscheinlich auch!  :-X

oder zu Aral...  ::) Bildung bremst  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

Zitat von: Matze am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:07:09
über Weihnachten schaffste die 85kg schon noch.
Der Ref hat ja gestern schon Bekleidungswünsche eines Mitglieds der Gummibärenbande geäußert  8)

8) 8) 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Wäre cool, wenn ein paar Eckdaten mal endgültig geklärt werden könnten...

1. wie viele Spieler sind denn nun pro Team gestattet? (mehr als 8 ist doch schon sinnlos oder?)
2. Wie lang ist jedes Spiel?
3. Erklärt sich der Fairness halber der Fighter bereit, den Unparteiischen zu mimen? Die Taktik der Umraster, einen für die Punkte und 8 zum Foulen zusammen zu stellen, find'sch nämlich biss'l schei... :buck: :P ;D

Danke schon mal :-*

Matze

Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 17:48:03
3. Erklärt sich der Fairness halber der Fighter bereit, den Unparteiischen zu mimen? Die Taktik der Umraster, einen für die Punkte und 8 zum Foulen zusammen zu stellen, find'sch nämlich biss'l schei... :buck: :P ;D

Ach, bevor die merken daß der Rebound von Pattes Dreierversuchen weg ist scherbelt hinten schon der Fastbreak.

Profi82

Mein Vorschlag wäre folgender:

zu 1.: 9 Spots! Denkt dran, je mehr wir zum Wechseln haben, umso schneller und intensiver kann gespielt werden. Sind ja alles nur Amateure und um die Kondi dürfte es bei den meisten ja nicht so sonderlich gut stehen.  ;) Muss ja keiner die ganzen Startplätze ausreizen.
zu 2.: Sollte es ne Zweifelderhalle sein und es sind nicht mehr als zwei 4er Gruppen würde ich 20 oder gar 25 min vorschlagen. Man kann ja dann immer parallel spielen. Spielzeit natürlich durchlaufend.  ;)
zu 3.: Das mit dem Fighter isn bissel kompliziert würde ich denken, er is ja nicht mehr hier angemeldet. Bin aber auf jeden Fall dafür, dass wir das ganze mit Schiri machen. Bei der Auslosung sollte dann noch jeder Begegnung ne Mannschaft zugewählt werden, die Kampf- und Schiedgericht macht. Kann ja dann so aussehen, dass in Gruppe 1 Team A gegen Team B spielt und aus Gruppe 2 dann Team C zum einen die Punkte zählt und einer pfeift. Da wird sich pro Team schon ne Pfeife finden.  ;D

Ref

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 18:04:14
Mein Vorschlag wäre folgender:

zu 1.: 9 Spots! Denkt dran, je mehr wir zum Wechseln haben, umso schneller und intensiver kann gespielt werden. Sind ja alles nur Amateure und um die Kondi dürfte es bei den meisten ja nicht so sonderlich gut stehen.  ;) Muss ja keiner die ganzen Startplätze ausreizen.
zu 2.: Sollte es ne Zweifelderhalle sein und es sind nicht mehr als zwei 4er Gruppen würde ich 20 oder gar 25 min vorschlagen. Man kann ja dann immer parallel spielen. Spielzeit natürlich durchlaufend.  ;)
zu 3.: Das mit dem Fighter isn bissel kompliziert würde ich denken, er is ja nicht mehr hier angemeldet. Bin aber auf jeden Fall dafür, dass wir das ganze mit Schiri machen. Bei der Auslosung sollte dann noch jeder Begegnung ne Mannschaft zugewählt werden, die Kampf- und Schiedgericht macht. Kann ja dann so aussehen, dass in Gruppe 1 Team A gegen Team B spielt und aus Gruppe 2 dann Team C zum einen die Punkte zählt und einer pfeift. Da wird sich pro Team schon ne Pfeife finden.  ;D

warum denn das eigentlich? ??? ??? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

dio

gab es nicht mal "ärger" wegen unterschiedlicher ansichten?

Theees99

Zitat von: dio am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 20:21:57

Versteh ich nicht. Wusste ich bisher auch nicht. Werd mal konkreter, meinet wegen auch per PM. ???

Der Vorschlag mit den nicht spielenden Teams als Schiris ist in dem sinne nur 2. Wahl, da de meisten keine Ahnung haben, das entsprechende dann wirklich in der Situation zu sehen und auch dann noch zu pfeifen. Wenn der Fighter also die Pfeife schwingt (und eventuell noch nen Freund mitbringt), wäre das wirklich geil...

Maerchenprinz

Zitat von: TheS am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 23:34:54
Zitat von: dio am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 20:21:57

Versteh ich nicht. Wusste ich bisher auch nicht. Werd mal konkreter, meinet wegen auch per PM. ???

Der Vorschlag mit den nicht spielenden Teams als Schiris ist in dem sinne nur 2. Wahl, da de meisten keine Ahnung haben, das entsprechende dann wirklich in der Situation zu sehen und auch dann noch zu pfeifen. Wenn der Fighter also die Pfeife schwingt (und eventuell noch nen Freund mitbringt), wäre das wirklich geil...

Seh ich genau so. Komm Thomas, geb dir nen ruck!!!!!!

Iak

Wie wäre es wenn wir 2 Nachwuchsschiries aus Chemnitz holen und denen eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen. Das wäre für die eine coole Fortbildung, natürlich unter erschwerten Bedingungen  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 00:14:29
Wie wäre es wenn wir 2 Nachwuchsschiries aus Chemnitz holen und denen eine Aufwandsentschädigung zukommen lassen. Das wäre für die eine coole Fortbildung, natürlich unter erschwerten Bedingungen  ;D

Hmm... eigentlich keine schlechte Idee. Die aufwandsentschädigung besteht aus 2 Bier oder so.
Kennt hier wer noch wen? Wäre dufte, wenn wir das bissl offiziell machen. ;)

MAD

ich bin für ohne schiri und fouls selber ansagen, im fairen miteinander... leute, wir wollen an dem tag spaß haben, mir scheint als werden hier manche wieder vor ehrgeiz ganz krank

NormanST

Da gebe ich dem Hornyballer mal recht. Wegen mir für das Finale nen Schiri, aber mehr muss nicht sein. Ich denke auch zum ersten Turnier ging es grundsätzlich fair zur Sache.
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Theees99

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 00:54:05
ich bin für ohne schiri und fouls selber ansagen, im fairen miteinander... leute, wir wollen an dem tag spaß haben, mir scheint als werden hier manche wieder vor ehrgeiz ganz krank

Mad, nicht alles was nicht Lari-Fari ist, muss gleich der Überehrgeiz-Geschwür-ausbildungs-Gewinnmüsser-Komplex sein. Komm einfach auch mal bissl runter. Ich weiß allerdings, dass einige hier eben nicht in erster Linie Basketball spielen sondern auch gern mal die Sportart verwechseln. ;) Und was bitte spricht gegen einen, der sagen kann, ob das dann Foul war, oder nicht?

Wenn wir schon mit Spielern aus der Regionalliga antreten, können wir auch solche Schiris holen...

Ref

Zitat von: TheS am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 11:32:30
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 00:54:05

Mad, nicht alles was nicht Lari-Fari ist, muss gleich der Überehrgeiz-Geschwür-ausbildungs-Gewinnmüsser-Komplex sein. Komm einfach auch mal bissl runter. Ich weiß allerdings, dass einige hier eben nicht in erster Linie Basketball spielen sondern auch gern mal die Sportart verwechseln. ;) Und was bitte spricht gegen einen, der sagen kann, ob das dann Foul war, oder nicht?

Wenn wir schon mit Spielern aus der Regionalliga antreten, können wir auch solche Schiris holen...

:'( :'( :'( ;D