Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aguero

Zitat von: Renaldinho am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:30:05
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch so ein II. Lok-Keim daher  :-*

und bist du bei der Ersten hast du keine Lust mehr über Erfolglosigkeit zu scherzen ;) ;) ;)

Sonic

Ich stehe nur für ein reines Damenteam bzw. das Mix-Team UMRASTEN (à la Miguel) als Trainer zur Verfügung.  ;D ;) ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Was willst du denn trainieren? Nach dem fünften Bier fälltst du doch von der Bank  ::)
Ein trainer sollte ja wohl noch klare Gedanken fassen können...

:buck: :buck: ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Renaldinho

Zitat von: aguero am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:34:31
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch so ein II. Lok-Keim daher  :-*

und bist du bei der Ersten hast du keine Lust mehr über Erfolglosigkeit zu scherzen ;) ;) ;)

Das Wort existiert bei mir nicht  :clap: :party: :clap: :party: :clap: Auch nicht mit nem s  :-X

Sonic

Zitat von: Iak am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:36:00
Was willst du denn trainieren? Nach dem fünften Bier fälltst du doch von der Bank  ::)
Ein trainer sollte ja wohl noch klare Gedanken fassen können...
:buck: :buck: ;D ;D

Ich dachte, du weißt, dass ich erst ab dem 6. richtig aufblühe.  :-X

aguero

Zitat von: Sonic am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:35:03
Ich stehe nur für ein reines Damenteam bzw. das Mix-Team UMRASTEN (à la Miguel) als Trainer zur Verfügung.  ;D ;) ::)

Also doch ein erfolgloser Trainer :'( :'( :'( ;D ;D ;D

Sonic

Zitat von: aguero am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:38:08
Zitat von: Sonic am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:35:03

Also doch ein erfolgloser Trainer :'( :'( :'( ;D ;D ;D

Wenn's für das Team nicht gut läuft, gebe ich die Devise aus: alles wegrasten!  ;D

DIversity

Zitat von: Renaldinho am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:36:20
Zitat von: aguero am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:34:31

Das Wort existiert bei mir nicht  :clap: :party: :clap: :party: :clap: Auch nicht mit nem s  :-X

Das "s" was hier fehlt, könnte man sich aus den vielen unnützen "dass" klauen ...  ;)
UND NUN SCHLUSS MIT DER ESV LOK-SPAMMEREI!!!!!
Ein reines Frauenteam is für'n Arsch ... wer soll da eine Chance haben? 
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Iak

Jo ich weiß auch nicht was das soll. Der Beti träumt sicher davon, dass die Frauen im Bikini spielen.  :o :buck: :buck:
Ich denke gegen manche von euch Raucherlungen würde eine fitte Frau beim Ganzfeldspiel sicher ganz gut aussehen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Hat sich schon jemand Gedanken über die Spielzeit gemacht??

MAD

Profi82

Spielzeit hängt von meiner Frage ein paar Seiten vor diesem Spammer-Gekasper ab!  :sagja:  ;D

Is es ne Zweifelderhalle? Beti hat irgendwas von 4 Körben geredet!

Bei Einfelderhalle würde ich 15 min denken, bei Zweifelderhalle können es ruhig 20 min sein.

Matze

Gabs jetzt schon eine Einigung in Bezug auf eine Beschränkung von aktiven Spielern?
Auf jeden Fall wird die Gummibärenbande wieder komplett aus diletantischen Hobbyspielern bestehen.

Vader privat

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 17:18:41
Spielzeit hängt von meiner Frage ein paar Seiten vor diesem Spammer-Gekasper ab!  :sagja:  ;D

Is es ne Zweifelderhalle? Beti hat irgendwas von 4 Körben geredet!

Bei Einfelderhalle würde ich 15 min denken, bei Zweifelderhalle können es ruhig 20 min sein.

meinen infos nach is das ne 2felderhalle...kommt auch drauf an in welcher wir spielen...die ham doch da grad eine renoviert

Profi82

Das wäre ja richtig geil, dann kannst du getrost 20 min spielen und ziehst das ganze trotzdem nicht ewig in die Länge!  :clap: :great: