Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Zitat von: Steffen am Dienstag, 27 November 2007, 13:34:19
Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Dienstag, 27 November 2007, 13:20:04
nich nur fouls...auch diese blöde 3sec regel...hoffe mal das wird noch spezifiziert

da muß man sich ja auch noch bewegen, wenn man einmal in der Zone drin steht ::)

eben deshalb...und wenn man mehr gewicht mir sich rumträgt sind 3sec ganz schön wenig um mal wieder aus der zone zu kommen  :buck:

Ref

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 November 2007, 13:59:58
Zitat von: Sonic am Dienstag, 27 November 2007, 13:55:25

PS: Jetzt weiß ich, wie hier einige zu so vielen Posts gekommen sind. ::)

Ich schäme mich auch!  :-[ Hab ich vom ref!  :nono:  :sagja:  ;D

was? schämen!??? ;D :sagja: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

BMP

Ich möchte mich mal mit auf den Spielermarkt werfen

spielerisch ein Mix aus den profis

• klein wie Russel
  • motiviert wie Sascha
  • langsam wie McCrory
  • dunken wie Worenz
  • blocken wie Fairley
  • Insgesamt: Nutzlos wie Raffington

und jetzt bitte mit lukrativen Angeboten bei mir melden 8)

MAD

soll es eigentlich nen schiri geben? ich mein, er tut mir jetzt schon leid, aber wäre das sinnvoll?

Miguel

also ick bin der meinung das es einen schiri geben sollte, der die etwas vereinfachten regeln (mein vorschlag) durchsetzen sollte. auf was man meiner meinung nach verzichten könnte wäre eben, die 3. sek. und 8 sek. regel verzichten. technische fehler wie doppeldrib. und schrittfehler sollten schon geahndet werden, war ja beim streetballturnier auch so. worüber man nachdenken sollte wäre allerdings die foulregeln. nicht falsch verstehen foul bleibt foul, allerdings könnte man auf fw verzicvhten usw....das ganze läßt sich z. b. so gestalten, das foul im wurf mit 1 pkt + ballbesitz für die angreifer geahndet wird (so spart man zeit, erhält aber die chance eines dreipkt spiels für die angreifer)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Bei einem Foul mit Blut gibt es aber einen Punkt für den Angreifer, ach mist schon wieder die Sportart verwechselt.  :buck: :buck: :buck:

Der Fighter kann ruhig über sich hinauswachsen und sich den geballtern Unmut von allen abholen. Oder vielleicht findet er auch ein paar Jungspunde, die bei uns erste Erfahrungen sammeln wollen/dürfen. Für den Einsatz könnten wir sicher auch eine kleine Prämie organisieren.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

aguero

kllingt ja langsam alles ganz gut durchorganisiert! Schieris wären aber bestimmt nicht ganz so schlecht
diese sollten aber echt nur die schlimmen fouls pfeifen und nicht so klein klein(ziehen, schupsen,in den wurfarm springen..)

Renaldinho

Vader privat

is noch die frage ob man mit 5 fouls dann raus is...das geht schneller als man denkt  :-X ;D

patte

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Mittwoch, 28 November 2007, 13:44:05
is noch die frage ob man mit 5 fouls dann raus is...das geht schneller als man denkt  :-X ;D

Ich wäre ja dafür, dass man bloß nach 5 klar unsportlichen Fouls raus ist. 8) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Vader privat

Zitat von: patte am Mittwoch, 28 November 2007, 14:06:46

Ich wäre ja dafür, dass man bloß nach 5 klar unsportlichen Fouls raus ist. 8) ;D

sprich: verstauchungen, brüche, fließendes blut etc.

aja: was is mit technischen fouls - wenns ums rumlappen geht kriegen wir wohl alle mind. 2

peter

und dein gegenspieler ist dafür schon nach deiner ersten unsportlichen atacke raus, bzw. liegt im krankenhaus  :o

patte

Zitat von: peter am Mittwoch, 28 November 2007, 15:40:49

und dein gegenspieler ist dafür schon nach deiner ersten unsportlichen atacke raus, bzw. liegt im krankenhaus  :o

So sieht der Plan des TEAM UMRASTEN aus. 8) 8) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82