Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 23:17:27
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 23:15:57
Zitat von: Miguel am Montag, 26 November 2007, 23:13:23
ick lach mich blöde...der ssv und systeme.....du solltest dir echt mal n spiel ankucken.......aber ick hab gehört das die nen sehr guten scout und bankwärmer haben sollen  der im training auch mal in der defense aushelfen muss 8)

Will der sich auch bewerben oder stellt er ein eigenes Team auf die Beine?  8)

Der bringt ein paar Minis mit und gewinnt das Turnier locker, weil alle anderen Teilnehmer zu viel Glühwein getrunken haben  :buck:
8)

mit denen würde ich auf jeden fall gewinnen, allein schon weil sie mich als coach haben  ;D...und weil die ne ganzfeld presse spielen müssen was bei den leuten die ich hier so sehe zu kollektiven herzinfarkten führen würde......also fordert mich und die kleinen nicht heraus  :sagja: :sagja: :sagja:

@profi: dit weeß ick noch nich, ob ick n eegenet team ouf mache  ;)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 23:21:54
Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 23:16:21
Naja Systeme hin oder her, ein Handicap könnte unter Umständen trotzdem interessant sein. Ist mir klar, dass der Beti davor Angst hat, weil er im freien mal rennen müsste. Da reicht es nicht einen Ball reinzuwurschteln und dann hinten mit allem Mitteln den Korb zu verriegeln.Aber ich spiele auch ohne Handicap, soweit ich ein Team finde, mal schauen. Der Termin ist auf jeden Fall sehr gut  :great:

:o  :lol:  ;D Wenn sich da einer nicht unbeliebt macht!

Ach der ist mit Bier zu bestechen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Naja Systeme hin oder her, ein Handicap könnte unter Umständen trotzdem interessant sein. Ist mir klar, dass der Beti davor Angst hat, weil er im freien mal rennen müsste. Da reicht es nicht einen Ball reinzuwurschteln und dann hinten mit allem Mitteln den Korb zu verriegeln.Aber ich spiele auch ohne Handicap, soweit ich ein Team finde, mal schauen. Der Termin ist auf jeden Fall sehr gut  :great:

unbeliebter als ihr  ;D spielt der "ningler" eigentlich wieder mit?? (kurze Haare, ca. 1,75 m groß)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

Zitat von: der Aysche am Montag, 26 November 2007, 23:28:47

unbeliebter als ihr  ;D spielt der "ningler" eigentlich wieder mit?? (kurze Haare, ca. 1,75 m groß)

kann mir schon denken wer gemeint ist, du auch profi...... ???  8) 8) 8)

Profi82

Zitat von: Miguel am Montag, 26 November 2007, 23:30:17
Zitat von: der Aysche am Montag, 26 November 2007, 23:28:47

kann mir schon denken wer gemeint ist, du auch profi...... ???  8) 8) 8)

Logisch!  8) Frag ihn selber: The_Question  ;)

der Aysche

den kannte ja selbst der Fighter als "Störenfried"  ;D , wird schon ein tolles Turnier  8)

Iak

Zitat von: Miguel am Montag, 26 November 2007, 23:27:27

Wie wäre es mit unserem Dream Team aus dem Sommer, wir waren ja schon 5 Mann  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Miguel

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 23:32:44

Wie wäre es mit unserem Dream Team aus dem Sommer, wir waren ja schon 5 Mann  :-X

ick glaube auf dem ganzfeld sehen wir noch schlechter aus als auf m freiplatz. ähnlich wie mauro (obwohl er hats ja nicht gemacht) muss ich da wohl einige fehler eingestehen   :o

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

ich als stolzer hornyballer muss mich mal gegen die handycap-regel aussprechen. halle ist nicht gleich streetcourt... und man muss ja nicht schon vorm spiel leicht gedemütigt werden
Zitatboah, guck ma, die sind so schlecht, die müssen mit +10 starten um überhaupt ne chance zu haben

von daher lieber mit ehre und ehrlich letzter werden als durch irgendwelche vergünstigungen aufs podium mogeln... ;)

Hoyzer

Zitat von: Miguel am Montag, 26 November 2007, 23:35:16
Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 23:32:44

ick glaube auf dem ganzfeld sehen wir noch schlechter aus als auf m freiplatz. ähnlich wie mauro (obwohl er hats ja nicht gemacht) muss ich da wohl einige fehler eingestehen   :o

Na ich seh uns mit ein, zwei Verstärkungen nicht so schlecht. Ne gute Zonenverteidigung die wir durchaus spielen können wird gegen den Großteil reichen...  :-* In der Halle wird auch nach Regeln gespielt, nicht dieses wilde gezerre wie von einigen aufm Freiplatz... :buck: Und wenn dann jeder das macht, was er kann (sprich Coach=trainieren  ;D), sollte doch nen besserer Platz als zuletzt drin sein... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

der Aysche

bei dem Turnier wird strikt nach Hallenregeln gespielt??Auch bei den Fouls?? Dann seh ich uns bei Zeiten draußen... :(

Vader privat

nich nur fouls...auch diese blöde 3sec regel...hoffe mal das wird noch spezifiziert

Profi82

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Dienstag, 27 November 2007, 13:20:04
nich nur fouls...auch diese blöde 3sec regel...hoffe mal das wird noch spezifiziert

Naja, wir sollten es mal nicht übertreiben. Die grundlegenden Sachen sollten geahntet werden. Schrittfehler, Doppeltrippling, Fouls... wenn wir noch mit 3 sec anfangen, dann wird wohl gar kein Spielfluß entstehen.