Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Könnt dir so passen!  ;) Wer soll dann den Titel holen?  8)

der Aysche

ich habe einfach Angst wieder gegen "den schwitzer" antreten zu müssen, noch dazu in der Halle  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Zitat von: der Aysche am Montag, 26 November 2007, 22:52:50
ich habe einfach Angst wieder gegen "den schwitzer" antreten zu müssen, noch dazu in der Halle  8)

Geil!  :lol:  :lol: ;D Das kann ich verstehen!  :kotz:

BETMASTER

Zitat von: der Aysche am Montag, 26 November 2007, 22:50:00

du bist doch wie ich mit bier zu bestechen oder??  :buck:

Logan,aber nicht mit Einsiedler,also denk dran  8)

Team Umrasten will die Revanche gegen die Sommerchamps-Luschis,diesmal rettet euch kein Regen  :-*

Profi82

In der Halle sind wir noch besser!  ;D  ;) Verhandlungen mit Free Agents laufen auch schon. Ich sags noch mal: Taylor hat keinen Bock mehr auf Brest!  8)  :lol:

Iak

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 23:01:24
In der Halle sind wir noch besser!  ;D  ;) Verhandlungen mit Free Agents laufen auch schon. Ich sags noch mal: Taylor hat keinen Bock mehr auf Brest!  8)  :lol:

Bei aller liebe, aber das meine ich, denn außer euch wird keiner 2 mal in der Woche trainieren und somit Systeme im Schlaf beherrschen. Ihr seid echt eine dufte Truppe, aber gebt den anderen auch eine Chance, ansonsten fragen jetzt alle Teams bei den Niners Spielern nach, ob sie vielleicht aushelfen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Von den Jungs die letztens dabei waren, haben 3 im Team gespielt. Der Free Agent, den ich meine spielt auch nicht in nem Verein. Und Systeme und Schlaf beherrschen passt bei uns auch nicht. Du solltest dir mal ein Spiel von dem team anschauen, dann weißt du was ich meine!  ;)  ;D Im übrigen waren da Jungs dabei, die weiter oben spielen!  ;)

Miguel

ick lach mich blöde...der ssv und systeme.....du solltest dir echt mal n spiel ankucken.......aber ick hab gehört das die nen sehr guten scout und bankwärmer haben sollen  der im training auch mal in der defense aushelfen muss 8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Profi82

Zitat von: Miguel am Montag, 26 November 2007, 23:13:23
ick lach mich blöde...der ssv und systeme.....du solltest dir echt mal n spiel ankucken.......aber ick hab gehört das die nen sehr guten scout und bankwärmer haben sollen  der im training auch mal in der defense aushelfen muss 8)

Will der sich auch bewerben oder stellt er ein eigenes Team auf die Beine?  8)

Iak

Naja Systeme hin oder her, ein Handicap könnte unter Umständen trotzdem interessant sein. Ist mir klar, dass der Beti davor Angst hat, weil er im freien mal rennen müsste. Da reicht es nicht einen Ball reinzuwurschteln und dann hinten mit allem Mitteln den Korb zu verriegeln.
Aber ich spiele auch ohne Handicap, soweit ich ein Team finde, mal schauen. Der Termin ist auf jeden Fall sehr gut  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

davon mal abgesehen, in Franken vor der Halle hat mich jemand angesprochen der bei den Bäuchen mitmachen wollte, falls dieser jenige welche sich bitte nochmal unter Forumname melden könnte  ??? ist ja wie bei Kai Pflaume hier  ;D

Iak

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 23:15:57

Der bringt ein paar Minis mit und gewinnt das Turnier locker, weil alle anderen Teilnehmer zu viel Glühwein getrunken haben  :buck:
8)

der Aysche

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 23:17:27
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 23:15:57

Der bringt ein paar Minis mit und gewinnt das Turnier locker, weil alle anderen Teilnehmer zu viel Glühwein getrunken haben  :buck:
8)

es gibt Glühwein??  :buck: :buck: :buck:

tomwebb

Gespielt wird 5 on 5 auf dem Fullcourt mit 15min pro Spiel oder hat sich da schon was geändert?

Profi82

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 23:16:21
Naja Systeme hin oder her, ein Handicap könnte unter Umständen trotzdem interessant sein. Ist mir klar, dass der Beti davor Angst hat, weil er im freien mal rennen müsste. Da reicht es nicht einen Ball reinzuwurschteln und dann hinten mit allem Mitteln den Korb zu verriegeln.Aber ich spiele auch ohne Handicap, soweit ich ein Team finde, mal schauen. Der Termin ist auf jeden Fall sehr gut  :great:

:o  :lol:  ;D Wenn sich da einer nicht unbeliebt macht!