Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: der Aysche am Montag, 19 November 2007, 15:33:47
Zitat von: DIversity am Montag, 19 November 2007, 15:18:37
Zitat von: Iak am Montag, 19 November 2007, 08:10:05
Zitat von: DIversity am Montag, 19 November 2007, 06:53:15
Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 18 November 2007, 16:38:40
Wird auf jeden Fall nun im Januar stattfinden  ;)

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Bitte vor dem 11.1. - damit ich auch dabei sein (zusehen) kann ...
Was heißt hier zusehen ???
Mitspielen heißt die Devise  8) 8)

Ja sicher, mit 1,56 m  :nono: - zur allgemeinen Belustigung?!?!  :motz: Glaube nicht, dass jemand einen abgebrochenen, weiblichen Zwerg im Team haben will. Wobei .. wir bekämen sicher eine rothaarige Truppe ("Rednecks" mit Namen?!) zusammen: Du, Aysches Freundin, Aysches Freundin's Bruder, ich ... mh, wer noch?  ;)

das will ich sehen  :lol: :lol: :lol:
Du wärst dann für die Massagen und das Getränke holen zuständig. Also nicht so laut lachen  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Storchi am Montag, 19 November 2007, 15:49:06
Würde mich auch als noch zur verfügung-stehender spieler für einen Vertrag bei den BauchBaskets interesieren  :D :buck:

MfG ...........  8) 8) 8)

du hast doch gar keinen bauch... :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Storchi am Montag, 19 November 2007, 15:49:06
Würde mich auch als noch zur verfügung-stehender spieler für einen Vertrag bei den BauchBaskets interesieren  :D :buck:

MfG ...........  8) 8) 8)

Referenzen?? (Bauchumfang)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Storchi

Bis dahin schon ............ liegen ja noch genug Weihnachtsfeiertage dazwischen ;)  :P :P :P :buck:
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

der Aysche

gehen wir gleich weiter im casting  :buck: wie groß bist du??trinkst du Bier??

Storchi

bin 1,80 m , trinke bier wie ein stier  :buck: :buck: :lol: , und bin freizeitballer durch und durch ................. weitere fragen bitte über meinen agenten  :suspect: 8) ;D

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Vader privat

mit 1.80 würde er ja zu euch passen...oder wäre er da schon der größte spieler???  ;D ;D ;D

Iak

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Montag, 19 November 2007, 16:35:47
mit 1.80 würde er ja zu euch passen...oder wäre er da schon der größte spieler???  ;D ;D ;D
Eine Großklappe, der Ron wird euch schon wieder den Buzzer zum letzten Platz reinhauen  :lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Zitat von: Iak am Montag, 19 November 2007, 16:36:42
Eine Großklappe, der Ron wird euch schon wieder den Buzzer zum letzten Platz reinhauen  :lol: :lol: :lol:

Ach der Iak erinnert sich auch noch an die Szene in der Ron mit nem eleganten Korbleger-Buzzer den letzten Platz für die Horny Ballers besiegelte. Für mich war's das "Play of the day".

der Aysche

nanana Freund Blase, kannst dich beim TheS bedanken das eure Durchschnittkörpergröße unter unserer liegt...  ;D ;D

Zitat von: Storchi am Montag, 19 November 2007, 16:01:08
bin 1,80 m , trinke bier wie ein stier  :buck: :buck: :lol: , und bin freizeitballer durch und durch ................. weitere fragen bitte über meinen agenten  :suspect: 8) ;D

Also ich würde spontan ja sagen, was sagen de Teamkolleeschn??

Vader privat

Zitat von: tomwebb am Montag, 19 November 2007, 17:28:56

Ach der Iak erinnert sich auch noch an die Szene in der Ron mit nem eleganten Korbleger-Buzzer den letzten Platz für die Horny Ballers besiegelte. Für mich war's das "Play of the day".

das war schu zum  :kotz: zumal er selber danach sagte das es nach der zeit war...scheiß egal...gerade deshalb trainieren wir jede woche-obs was hilft ist die andere frage  :buck:

peter

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Montag, 19 November 2007, 21:20:58

...gerade deshalb trainieren wir jede woche-obs was hilft ist die andere frage  :buck:

naja, wer weiß was ihr pappnasen so trainiert  :lol:
hörte sich auf der rückfahrt von dresden ganz anders an  :sagja: :lol:

der Aysche

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Montag, 19 November 2007, 21:20:58

das war schu zum  :kotz: zumal er selber danach sagte das es nach der zeit war...scheiß egal...gerade deshalb trainieren wir jede woche-obs was hilft ist die andere frage  :buck:

also ganz ehrlich, bei den Sparringern die ihr so habt... ::) ;D

Vader privat

Zitat von: der Aysche am Montag, 19 November 2007, 19:57:42

nanana Freund Blase, kannst dich beim TheS bedanken das eure Durchschnittkörpergröße unter unserer liegt...  ;D ;D

sowas lass ich nat. nich auf uns sitzen...mal nachgerechnet und unser team ist durchschnittlich 182cm  :P

Zitat von: der Aysche am Montag, 19 November 2007, 21:29:42

also ganz ehrlich, bei den Sparringern die ihr so habt... ::) ;D

hast du nich erst den mitgliedsvertrag unterschrieben???  ;D :buck:

Zitat von: peter am Montag, 19 November 2007, 21:26:18
naja, wer weiß was ihr pappnasen so trainiert  :lol:
hörte sich auf der rückfahrt von dresden ganz anders an  :sagja: :lol:

psst...man musst du das jedem erzählen... :sagja: :sagja: :lol:

der Aysche