Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: NormanST am Sonntag, 11 November 2007, 12:24:20
Also zwischen Weihnachten und Neujahr wäre ich auch dabei! Fragt sich dann nur noch, welches Team noch Bedarf an Spielern hat.

Grüße
der Norman

Gibts da ne Frage? Nen Free-Agent wie dich nehmen wir beim amtierenden Streetball-Turnier-Champion mit Kusshand.  ;D

tom

Wie ist denn nun der aktuelle Planungsstand? Wäre gut zu wissen, so ein Event will ja gut eingeplant sein bei den Teilnehmern... Trainingsplan usw.  :lol:
Nee, mal im ernst: Wo und wann sind zwei gute FRagen finde ich!
What's wrong with number 11?

BETMASTER

Wird auf jeden Fall nun im Januar stattfinden  ;)

Iak

Hm naja man sollte wohl trotzdem jetzt schon beginnen schlagkräftige, äh basketballversierte Teams zu bilden, damit man wenigstens einmal vorher eine Art Zusammenspiel üben kann.  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

$cH4uM!

dazu wäre aber schön zu wissen wann genau das turnier stattfinden soll

DIversity

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 18 November 2007, 16:38:40

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Bitte vor dem 11.1. - damit ich auch dabei sein (zusehen) kann ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

der Aysche

Zitat von: Iak am Sonntag, 18 November 2007, 16:46:05
Hm naja man sollte wohl trotzdem jetzt schon beginnen schlagkräftige, äh basketballversierte Teams zu bilden, damit man wenigstens einmal vorher eine Art Zusammenspiel üben kann.  8)

naja die Hornyballers bleiben ja zusammen denke ich, gibts noch andere Teams vom Sommerturnier die zusammen bleiben oder anders gefragt: wer formiert sich neu?? Fragen über Fragen
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Zitat von: DIversity am Montag, 19 November 2007, 06:53:15

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Was heißt hier zusehen ???
Mitspielen heißt die Devise  8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

Zitat von: der Aysche am Montag, 19 November 2007, 08:09:14

naja die Hornyballers bleiben ja zusammen denke ich, gibts noch andere Teams vom Sommerturnier die zusammen bleiben oder anders gefragt: wer formiert sich neu?? Fragen über Fragen

ich bin auf alle fälle als bauchbasket nr.2 dabei.  8)
zur not müssen wir uns halt auf dem transfermarkt umsehen, falls die anderen bäuche nich wollen (oder können...)

RF81

So, dann biete ich mich mal als Free Agent an. Einkaufspreis? Na Logo... :buck: :buck: :buck: Noch Fragen?  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: ron am Montag, 19 November 2007, 11:34:25
Zitat von: der Aysche am Montag, 19 November 2007, 08:09:14

ich bin auf alle fälle als bauchbasket nr.2 dabei.  8)
zur not müssen wir uns halt auf dem transfermarkt umsehen, falls die anderen bäuche nich wollen (oder können...)

also ich wäre bei den Bauchbaskets wieder dabei, bevorzugt als Einpeitscher und Getränkehalter von der Bank :buck:. Bei Personalengpässen (schwerwiegenden Verletzungen, Trunkenheit etc.) stehe ich aber jederzeit als Edeljoker bereit :buck: ;D

P.S. @Patte: willst Du mit dem rosa Rüschen gleich im Januar auflaufen oder damit doch bis zum Sommer warten? 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DIversity

Zitat von: Iak am Montag, 19 November 2007, 08:10:05

Ja sicher, mit 1,56 m  :nono: - zur allgemeinen Belustigung?!?!  :motz: Glaube nicht, dass jemand einen abgebrochenen, weiblichen Zwerg im Team haben will. Wobei .. wir bekämen sicher eine rothaarige Truppe ("Rednecks" mit Namen?!) zusammen: Du, Aysches Freundin, Aysches Freundin's Bruder, ich ... mh, wer noch?  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Iak

Hm irgendjemand wird sich finden, an mir wird es sicher nicht scheitern ;) Vielleicht erlaubt die Turnierleitung ja die Teilnahme von Doppellizenzspielern.

Der TheS ist auch nicht viel größer als 1,56m und spielt auch  :-X Die Ausrede zählt nicht.

;D ;D

der Aysche

Zitat von: DIversity am Montag, 19 November 2007, 15:18:37
Zitat von: Iak am Montag, 19 November 2007, 08:10:05

Ja sicher, mit 1,56 m  :nono: - zur allgemeinen Belustigung?!?!  :motz: Glaube nicht, dass jemand einen abgebrochenen, weiblichen Zwerg im Team haben will. Wobei .. wir bekämen sicher eine rothaarige Truppe ("Rednecks" mit Namen?!) zusammen: Du, Aysches Freundin, Aysches Freundin's Bruder, ich ... mh, wer noch?  ;)

das will ich sehen  :lol: :lol: :lol:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Storchi

Würde mich auch als noch zur verfügung-stehender spieler für einen Vertrag bei den BauchBaskets interesieren  :D :buck:

MfG ...........  8) 8) 8)

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!