Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier in der Winterpause

Begonnen von MAD, Montag, 10 September 2007, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Ref am Montag, 26 November 2007, 20:58:18
... und sich um seine bestimmerrute kümmert...

:lol: :lol: :lol: ::) ::) ::) :kotz: :kotz: :kotz: :-X :-X :-X

:lol: :lol: :lol: :lol: ;D

Edit: Jetzt fang ich schon an, wie der ref.  ::)

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

peter

Zitat von: aguero am Montag, 26 November 2007, 20:55:19
Wie kann man denn bei eurem Turnier eine mannschaft anmelden?

ich glaube der junge mensch wollte eine auskunft, kein rumgelaber ihr pappnasen  :nono:

Iak

Wie wäre es wenn Teams, die auf Basketballer die in einer Liga aktiv sind zurückgreifen ein Handicap pro Spieler kriegen, oder einfach mehr zahlen. Denn ich glaube in der Halle, kann man wunderschön Systeme spielen und das kann eigentlich keiner, da hilft auch kein überragender Zocker im Team.

Edit: Man könnte die Handicaps natürlich auch nach der Platzierung im vorhergehenden Turnier verteilen  ;) Irgendwie muss es doch spannend werden.

Nur so als Vorschlag, nicht gleich totschlagen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Wie sieht das Handicap aus? Muss ein Spieler ein Bein lassen oder wie?  ;D

peter

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 21:52:08
Wie wäre es wenn Teams, die auf Basketballer die in einer Liga aktiv sind zurückgreifen ein Handicap pro Spieler kriegen, oder einfach mehr zahlen. Denn ich glaube in der Halle, kann man wunderschön Systeme spielen und das kann eigentlich keiner, da hilft auch kein überragender Zocker im Team.

Edit: Man könnte die Handicaps natürlich auch nach der Platzierung im vorhergehenden Turnier verteilen  ;) Irgendwie muss es doch spannend werden.

Nur so als Vorschlag, nicht gleich totschlagen  ;)

also beim tennis machen wir es beispielsweise so, das aktive spieler z.b. eine augenklappe kriegen, oder mit der anderen hand spielen müssen  :lol:

aguero

Richtig! Bier bing ich schon genug mit(jedenfalls für mein Team) ;D

tomwebb

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 21:52:08

Der IAK hat Recht!!! Wenn schon Vereinsspieler beim Turnier dabei sind, dann sollte jedes Team nur einen Pro Akteur verpflichten dürfen. Gleiche Chancen für alle!!!

Iak

Wenn der Erste gegen den 11. (Letzten) des Sommerturnieres spielt, beginnt das Spiel mit 0:11 für den Letzten, bei 20 Minuten Spielzeit oder so.

Wenn die Idee gut ankommt, wird es hier sicher genug Füchse geben, die sich ein kompliziertes und von keinem zu verstehendes Regelwerk ausdenken können  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 21:57:50
Wenn der Erste gegen den 11. (Letzten) des Sommerturnieres spielt, beginnt das Spiel mit 0:11 für den Letzten, bei 20 Minuten Spielzeit oder so.

Wenn die Idee gut ankommt, wird es hier sicher genug Füchse geben, die sich ein kompliziertes und von keinem zu verstehendes Regelwerk ausdenken können  8)

:great: wir sind zwar nicht letzter, aber dafür bekommen wir immer noch 10 Pts  :party: :party:

Iak

Gegen den letzten würdet ihr aber auch mit -1 starten  :-X

Naja irgendetwas wird uns schon einfallen, um die Spannung zu steigern  ;)

der Aysche

Zitat von: Iak am Montag, 26 November 2007, 22:34:49
Gegen den letzten würdet ihr aber auch mit -1 starten  :-X

Naja irgendetwas wird uns schon einfallen, um die Spannung zu steigern  ;)

der ron regelt das schon nach der Spielzeit  ;)

BETMASTER

Ich glaube manche wollen hier gleich am Anfang ausgeladen werden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

der Aysche

Zitat von: BETMASTER am Montag, 26 November 2007, 22:47:34
Ich glaube manche wollen hier gleich am Anfang ausgeladen werden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

du bist doch wie ich mit bier zu bestechen oder??  :buck:

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 22:48:36
Wer?  :o  ;D

am besten die Sommerchamps  ;D 8)