Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

letztes heimspiel...

Begonnen von smoove, Montag, 14 April 2003, 18:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

egal ob wir morgen verlieren oder vielleicht doch das unmöglich möglich machen...hauptsache wir fans zeigen unseren jungs durch ne geile stimmung das wir nach der coolen saison stolz auf sie sind!!!also morgen wird die hartmann-hölle nochmal brennen!!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

HEIKO

laut moo rechnet man morgen definitiv mit full house:-D

HEIKO

Roman

morgen beginnt auch der rummel auf dem hartmannplatz

parkplatz overkill garantiert
42,195 in 4:31

France Beckenpower

dann ist ja morgen reifenstecheralarm
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Roman

Zitat von: stephano am Freitag, 25 April 2003, 14:13:21
dann ist ja morgen reifenstecheralarm

nö zu große fluktuation

aber vielleicht park ich bei nem kumpel und lauf lieber hin

zu viel streß sonst  ::)
42,195 in 4:31

France Beckenpower

hm ich war gestern abend im capppuschihno und ein freund parkte beim hartmannplatz und er meinte das da autos stehen ohne luft im reifen naja mal abwarten
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

@ Stephano: In der heutigen FP steht auch, dass der/ein Reifenstecher auf dem Parkplatz unterwegs war!!!

@ alle Karlsruher: Morgen mal kurzzeitig ganz ruhig sein, um der Atmosphäre zu lauschen. Falls ihr aufsteigen solltet (dazu müsste Tübingen aber noch einmal verlieren  ;)), ist gute Stimmung das A und O für die 1. Liga. Denn eins müsst ihr euch merken: Von uns lernen, heißt siegen lernen.  lol() ;D :D

MfG,
Dennis aka Supersonic

CHEMNITZ HAT DIE FAIRSTEN FANS DER WELT!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gazelle

Es folgen noch vier weitere Heimspiele! :o Die Basketball Saison geht zu ende und die American Football Saison fängt an. Am 17.05.2003 ist das erste Heimspiel der Chemnitz Crusaders auf dem Sportplatz an der Straße Usti nad Labem. Wenn ihr eure Eintrittskarten vom letzten Niners-Heimspiel mitbringt, kommt ihr sogar kostenlos rein.  ::) Ich glaube, das ist ein guter Deal und würde mich freuen, einige von Euch begrüßen zu können. ;)
Gazelle (www.chemnitz-crusaders.de)

Supporter

Der offizielle Gesang für morgen (auf die Melodie von "Oh when the saints go marching in..."):

Wir bleiben drin, wir bleiben drin, wir bleiben drin und Karlsruh' auch...

Claudi

@Gazelle: Das hat Haubi doch auch schon in dem anderen Thread gesagt  ???  ::) ;)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Karlsruher

Wenn wir morgen gewinnen sind wir aufgestiegen......egal ob tübingen gewinnt

Matze

In der FP steht Beginn des Fan-Sponsoren-Spiel ist 18Uhr. Und hier wurde geschrieben Einlaß ist ab 18.30Uhr.
Soll keiner sehen wie da gespielt wird oder was ist da geplant??

Sun

Die Karlsruher machen wir platt!!!!!!!!! lol()
Das wird das geilste Soiel überhaupt!!!!!!!!!!
Die sehr sehr freudige Sun lol()