Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Würzburg

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 7 Oktober 2007, 23:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Noch gar kein Fred? Heute hat unsere Zweite gg Würzburg gespielt, trotz mäßigen Starts und dünnen Schiries wurde am Ende souverän gewonnen. Sascha Eppler mit gutem Ballvortrag, Andreas Endig mit vielen Punkten und Paul Süß mit einem sehenswerten Block, von dem der arme Würzburger bestimmt heute Nacht träumen wird!
Here to stay!

Iak

War es ein Heimspiel? Schade, könnte gerne wieder angekündigt werden, die Spiele sind eigentlich immer recht unterhaltsam ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Montag,  8 Oktober 2007, 00:05:31
War es ein Heimspiel? Schade, könnte gerne wieder angekündigt werden, die Spiele sind eigentlich immer recht unterhaltsam ;)

die gebratene taube soll dir wieder in den mund fliegen, hm? :sagja: ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nur ein fan

Olaf hatte es durchgesagt... Ich glaube aber in der Halbzeit... Da ist ja der Großteil "atmen"...

Theees99

Zitat von: nur ein fan am Montag,  8 Oktober 2007, 08:57:26
Olaf hatte es durchgesagt... Ich glaube aber in der Halbzeit... Da ist ja der Großteil "atmen"...
:lol: :lol: :lol:

Iak

Zitat von: Ref am Montag,  8 Oktober 2007, 08:03:23
Zitat von: Iak am Montag,  8 Oktober 2007, 00:05:31

die gebratene taube soll dir wieder in den mund fliegen, hm? :sagja: ;D ;D ;D

Letztes Jahr hat der Winner hier Vorberichte und Spielberichte gepostet. Hast du wohl beim Spammen übersehen  :-X :-X

;D :lol: ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: Iak am Montag,  8 Oktober 2007, 09:59:24
Letztes Jahr hat der Winner hier Vorberichte und Spielberichte gepostet. Hast du wohl beim Spammen übersehen  :-X :-X

Dann gibt's jetzt wahrscheinlich immer Vor- und Spielberichte der 3. Mannschaft.  ;) ::) ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vc15atnets

nee... die 3. mannschaft mach wenn schon denn schon ich... aber da wird es die spielberichte immer auf der website geben... kann auf anfrage auch immer mal nen hinweis für das nächste heimspiel posten wenn es erwünscht wird...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

T.I.

Zitat
Zitat von: vc15atnets am Montag,  8 Oktober 2007, 11:14:56
nee... die 3. mannschaft mach wenn schon denn schon ich... aber da wird es die spielberichte immer auf der website geben... kann auf anfrage auch immer mal nen hinweis für das nächste heimspiel posten wenn es erwünscht wird...

:o :o :o  :o ;D ;D
Schaun wir mal, dann sehen wir schon