Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hilfe

Begonnen von Tübinger, Donnerstag, 24 April 2003, 08:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tübinger

Liebe Chemnitzer,

die ganze Hoffnungen Tübingens liegen nun in Euren Händen!

Eine Frage: Wäre jemand von Euch so nett, mir auf mein Handy die Viertelergebnisse von dem Spiel zu SMSen. Als Gegenleistung kann ich nur ein paar Bier versprechen, für den Fall, dass wir uns nächstes Jahr in Liga 2 wieder sehen. Ihr würdet vielen Tübinger Fans damit einen echten gefallen tun! Kurze Mail an mich reicht. Vielen Dank und alles Gute für Samstag

Claudi

Kann man schon machen, aber dazu bräuchte man ja auch ne email addi oder ne Handynummer ;)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

smoove

jo mir sin doch nette sachsen musst halt nurma die handy-nr. geben..wir könn uns ja reinteilen...1,2 viertel könnt ich simsen!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

France Beckenpower

würde dann das dritte bzw vierte machen
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Reignman

... ihr müsst aber Versprechen, dass Radi Tomasevic nicht mit aufsteigen darf.
Mal im Ernst, der Typ versaut Euch doch nur Euer sonst sehr sympatisches Image.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Matze

Was soll man denn mit dieser Bockwurst (sorry- der Begriff ist geklaut) in der 1.Liga..........
Ich drück Tübingen die Daumen - sie waren ja ganz ok