Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS 2007/2008

Begonnen von peter, Sonntag, 2 September 2007, 13:37:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Smash am Sonntag,  2 September 2007, 19:52:46
meint ihr die anzeigetafel?
also da geht doch die null oder versteh ich da jetzt was falsch?

:o :o :o :o :o :o

Also mir hat man mehrfach gesagt, dass die "0" nicht angezeigt werden kann... ::)
Aber vielleicht kann man bloß keine bunten Punkte für die Fouls dahinter machen - hmm, hab keine Ahnung. :noahnung:
Roman? ??? ??? ???
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

so siehts wohl aus. taylor hatte damals 5 fouls gegen uns.
wird man wohl die punkte nicht anzeigen lassen können...schöne azubis ;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tomwebb

Zitat von: Smash am Sonntag,  2 September 2007, 19:52:46
meint ihr die anzeigetafel?
also da geht doch die null oder versteh ich da jetzt was falsch?

Ich glaub wenn bei dem System in der Hartmannhalle die Nummer 0 gewählt wird, bedeutet dies, dass kein Spieler gewählt/zugewiesen ist und damit auch keine Teamfouls und eventuell Statistiken eingetragen werden können.
Je nach Software gibt es da Unterscheide. In Deutschland ist die Spielernummer 0 ja auch eher unüblich oder irre ich mich???

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Sonntag,  2 September 2007, 20:05:42
so siehts wohl aus. taylor hatte damals 5 fouls gegen uns.
wird man wohl die punkte nicht anzeigen lassen können...schöne azubis ;D :buck:

wenn die Anzeigetafel keine Fouls für die 0 anzeigen kann, hat Thomas doch die Nummer gut gewählt  :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

man kann zwar die spielernummer null auf der anzeigetafel zuweisen also vor einstellen
(das macht man oft wenn nicht zwölf spieler antreten)

aber dann der nummer null, das foul nicht zuweisen

wie patte schon schrieb, ist das problem bekannt.

allerdings wird das jetzt natürlich bei jedem heimspiel auftreten und nicht nur wenn ein gastspieler mit der null aufläuft.

meiner meinung nach vermeidbar gewesen  ::)
42,195 in 4:31

Tamer Arik Ultra

kann doch nicht so schwer sein da mal was an der software zu tun?! ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Die Software wird aber vom Hersteller der Videowand "abgesegnet" sein müssen - und die Software wird sicher nicht umsonst sein  ::)

PapaGecko

Ich hatte das Problem auch bei der Präsidiumssitzung angesprochen, warum da nicht drauf reagiert wurde...  ???  ???  ???
Here to stay!

Ref

schöne fotos, konnte ja der präsentation leider nicht beiwohnen, weil ich mir in delitzsch zu den 5. wirtschaftstagen die beine in den bauch gestanden hab. :motz:

p.s.: patte war ja auch wichtig... :o :o :o ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

Zitat von: Gecko am Sonntag,  2 September 2007, 21:24:31
Ich hatte das Problem auch bei der Präsidiumssitzung angesprochen, warum da nicht drauf reagiert wurde...  ???  ???  ???

Naja, ich nehme malan, dass es damit zu tun hat...... ;)

Zitat von: patte am Sonntag,  2 September 2007, 19:43:37
Zitat von: Roman am Sonntag,  2 September 2007, 18:57:29
wir haben einen spieler mit der nummer null?

wenn die software der anzeige nicht geändert wurde, wird es da größere probleme geben  ::)

Ja - Thomas Fairley wollte UNBEDINGT die Null - obwohl wir ihn gewarnt haben, was die "0" eigentlich bedeutet.

Und mal ganz ehrlich - was ist daran eigentlich ein so großes problem? Meint ihr das TF dann fünf prozent weniger Leistung bringt, wen z.b. statt der Null fü ihn die 99 angezeigt wird? Das kann man doch einmal den Zuschauern erklären und gut ist. Ich finde, man kann das sogar ziemlich gut in den Einlauf integrieren mit der Null.... :lol: