Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS 2007/2008

Begonnen von peter, Sonntag, 2 September 2007, 13:37:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Und, was sagt Ihr zu den Trikots?

Sind doch schön, oder? Hintendrauf riesengroß NINERS. So muss es sein.

Großes Lob an TDL in Lunzenau, die die Maschinen heiß laufen lassen haben, um für den Auftritt heute die Heimtrikots fertig zu kriegen   :great:

Auch an die ASS GbR u. JAKO als Ausstatter natürlich ein Daumen hoch! (Scheiß Eigenlob...  ;D )

BBallfreak

Ab wann sind die denn eigentlich im freien Verkauf?? Werde mir dieses Jahr auch mal eins zulegen... :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Boetti

Auch die Fan-Trikots werden gerade bedruckt.

Wenns gut läuft, gibts schon welche zur Basketball-Nacht. Spätestens aber zum ersten Heimspiel   :great:

Ach, und der neue Schal ist auch schon fertig. Den wird es auch schon zur Basketball-Nacht geben. Geiles Teil !!  8)

BETMASTER

Wie schon gesagt,nehme dieses Jahr das weiße Trikot  :great:

nello

Zitat von: Boetti am Sonntag,  2 September 2007, 16:30:43
Auch die Fan-Trikots werden gerade bedruckt.

Wenns gut läuft, gibts schon welche zur Basketball-Nacht. Spätestens aber zum ersten Heimspiel   :great:

Ach, und der neue Schal ist auch schon fertig. Den wird es auch schon zur Basketball-Nacht geben. Geiles Teil !!  8)

Kann man ein Trikot mit persönlichem Aufdruck (Name+Nummer) bekommen und wenn ja, wie und wo bestellt man es am besten?
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Walter Frosch 99

wenn heute schon großer Werbetag ist, hätte der vitaminbonbon ruhig mal die Niners in der ARD erwähnen können (lief gerade in "Bericht aus Berlin")...  ;D :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Genau,lieber wird über Tornados gequasselt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

tomwebb

Die Damen stellten sich heute übrigens auch noch vor, da wollen wir sie mal nicht vergessen.

patte

@ Peter & Tomwebb: Danke für die schönen Fotos! :great: :clap:

Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag,  2 September 2007, 15:00:48
Schickes Bild, das letzte!  :great:
Mal was Anderes im Gegensatz zu dem "vom Feld auf der Schere"  ;D

Dieses Mannschaftsfoto war erstmal bloß für die Autogrammstunde bei Haustein Motors. Es wird aber auch noch ein richtiges Team-Foto mit neuen Trikots, allen Spielern und Offiziellen kommen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Roman

wir haben einen spieler mit der nummer null?

wenn die software der anzeige nicht geändert wurde, wird es da größere probleme geben  ::)
42,195 in 4:31

tomwebb

Zitat von: Roman am Sonntag,  2 September 2007, 18:57:29

wenn die software der anzeige nicht geändert wurde, wird es da größere probleme geben  ::)

Dieser Gedanke ging mir heute auch schon duch den Kopf. Ich kenne zwar das Anzeigesystem der Hartmannhalle nicht, aber ich weiß, dass manche Systeme die Spielernummer 0 nicht akzeptieren.

Minus Five Grad

WOW, ging ja voll schnell mit den Bildern! IHR habts schon drauf!  ;D

PR #15

patte

Ja - Thomas Fairley wollte UNBEDINGT die Null - obwohl wir ihn gewarnt haben, was die "0" eigentlich bedeutet. Das Problem mit der Anzeigetafel in der Harti ist auch bekannt. Höchstwahrscheinlich wird auch die Software nicht geändert. Naja, dann muss man für Thomas halt schlimmstenfalls eine andere Nummer einblenden... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nello

Zitat von: patte am Sonntag,  2 September 2007, 19:43:37

Ja - Thomas Fairley wollte UNBEDINGT die Null - obwohl wir ihn gewarnt haben, was die "0" eigentlich bedeutet. Das Problem mit der Anzeigetafel in der Harti ist auch bekannt. Höchstwahrscheinlich wird auch die Software nicht geändert. Naja, dann muss man für Thomas halt schlimmstenfalls eine andere Nummer einblenden... ::)

Die "0" hätte eigentlich gut zu Daryl gepasst; unseren "Gilbert Arenas"!
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Tamer Arik Ultra

meint ihr die anzeigetafel?
also da geht doch die null oder versteh ich da jetzt was falsch?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"