Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

3. und 2. Mannschafft

Begonnen von Minus Five Grad, Montag, 27 August 2007, 14:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minus Five Grad

Hey,

neue coaches Felix Schreier und Andreas Endig... @ VC15atNets, Ihr habt diese Woche mit dem Training angefangen? Wer ist denn so dabei? Nimmt Sie ruhig hart dran, ist richtig. Ich sehe sehr optimistisch in die bevorstehende Saison, in allen DREI teams! Es wird schon eine geile Saison!

Patrick #7

vc15atnets

erstens: Mannschaft schreibt man mit einem F!!!

zweitens: Training hat angefangen... erstmal nur laufen (entweder 10.00uhr oder 18.00uhr an der küchwaldwiese) eventuell bekommen wir später diese woche auch noch ein paar trainingszeiten in der spielhalle...

drittens: wer dabei ist wirst du sehen wenn du zum training kommst... außerdem trainieren jetzt erstmal alle zusammen und dann wird später geteilt...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BBallfreak

Oje - Beef-Police!! Warum bist du eigentlich beim Poker nicht so eiskalt, wie hier?? :P :P ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vc15atnets

weil ich mitleid habe mit euch armen alten menschen und deshalb so gutmütig bin und euch das geld überlasse was mir meine eltern immer wieder mit freuden geben (warum weiß ich allerdings auch nicht...)

SHAQ

Du hast schon den Ton eines Trainers drauf  ;D Gute Sache  :great:

vc15atnets

nun ja... ich hab ja von den besten gelernt...  ;) ;) ;)