Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Turnier in Bayreuth 7.9.-9.9.

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 18 August 2007, 17:59:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Also auf Sonntag hat mir auch vorgeschwebt... ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Miguel

ick werd leider nicht mitkommen können, bin d mit unseren minis auf turnier in berlin......und auch nur weil es um eine woche nach hintengeschoben wurde  :motz:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

der Aysche

Zitat von: Miguel am Montag, 27 August 2007, 14:33:54
ick werd leider nicht mitkommen können, bin d mit unseren minis auf turnier in berlin......und auch nur weil es um eine woche nach hintengeschoben wurde  :motz:

ich sage mal

HAAAA HAAAA
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Daniel

Sonic

Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie viel kostet das Bier? Wir sind ja schließlich ein paar Stunden vor Ort.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Daniel

ja gut das auch, aber wir müssen auch reinkommen^^

tom

Zitat von: Daniel am Montag, 27 August 2007, 21:59:35
ja gut das auch, aber wir müssen auch reinkommen^^

Na das sollte für den Großteil ja kein Problem werden.  ;)

Bin mal gespannt, wieviele am Samstag den Weg finden. Was denkt ihr? Was meint Gecko?
What's wrong with number 11?

peter

Zitat von: Sonic am Montag, 27 August 2007, 21:56:19
Viel wichtiger ist doch die Frage: Wie viel kostet das Bier? Wir sind ja schließlich ein paar Stunden vor Ort.  ::)

:party: :party: :party:
na am besten etwas saft mitnehmen, dazu noch den grill mit den thüringern.... :party: :party: :party:

BBallfreak

Zitat von: Daniel am Montag, 27 August 2007, 21:34:26
Was kosten eig die Karten??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) ;D:

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 24 August 2007, 12:46:04
...

So...die Eintrittspreise stehen jetzt scheinbar auch fest:

Der Großteil wird für den Sa wohl 10 bzw. 6 Euro berappen müssen...

Klick!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

WICHTIG!!!

Der Ron sucht dringend einen Platz in irgendeinem Auto, um morgen nach Bayreuth und wieder zurück zu kommen.
Wer den Ron mitnehmen könnte, soll ihm einfach eine PM mit Treffpunkt und -zeit schicken.

Zur Not könnte ich auch per Telefon vermitteln. (bin gleich wieder offline - bis morgen früh ;))

Also Leute - wir werden doch keinen Chemnitzer hier lassen. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Noch wichtiger!  ;)

Hat noch jemand für nen armen Studenten nen Platz für die Strecke Bayreuth hin und zurück für morgen frei?  :)

Der Ref meldet sich ja nicht  :sagja: (weiß nicht ob das mit dem Geschehen von Mittwoch zu tun hat ...)

Am besten ne PM an mich, würde morgen vormittag zurückrufen...Könnte bei noch zwei, drei Leuten auch selber fahren...

Wäre cool wenns klappt!

Scheint sich geklärt zu haben! Bis morgen dann und danke für die Aufmerksamkeit!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

peter

Zitat von: Hoyzer am Freitag,  7 September 2007, 21:37:29
Noch wichtiger!  ;)

Hat noch jemand für nen armen Studenten nen Platz für die Strecke Bayreuth hin und zurück für morgen frei?  :)

Der Ref meldet sich ja nicht  :sagja: (weiß nicht ob das mit dem Geschehen von Mittwoch zu tun hat ...)

Am besten ne PM an mich, würde morgen vormittag zurückrufen...Könnte bei noch zwei, drei Leuten auch selber fahren...

Wäre cool wenns klappt!

Scheint sich geklärt zu haben! Bis morgen dann und danke für die Aufmerksamkeit!

naja, am so. hätte ich noch platz...
ps: mir ist es scheißegal ob du ein reicher oder armer student bist... :lol:

im grunde sind wir doch alle gleich, oder  ;D

Theees99

Einige sind gleicher als andere... ;)

Hoyzer

Zitat von: peter am Freitag,  7 September 2007, 22:38:03

ps: mir ist es scheißegal ob du ein reicher oder armer student bist... :lol:

Na das kann ich mir vorstellen bei deinen Ausfahrten...Da wär ich schon längst pleite... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BREAKDANCE-STEINI

Morgen zusammen! Habe noch für Samstag nen Platz bei mir frei!!!
Wer noch mit will PM an mich oder anrufen!!!
0162/9829561

Danke
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !