Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 16.7. bis 22.7.

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Montag, 16 Juli 2007, 17:10:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

muss ja mal wieder was losgehen! :buck:

aber derzeit bei mir nur tennis.

heute mal roitman+horna+verdasco
mich verwundert nur das die quote von verdasco immer weiter steigt...mayer ist ja nun wirklich kein großer auf sand!!! ???
verdasco machts ja schon mal ziemlich souverän...ich hoffe der rest läuft genuso!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

So...heut wird mal wieder bisl Spass gemacht!! ;D ;D ;D

FC Schalke 04 vs. Karlsruher SC 
Werder Bremen vs. Bayern München...Bremen v.n.
J.Blake vs. Hyung-Taik Lee
LA Dodgers vs. NY Mets
Detroit Tigres vs. Kansas City Royals

@8,47 für 25 Euro...

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

die bayern kotzen mich schon an, da hat die bundesliga noch nicht mal begonnen! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Naja...schon überragend, was die spielen...muss man neidlos anerkennen (die Werderaner schöne Statisten)!! ::) ::) Bleibt die Hoffnung, dass sie ihr alljährliches Wintertheater auch diesmal erleben... :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

echt finster!!!!!!
der eschauer führt im 3. satz 5:2 und gibt das ding 5:7 ab! :sagja: :motz:
das ist ja schlimmer als weibertennis!!!!!!!!!!
ferrero bekommt auch eins drüber gebratenund mayer führt mit break gegen arguello...sinnlos solche tage :motz: :sagja:

BETMASTER

Ich greife heute auch wieder an  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Ventspils-TNS HC 1  Quote 1,9 Die Waliser nur auf der Insel relativ stark,haben das Heimspiel 3:2 gewonnen,Ventspils wird sie daheim überrennen  :D

Pyunik-Derry unter 2,5 Tore Das Hinspiel schon 0:0,wenn ein Tor fällt dann hoffentlich für die Armenier,wenn es für die Iren fällt müssen sie sonst aufmachen!

Strömsgodset-Notodden 1 Quote 1,35 Der Erstligist sollte den mittelmäßigen Zweitligisten daheim in die Schranken weisen!

Van Gerwen-Baxter Quote 1,25 1 Der Holländer sollte da nichts anbrennen lassen!
Lewis-Hamilton Quote 1,45 1  Für den Ziehsohn von Taylor gilt das gleiche!

Fish-Kunitsyn 1 Quote 1,45  Mardy Fish hat gestern noch sensationell gegen Spadea gewonnen,obwohl er im 2. und im 3.Satz aussichtslos zurücklag,das sollte genug Selbstvertrauen geben,auf den Belag ist er mit seinem Aufschlag den Kunitsyn klar überlegen!!!