Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NÄCHSTE SAISON (TIP)

Begonnen von HEIKO, Sonntag, 20 April 2003, 10:34:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WAS TRAUT IHR UNSEREN "GÖTTERN" NÄCHSTE SAISON ZU??

Aufstieg-keine Frage
1 (4.3%)
wir spielen um den aufstieg mit
7 (30.4%)
Mittelfeldplatz jenseits von gut und böse
13 (56.5%)
wir spielen gegen den Abstieg
0 (0%)
Leider steigen wir ab
2 (8.7%)

Stimmen insgesamt: 23

HEIKO

so nun will ich mal diesen sicherlich interessanten thread hier eröffnen ma sehn was ihr denkt

ich persönlich denke das wir mit ein paar verstärkungen (2 amis im gespräch) und dem gleichen grundgerüst wie diese saison, eine chance auf den aufstieg haben ODER???

HEIKO

Roman

ein 2 ter echter ami würde glaub ich nicht gutgehen

aber es stimmt, das wichtigste wird für uns sein eine tiefere bank aufzubauen

also sollte die rumpfmannschaft schon so bestehen bleiben

gehen wir halt mal bei jena einkaufen  ;) ;)

oder gibts irgendwo nen dusan 2 mit gummi noppen an den händen?  ;)
42,195 in 4:31

HEIKO

naja mir wäre es egal von wo , aber n 2 dusan , ne der is einmalig so denke ich

:-)

HEIKO

smoove

also toll wenn der heiko so nen thread öffnet antworten wieder glei alle und wenn ich mal anfrag wie's nächste saison so ausschaut kommt keine antwort bääääh  motz() naja wie gesagt WENN curtis und markus bleiben,andi relativ"schnell"wieder fit wird und wir uns noch auf 1,2 positionen versärken wird's sicher ne feine saison werden,das wir schon um den aufstieg mitspielen glaub ich ne weil die spitze nächste saison sicher noch breiter wird(jena,ulm,tübingen/karlsruhe,würzburg(?),trier(?))aber wer weiß...wunder gibt es immerwieder...welche ami's sind denn im gespräch?!kennt man die?ich dacht es kann immer nur ein ami spielen?da wäre ich schon 100pro für unseren mr.unbelievable CURTIS!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Walter Frosch 99

Also vom Gefühl her und was man so hört kann man sich bestimmt auf die nächste Saison freuen. Es scheint wohl ne Menge Spieler in der 2.Liga zu geben denen das Umfeld (Halle, Fans etc...) in Chemnitz sehr gefallen hat und die gern hier spielen würden. Auch finanziell soll es ja ganz gut laufen. Ich denke aber nicht das wir unbedingt noch nen weiteren Ami brauchen (was übrigens geht @ Warmduscher, wenn man einen 2.Pass besitzt), denn mit Curtis und Markus sind wir im Bereich Amerikaner schon gut besetzt (meiner Meinung nach sogar das beste Amiduo der 2.Liga Süd). Natürlich hätte ich kein Problem damit, noch einen vom Schlage Curtis zu haben....aber das ist natürlich ne finanzielle Sache. Wenn das Grundgerüst so bleibt, würde ich evtl. noch einen Flügel holen...meine Wunschkanditaten wären hier Starcevic (aber sicher zu teuer) oder Lucas Perlitz *sorry Jena*  ;D und noch einen erfahrenen Center. Auf Position 1 ist sicher auch noch Potential. Hauptsache sollte aber sein, die Bank zu vertiefen. Wenn uns das gelingt würde ich mir für nächste Saison schon Chancen um Platz 3-5 ausrechnen...Jena hat es vorgemacht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

...mit nem dreimal so hohen Etat wie uns zur Verfügung steht...
Here to stay!

Walter Frosch 99

der Etat von Jena wurde offiziell von Jena mit "zwischen 220.000 und 250.000 euro" für diese Saison angeben. Soweit ich weiß liegt unser bei 260.000....wie kommst Du auf 3 mal so hoch ?

Suse

zum thema nächste saison - weiß jemand denn nun schon etwas definitives über die beiden mc fall u. hallgrimson? bleiben sie beide da? ???

Roman

suse warst du überhaupt in der halle?  ;D

mcfall bleibt

bei den anderen ist man am verhandeln
42,195 in 4:31

Dave

Ich denke, dass man im nächsten Jahr im guten Mittelfeld mitspielen kann ! Als "Jenseits von gut und böse" würde ich das aber nicht bezeichnen, denn ein einstelliger Tabellenplatz im 2. Jahr Bundesliga ist zum einen eine Steigerung und zum anderen lässt es hoffen ! Es kommt sicher darauf an, wem man nach Chemnitz holen kann ! Wenn ein Kracher dabei ist, wer weiß, wo wir am Ende landen ! Ich jedenfalls freue mich über jeden Platz, den wir am Ende besser sind als dieses Jahr !

Im Hinblick auf die neue Saison hoffe ich, dass man sich vor allem auf´m Center verstärken kann ! Dusans Quote unter dem Korb ist nicht immer so berauschend ;-) !

Dave

Matze

Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber egal

in der FP stand heute, der Verein hätte offiziell die Lizenz für die nächste Saison ohne Auflagen bekommen. Etat liegt bei 260.000€.

Walter Frosch 99

übrigens nur mal zum Vergleich : Karlsruhe hatte diese Saison offiziell einen Etat von 200.000 Euro. Da sieht man mal was so alles möglich ist...
Ich glaube Tübingen ist der Etatkrösus mit knapp 400.000 TSD gewesen (wenn ich mich recht erinnere).
ohne Auflagen klingt auch schonmal nicht so schlecht in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit.

Matze

@ Steffen

Ich denke mal du schreibst du recht "OFFIZIELL". (Etat Karlsruhe)

Walter Frosch 99

ja...unser Etat ist ja auch "OFFIZIELL"  ;D

flitzy

Ich sehe mal einen Platz um die 5 als realistisch. Außerdem denke ich, dass sich die Manschaft schon verändern wird. Bei Dusan und Markus bin ich mir nicht sicher, dass sie bleiben werden. Ich denke aber dafür kann man Ersatz beschaffen. Wenn jemand was Neues erfährt, dann schreibt er es doch hoffentlich hier ins Forum oder?

Viele Grüße an alle! 8)