Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Krach

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 15 Oktober 2002, 00:38:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Wer hat Trommeln??? Wer kennt Leute die Trommeln haben??? Bitte melden!!! Ich will nie nie wieder Gästefans bei nem Heimspiel hören!  motz() Echt mal, der Lärmpegel gegen Leimen war ok, aber bis aufs letzte Viertel war das Spiel gegen Frankfurt echt nicht in Ordnung.
Here to stay!

defianter

...moment ma...

die frankfurter waren ja 2 tage vor eurem spiel bei uns. die waren doch nur zu sechst. oder sind noch welche mit den spielern mitgekommen am sonntag. wie verstehen uns mit den frankfurtern richtig gut und die hatten doch nur eine glocke und 2 bongos mit. und ihr habt doch ne riesen halle. wie können die dann lauter sein???

MfG
defianter
www.jena-baskets.de

defianter

ach ja gecko

wenn wir im januar bei euch zu besuch sind, werden wir nicht zu überhören sein!! wir rocken jede halle

MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Walter Frosch 99

Das Problem ist die neue Halle. Klar die ist geil, aber die Stimmung die wir in der Schloßteichhalle hatten kriegt man damit nicht hin....dazu müßten schon fast 2.000 Leute kommen. Die Halle ist eben bissel weitläufiger und die Leute verteilen sich in der ganzen Halle und sind nicht mehr so konzentriert auf einen Punkt. War letztens auch beim Spiel in Jena gegen Ulm (die Stimmung in etwa wie in unserer alten Halle....also gut), da waren auch wie bei unserem letzten Spiel gg. Frankfurt 800-900 Leute....bei denen ist das knackevoll, bei uns sieht das ziemlich ärmlich aus. Die Halle würde ich trotzdem net mit Jena tauschen, ich glaub die wären auch mal froh über ne neue  lol().
Naja wir haben ja auch erst 2 Spiele in der neuen Halle gehabt, da haben sich halt die Supporter noch nicht richtig gefunden....man sollte sich schon an einem Fleck konzentrieren um Stimmung zu machen...
Ach nochmal zu Ulm...wird scheiße schwer gegen die. Waren in Jena ziemlich stark und wir dürften kaum ne Chance haben. Aber die nächsten 3 Heimspiele dann müßten Siege drin sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

PapaGecko

Hey Defianter! Ich war auch beim Spiel Jena gegen Frankfurt, und die Frankfurter Fans habe ich auch bei euch gehört... Und was deren Ausstattung anging, sooo eine große Trommel wie die mithatten hab ich noch nie gesehen. Nicht nur 2 Bongos.
Naja, ich hab hier bei uns relativ nah an ihnen drangesessen...    Schwamm drüber.
Fakt ist, wir brauchen noch Lärminstrumente.  motz()

Ach übrigens, kommt ihr zum Länderspiel am 27.11. in der Hartmannhalle??? Sollte man ne verpassen.

Man sieht sich dann spätestens zum nächsten Heimspiel in der hoffentlich gut gefüllten Hartmannhalle.
Here to stay!

defianter

jaja die trommel kennen wir. die war letzte saison mit in jena und als wir in FFM zu auswärtsspiel waren, hat man die auch gehört. von der anzahl der fans sind die frankfurter allerdings harmlos. sie bringen halt nur viele fahnen und banner mit. wenn ich die 2. liga so aus der lauten und auswärtsfahrer situation sehe, ist jena da ganz vorn mit dabei. zweifelsfrei eine der leutesten halle der liga. allerdings kenne ich sie noch nicht alle. ( aber fast  :D ) wir jenaer sind auch bei jeden auswärtsspiel dabei was ich von anderen vereinen nicht sehe. und gegen euch sind wir bestimmt doppelt so laut ;D :D  lol()

gegen wen gehts den am 27.  ??? habe noch nix davon mitbekommen?

MfG
defianter
[url]www.jena-baskets.de[url]  

Barthmann

na ja, von der Lautstärke her ging Jena. Als die Mannschaft das Publikum brauchte, hat es echt versagt. Wir (Ulm) sind zwar mit Bier beschmissen worden und einige Komiker machen sich einen Spaß daraus, sich auf deinen Platz zu setzen, wenn Du aufstehst (Toller Spaß), aber sonst, war Jena echt eine Reise wert (mal abgesehen davon, daß wir gewonnen haben) - waren durchwegs alles Nette.

Gruß aus Ulm - Gerhard

defianter

Tach Ulmer

Das tut mir echt leid das Ihr so behandelt wurdet. Das höre ich das erste Mal das soetwas passiert ist. Aber wie ich sehe scherst di ja nicht alle über einen Kamm. Sehr lobenswert.

MfG
gero