Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DAS FORUM-TURNIER-FINALSPIEL-VIDEO ist fertig!!!

Begonnen von tomwebb, Donnerstag, 28 Juni 2007, 00:13:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Ich hatte mir heute Abend etwas Zeit genommen, um das Finalspiel Video endlich mal zu bearbeiten. Seit dem Turnier sind zwar schon einige Tage ins Land gegangen aber vielleicht erinnern sich noch einige an das heiß umkämpfte Endspiel zwischen FAB FIVE und dem TEAM UMRASTEN unter mehr oder weniger guten Wetterbedingungen.

Die Mühe hat sich gelohnt und es ist ein ganz sehenswertes Filmchen herausgekommen. Man kann also nochmal das Endspiel in voller Länge vor dem heimischen Rechner Revue passieren lassen.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Fred melden, für einen kleinen Unkostenbeitrag von 50 Cent brenn ich Euch ne CD. Für ne Filesharing-Seite ist der Film leider zu groß. Ich müsste den splitten und dann hochladen, was bei über 250 MB doch sehr lange dauert.

Beim Turnier im nächsten Jahr gibts dann auch nen Film mit Bonusmaterial wie Outtakes, den beste Trash Talk und Behind the Scenes.

BETMASTER

Da simmer dabei  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:  ,auch wenn es ziemlich bitter war  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Fliege am Sonntag aber in den Urlaub,klappts noch davor bei dir  ???

RF81

Theees99

Also die 50 Cent investiere ich gerne. ;)

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 28 Juni 2007, 00:13:22
Beim Turnier im nächsten Jahr gibts dann auch nen Film mit Bonusmaterial wie Outtakes, den beste Trash Talk und Behind the Scenes.

Klingt gut! :great:

BETMASTER

Habe mir gerade den "Klassiker"angeschaut,kann ich nur jedem empfehlen  :great: