Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dauerkarten für die nächste Saison

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 26 Juni 2007, 16:21:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Mal ganz kurz:
1. Parkplatz: Gehört der Stadt/Sportamt und nicht dem Verein. Ein Großteil der Parkflächen ist seit einem halben Jahr an Dauerparker vermietet....Kohle für die Stadt und so o.k.
Daher wird (leider) der Parkplatz ab einem gewissen "Füllungsgrad" geschlossen...eben für die "externen" Dauerparker- auch wenn die vielleicht gar nicht Samstag abend dort parken wollen. Aber es gilt eben der Mietvertrag.
Tut mir leid, ist aber von Vereinsseite aus NICHT zu ändern. Vorschlag Bus (Quizmaster) sehr gut. Gut für die Stadt, für die CVAG, fürs Klima......und für die Nerven und den möglichen Biergenuss (der nun auch wieder finanziell gut für den Verein ist!)  ;)
2. Ordnungsdienst:
Ist angekommen (auch bei mir am Samstag persönlich)...wir kümmern uns darum.
3. Pizza-Gutscheine: dito. Wird gelöst.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

peter

Zitat von: Steffen am Montag,  8 Oktober 2007, 10:02:44
naja wenn Du das Ding für Jederman frei gibst, dann dürfen Spieler, Hallenpersonal und Gästebusse zukünftig 1 km entfernt parken. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein...sei doch froh, dass es die letzten Jahre doch irgendwie geklappt hat. Ich hab auch mal 2 Jahre umsonst TV gesehen weil der Kabelanbieter vergessen hat mich abzuklemmen....daraus leitet sich aber immer noch kein Anspruch ab, mein ganzes Leben künftig kostenlos fernzusehen  ;)

ah, du bist also auch so einer  :nono: :nono:
Zitat von: BBallfreak am Montag,  8 Oktober 2007, 10:22:28
Zitat von: Steffen am Montag,  8 Oktober 2007, 10:18:27
Ich denke momentan sollten wir den Verein nicht mit solchen Kleinigkeiten wie Parkplatzproblemen einzelner oder böser Securities belasten...da gibts wichtigere Baustellen  ::)

Doch, das sollte sehr wohl zur Sprache kommen, denn früher oder später knallt´s da mal mächtig gewaltig!!! :sagja: :sagja: :sagja:

klingt ja vielversprechend  :lol:
Zitat von: Steffen am Montag,  8 Oktober 2007, 10:29:54
Zitat von: BBallfreak am Montag,  8 Oktober 2007, 10:22:28
Zitat von: Steffen am Montag,  8 Oktober 2007, 10:18:27
Ich denke momentan sollten wir den Verein nicht mit solchen Kleinigkeiten wie Parkplatzproblemen einzelner oder böser Securities belasten...da gibts wichtigere Baustellen  ::)

Doch, das sollte sehr wohl zur Sprache kommen, denn früher oder später knallt´s da mal mächtig gewaltig!!! :sagja: :sagja: :sagja:

klar...verbessern kann man sicherlich immer etwas, aber gerade in Bezug auf Securities weiß man doch, dass da (Achtung Ironie) nicht jeder ein Akademiker mit Prädikatsabschluss in Sozialwissenschaften ist ::). Mit den meisten gibts doch gar keine Probleme und wenn dann doch mal einer besonders intelligent agiert, dann denk ich mir meinen Teil (arme Wurst) und lass ihn links liegen. Bei den meisten Sportveranstaltungen, Konzerten, Discos siehts da doch noch wesentlich schlimmer aus. Wenn die Verantwortlichen im Verein mal wieder Zeit haben und alle wichtigen Probleme geklärt sind, dann kann man sicher auch mal so ein Thema angehen...

steffen: sehr gut, note 1, setzen  :great:

Walter Frosch 99

Zitat von: peter am Montag,  8 Oktober 2007, 12:32:03
naja wenn Du das Ding für Jederman frei gibst, dann dürfen Spieler, Hallenpersonal und Gästebusse zukünftig 1 km entfernt parken. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein...sei doch froh, dass es die letzten Jahre doch irgendwie geklappt hat. Ich hab auch mal 2 Jahre umsonst TV gesehen weil der Kabelanbieter vergessen hat mich abzuklemmen....daraus leitet sich aber immer noch kein Anspruch ab, mein ganzes Leben künftig kostenlos fernzusehen  ;)

naja eigentlich wars bissel anders...wir (WG) haben uns "ausversehen" angeklemmt und der Kabelanbieter hat's 2 Jahre übersehen ;D. Was soll man auch machen, wenn der Kabelschrank offen steht ?  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

Zitat von: Steffen am Montag,  8 Oktober 2007, 12:45:23
Zitat von: peter am Montag,  8 Oktober 2007, 12:32:03

naja eigentlich wars bissel anders...wir (WG) haben uns "ausversehen" angeklemmt und der Kabelanbieter hat's 2 Jahre übersehen ;D. Was soll man auch machen, wenn der Kabelschrank offen steht ?  ::)

also entschuldigen musst du dich nicht  ;)
aber verstehe und sehe ein, du hast unserer sich im wachsen befindeten gesellschaft einen materiellen schaden zugefügt  :nono:
gut, reden bzw. schreiben wir nicht mehr darüber, ich erzähle es auch nicht weiter (primacom  :lol:)
einsicht ist der erste weg zur besserung.....

Legendlover

@ vitaminbonbon

Das Problem mit den Pizzagutscheinen besteht nicht nur bei den Dauerkarten, sondern auch bei Karten aus dem Vorverkauf.

Die netten Menschen von der CVAG wussten nämlich bisher auch nie was von diesen Gutscheinen...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Gringo

hast du das auch bei andreas türk erzählt?? hab die folge damals leider verpasst  ;D ;D ;D
Zitat von: Legendlover am Montag,  8 Oktober 2007, 15:44:00
@ vitaminbonbon

Das Problem mit den Pizzagutscheinen besteht nicht nur bei den Dauerkarten, sondern auch bei Karten aus dem Vorverkauf.

Die netten Menschen von der CVAG wussten nämlich bisher auch nie was von diesen Gutscheinen...

die pizza gutscheine liegen doch überall in(vor) der halle rum...ich werf die auch sofort weg, wenn ich die bekomm...ich steh halt ne so auf essen  ;) ;) ;)

RF81

Zitat von: vitaminbonbon am Montag,  8 Oktober 2007, 11:45:48
Mal ganz kurz:
2. Ordnungsdienst:
Ist angekommen (auch bei mir am Samstag persönlich)...wir kümmern uns darum.

Die wollten unseren Präsi wohl rausschmeissen, weil er auf dem Spielfeld stand... ;) ;D :lol:

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Montag,  8 Oktober 2007, 16:11:49

hast du das auch bei andreas türk erzählt?? hab die folge damals leider verpasst  ;D ;D ;D

ne das war ne andere (die Schlimme) WG  ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Montag,  8 Oktober 2007, 16:44:09
Zitat von: Gringo am Montag,  8 Oktober 2007, 16:11:49

ne das war ne andere (die Schlimme) WG  ;D

ich habs gesehen... muhaha :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

habt ihr in eurer Jugend nie was dummes verbrochen?  :sagja: :sagja: :sagja:

;D ;D ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Dienstag,  9 Oktober 2007, 10:23:41
habt ihr in eurer Jugend nie was dummes verbrochen?  :sagja: :sagja: :sagja:

;D ;D ;D

"ich war jung und brauchte das geld." :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Geschäftsstelle

Die CVAG hatte für das Cuxhaven Spiel genug Pizzagutscheine bekommen, wenn sie die nicht mit den Karten raus gibt kann der Verein nichts dafür.

Pizzagutscheine für die Dauerkartenbesitzer sind nicht genug gedruckt wurden und werden nachgedruckt. Danach wird jeder Dauerkartenbesitzer benachrichtigt und kann seine Gutscheine in der Geschäftsstelle abholen.

Die Ordner haben die Anweisung freundlich aber bestimmt auftreten. Das sie es nicht sind ist beim Verein angekommen und sie werden nochmal darauf hingewiesen.

Die Türen über der Tribüne sind Fluchtüren, soweit ich weiß, wollte aber keiner flüchten, deswegen bleiben die Türen zu. Wer Rauchen will geht vor die Halle und holt sich einen Stempel ab, um wieder rein zu kommen.
Wichtige Mitteilung der Geschäftsstelle!

Augustusburger Straße 25         
09111 Chemnitz
Tel: 0371 / 50340201

Öffnungzeiten:
Mi 15 - 18 / Do 13 - 18

BBallfreak

Zitat von: Sportdirektor am Dienstag,  9 Oktober 2007, 17:05:50
Die CVAG hatte für das Cuxhaven Spiel genug Pizzagutscheine bekommen, wenn sie die nicht mit den Karten raus gibt kann der Verein nichts dafür.

Pizzagutscheine für die Dauerkartenbesitzer sind nicht genug gedruckt wurden und werden nachgedruckt. Danach wird jeder Dauerkartenbesitzer benachrichtigt und kann seine Gutscheine in der Geschäftsstelle abholen.

Die Ordner haben die Anweisung freundlich aber bestimmt auftreten. Das sie es nicht sind ist beim Verein angekommen und sie werden nochmal darauf hingewiesen.

Die Türen über der Tribüne sind Fluchtüren, soweit ich weiß, wollte aber keiner flüchten, deswegen bleiben die Türen zu. Wer Rauchen will geht vor die Halle und holt sich einen Stempel ab, um wieder rein zu kommen.

Damit waren auch nicht diese Türen gemeint...sondern die am Ende des Ganges (wo´s in den Vorraum geht), wo sich die Massen dann in´s unermessliche stauen (weil jeweils nur 1 durchgehen kann), was bei Öffnen des 2. Flügels nicht der Fall wäre...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

nich gleich angegriffen fühlen direktor...es war so gemeint, wie es der freak beschrieben hat.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Wird es für die nächste Saison voraussichtlich wieder die Dauerkarte für den Außenbereich geben? Bei den ganzen Derbies will ich doch in Sachen Eintritt auf der sicheren Seite sein. 8)