Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dauerkarten für die nächste Saison

Begonnen von fairerSportler, Dienstag, 26 Juni 2007, 16:21:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

"Trotz des ,,halben Aufstieges" in die Pro A sind sämtliche Eintrittspreise stabil geblieben. Spitzenbasketball ist und bleibt in Chemnitz also eine günstige Angelegenheit. Dies wurde auch von den Fans honoriert, so dass sich der Verein bereits jetzt über rund 100 bestellte Dauerkarten freuen kann." Aus der PM von gestern.

Wie viele waren es denn letztes Jahr? Ich hab noch irgendwas von rund 300 Karten kurz vor Saisonstart im Kopf.

patte

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 22 August 2007, 16:12:46
@ Patte oder Vitaminbonbon:

Wird mit der Einführung der Dauerkarte für den Außenbereich die Zuschauerzahl jetzt eigentlich auf maximal 2.000 begrenzt? Oder werden jetzt (extra) Stehplatzkarten verkauft. Oder wurde die Dauerkarte für den Außenbereich eingeführt, weil aufgrund des Drucks durch den neuen Leiter des Sportamts sowieso nur noch eben diese 2.000 Amigos in die Halle dürfen?

Also extra Stehplatzkarten sind momentan wohl nicht angedacht. Bezüglich der konkreten Zuschauerzahl und allem Drumherum muss man jetzt mal die nächsten Wochen abwarten. ::)

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 23 August 2007, 10:50:39
...rund 100 bestellte Dauerkarten...

Wie viele waren es denn letztes Jahr? Ich hab noch irgendwas von rund 300 Karten kurz vor Saisonstart im Kopf.

300 Karten ist richtig. Ich glaube aber nicht, dass wir diese Zahl erneut erreichen. Letzten Sommer war die Situation mit den ganzen Aufstiegshoffnungen und der vorangegangenen Supersaison 2005/06 ja etwas anders - die 300 Dauerkarten sind ja auch Vereinsrekord.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Auch meine Dauerkarte ist nun bestellt. Man hat zwar keine zwingende Vorteile davon, aber mit einer gewissen Zahl an abgesetzten Dauerkarten kann man ja auch öffentlich ein Zeichen setzen. 

piTTi

Zitat von: Matze am Donnerstag, 30 August 2007, 15:42:31
Auch meine Dauerkarte ist nun bestellt. Man hat zwar keine zwingende Vorteile davon, aber mit einer gewissen Zahl an abgesetzten Dauerkarten kann man ja auch öffentlich ein Zeichen setzen. 

Bei mir das Gleiche. Werde sie in zwei Wochen nachm Urlaub abholen...Mal schauen, was sich in der Zeit noch tut...

Rivertilt

Wann kann man denn nun eigentlich mal seine Dauerkarten abholen???
Es hieß mal das man die Anfang September bekomen kann?!
Oder kann ich mir die jetz in der Geschäftsstelle schon abholen???

Ich bitte um Aufklärung!^^

charly

Zitat von: Heckert Crew am Samstag,  8 September 2007, 11:02:22

Ich bitte um Aufklärung!^^

oh nein, welch versäumnis  :o experten dafür wären dr. sommer, dr. ruth oder erika berger. notfalls, aber nur im notfall,
machen wir dette och noch  ;)

dk: werden nächste woche gedruckt und du bekommst wegen der abholung (in geschäftsstelle) bescheid. evtl. noch nächste woche,
spätestens aber dann die übernächste. sollte zeitlich voll ausreichend sein.

BBallfreak

Do you Juhu ( :buck:)...Dauerkarte heute abgeholt!! Platz 9/23 in B2 wird in der nächsten Saison beben....nur schade für die, die hinter mir sitzen, denn ich werde die ganze Zeit auf meiner Sitzschale stehen :baeh: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Maerchenprinz

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 13 September 2007, 19:57:18
Do you Juhu ( :buck:)...Dauerkarte heute abgeholt!! Platz 9/23 in B2 wird in der nächsten Saison beben....nur schade für die, die hinter mir sitzen, denn ich werde die ganze Zeit auf meiner Sitzschale stehen :baeh: ;D

Richtig!!!

Rivertilt

Hab nun auch endlich meine Dauerkarten!

Platz 8/ 14,15, da werd ich es wohl dem BBallfreak gleich tun, damit es sich wenigstens lohnt ;D!^^

Fighter

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 13 September 2007, 19:57:18

du sau, da sitz ich mit meiner püppi meistens  :sagja: :sagja: ich bin halt so ein "im vvk kartenhol looser"  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Tja...Pech gehabt...müsst ihr eben endlich auch mal eure Ärsche hoch kriegen!! 8) 8) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 13 September 2007, 21:39:54
Tja...Pech gehabt...müsst ihr eben endlich auch mal eure Ärsche hoch kriegen!! 8) 8) 8)

denke die beiden nasen bekommen das auf die reihe  ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Thank

<==== auch wie immer...reihe 1 zum pöbeln